Autor |
Beitrag |

Beli Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2003 - 00:01 Uhr: |
|
.danke sehr Hans aber ob der gott Thot eine vo denen wahr sie haben nichts darüber erzählt, ..??ßß
|

Rei Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. November 2011 - 10:00 Uhr: |
|
Hallo, in 469 Kontakt, wo man spricht von der wahren Geschichte von König Arthur, wird der krimmrischen Fürsten Medraut erwähnt. Auf welches Land bezieht sich diese "krimmrischen"? Die Krim, vielleicht? Danke in voraus. Salome, Enrico |

Gabriel_steffen Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012 - 16:50 Uhr: |
|
Aus welchem System kamen die griechischen Götter? |

Gabriel_steffen Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 01-2012
| Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012 - 16:32 Uhr: |
|
Hallo zusammen wie heisst die Rasse von Gilgamesh? |

Konrad Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 03-2010
| Veröffentlicht am Montag, 07. September 2015 - 21:00 Uhr: |
|
Hallo, diese Frage möchte ich hier nochmals stellen: Was bedeuted "krimmrisch"? Meiner Meinung nach hat es mit Krim nichts zu tun. "Arthur, Geb. 4.1.469, gest. 11.8.509 in der Schlacht am Camlann (Gekrümmtes Tal) im Zweikampf mit seinem Neffen, dem krimmrischen Fürsten Medraut, war ein brutaler und eigensinniger Mensch, dem ein Menschenleben nur sehr wenig oder gar nichts bedeutete." Salome |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1123 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. September 2015 - 09:52 Uhr: |
|
Hallo Konrad, deine Frage bezieht sich offenbar auf das 469. offizielle Kontaktgespräch, wie ich recherchiert habe: http://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_469 Mir erscheint es so, dass "krimmrisch" soviel bedeutet wie "von der Krimm". Sicher weiss ich es aber nicht. |

Konrad Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 03-2010
| Veröffentlicht am Montag, 14. März 2016 - 22:38 Uhr: |
|
"Krimmrisch" - die endgültige Erklärung (von Bernadette): Die Krimmern waren ein altes, äusserst kriegerisches Volk, das längst ausgestorben ist und das auch nicht dokumentiert ist resp. nicht überliefert ist, weil es keine Aufzeichnungsmöglichkeiten kannte, also keine Schrift oder ähnliches. Medraut war einer ihrer "Fürsten" wobei nach heutiger Interpretation unter Fürst eigentlich ein Clan- oder Sippenführer zu verstehen ist. |