Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Tempel von Angkor

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Die Tempel von Angkor « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 17:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Ich habe einige fragen uber die tempels von Angkor:

1.Im welches land liegen die tempels?
2.Durch wie sind die tempels construiert?
3.Wie alt sind die tempels?

danke schon,

Rene.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Mittwoch, 20. März 2002 - 19:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene
Ueber diese Tempel habe ich in unseren Unterlagen nicht viel gefunden. Sie wurden nur beiläufig erwähnt. Ich denke, dass Du Dich primär an die gängige Literatur halten kannst. Ich werde jedoch sehen, ob ich interessantes darüber in Erfahrung bringe.
Hans G. Lanzendorfer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite