Autor |
Beitrag |

Barbara
| Veröffentlicht am Montag, 22. April 2002 - 17:14 Uhr: |
|
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Abschnitt im Semjase- Kontakt-Bericht Nr. 6, Seite 1015 in dem Bericht von einem gewissen Martin bezüglich der Deutung des Sybols von ERRA. Darin erwähnte er, daß er einen Aufsatz über astrologische Symbolik im Wassermannzeit-Heft vom Dezember 1976 (Seite 7 bis 15) veröffentlicht hatte. Meine Frage ist nun: Ist dieser Artikel nur im Wassermannzeit-Heft er- schienen, oder habt ihr hierzu auch ein Link im Internet? Alles Liebe Barbara Lotz |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Montag, 22. April 2002 - 19:12 Uhr: |
|
Hallo Barbara Dieser Artikel ist nur im 'Wassermann' erschienen. Es existiert daher kein Link auf den Artikel. Hans G. Lanzendorfer |

Barbara Lotz
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. April 2002 - 16:58 Uhr: |
|
Lieber Herr Lanzendorfer, gibt es bei Euch dieses Wassermannzeit-Heft vom Dezember noch zu kaufen? Gruß Barbara Lotz |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. April 2002 - 18:17 Uhr: |
|
Hallo Barbara Lotz Das Heft ist noch (wieder) erhältlich. Wir haben vor einiger Zeit begonnen die alten WZ-Hefte zu überarbeiten und neu zu drucken. Die WZ sind aber noch nicht im Internet-Shop. Vielleicht werden wir das in absehbarer Zeit noch nachholen. Wir haben mittlerweile rund 350 lieferbare Schriftwerke. Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, wenn wir alle Titel aufs Internet bringen wollen. Für die Bestellung des WZ schicken Sie am besten eine E-Mail an die offizielle FIGU Adresse unter info@figu.org Es geht natürlich auch schriftlich ins Center nach Hinterschmidrüti. Am einfachsten legen Sie dem eingeschriebenen Brief gleich den Betrag bei. Wir machen keine Nachnahmen mehr - das kostet Geld und bringt unnötige Umtriebe - leider. Die Preise und Versandkosten sind in unserer Internet Preisliste im pdf-Format unter www.figu.org/download/preisliste2002.pdf zu finden. Hans G. Lanzendorfer |

Achim Wolf
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. April 2002 - 19:13 Uhr: |
|
... oder Sie bestellen bei der FIGU SdSG :-) |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. April 2002 - 17:59 Uhr: |
|
oder so! |

Barbara Lotz
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. April 2002 - 14:47 Uhr: |
|
Hallo Hans-G.Lanzendorfer und Achim Wolf, danke für den Tip. Ich werde das Heft bestellen. Gruß, Barbara |