Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zweifel an Billy Meier

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Zweifel an Billy Meier « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Ältere BeiträgeHans G. Lanzendorfer34 28.06.00, 18:26h 
Archiv bis und mit 29. Februar, 2008Neckel15 29.02.08, 22:11h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2009 - 01:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen .
Schon am 16.05.2004 schrieb ich über Vorhersagen von Billy , die entweder längst eintrafen , oder noch eintreffen werden .2006 hat sich ein Vorfall auf dem Mars ereignet , der jetzt erneut als Beweis der materiellen Art zu betrachten ist .
Schon in den ersten Kontaktberichten von Billy schrieb er darüber , dass die Erdenmenschheit auf dem Mars Artefakte finden könne, die auch wieder in Betrieb gesetzt werden könnten .Damit wurden natürlich technische Artefakte gemeint . Denn die Häuser und Bauten , Monumente, Obelisken usw. sind ja nicht beweglich.Und solche Bauten usw. sind z.B. schon in den 80iger Jahren durch Phobos 2 , später auch von der NASA bekannt geworden. Bis 2005 haben sich mehr mit den Marsaufnahmen beschäftigt . Und wenn man dem Glauben schenken soll, dann sind auf dem Mars mehr als nur einige Gebäude zu sehen .Ich gehe persönlich von der Aufnahme von Phobos2 als Real aus , da sie ja von den russischen Wissenschaftlern stammt, aber von Nasa indirekt bestätigt wurde.
In späteren Kontaktberichten aber wurde die Meldung - dass Artefakte auf dem Mars zu finden sind , und die Menschheit endlich ihrer Herkunft usw. gewahr werden könnte , nebst der Wiederherstellung oder Benützung von Artefakten, dass dies nicht mehr so sein soll. So haben sich so manche eifrige Leser der Kantaktberichte sicher die Frage gestellt , wieso plötzlich das Gegenteil .
Vielen ist ja bekannt , dass es über 1000 persönliche , und über 800 telepatische Kontakte
zwischen Billy und seinen Freunden von den Plejaden gab .Davon sind bisher 383 veröffentlicht worden . Deshalb wusste zwar Billy von einer Veränderung auf dem Mars ,sowie engste Mitarbeiter , aber nicht jene die auf die Veröffentlichungen in schriftlicher Form angewiesen sind .
Im 471. Kontakt zwischen Billy und Ptaah ist zu entnehmen , dass die Sirianer mit technischer Hilfe der Sonaer und den Plejadiern , den Blak Man auf dem Mars habhaft wurden.Diese hatten ihre Geheimstation lange auf dem Mars betreiben können , so sie nicht einmal von den Plejadiern erwischt worden sind .
2006 wurden sie von den Sirianern dingfest gemacht und deportiert.Anschließend haben die Sirianer alles was mit den Man in Blak zu tun hatte dem Erdboden gleich gemacht. Nach einem Gesetz der Sirianer aber wurde auch jene Artefakte eliminiert , die nichts mit diesen schwarzen Buben zu tun hatte.Eifrige Leser der FIGU Kontakte wissen dass sie Billy schon nach dem Leben trachteten .
Jetzt tritt die Beweiskraft in Erscheinung , dass alle bisherigen Funde von Bauten , Obelisken usw.,
die im Internet kursieren ,
ab 2006 nicht mehr zu finden sind .Lediglich natürliche Artefakte wurden nicht vernichtet .
Den Auschnitt eines Gespräches könnt ihr in der HP von Michael Horn unter www.theyfly.com nachlesen. Für nicht english verstehende, Michael hat es auch in die deutsche Sprache übersetzt .
Aus Interesse habe ich natürlich Berichte von den 2006 über den Mars fliegende Geräte gesucht und ab August 2006 folgende Hinweise gefunden. Die nördliche Halbkugel des Mars ist völlig in Sandsturm gehüllt .Die Wissenschaft rätselt deshalb wie aus einem Sonnensturm ein so gewaltiges Ereignis entstehen kann .
Also ich rätsle nicht.
Viele Grüße
Nchristian

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 89
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2011 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen .
Da ja inzwischen vielen bekannt ist , dass es keinen Zufall gibt , stellt sich für mich trotzdem nicht die Frage um was es sich im folgenden Fall gehandelt hat .
Wie in der Webseite über das Strahlschiff - Sirren zu lesen ist , sind da mehrere Personen , auch unbeteiligte anwesend gewesen, und haben dieses unbekannte , aber laute Heulen , gehört. So bezeichnete es eine Beteiligte ,die ich seit vielen Jahren kenne und exakt an diesem Tag mit ihrem Mann in Schmidrüti zu Besuch war, und aus München kamen .Noch heute kann sie sich genau an dieses Geräusch erinnern und fühlt sich jedesmal bestätigt , wennn sie dieses Sirren hören kann .Sie beschrieb mir oft genug , dass einige Leute rumrannten und keiner wusste woher dieser laute Ton kam .Nun , weshalb gebe ich dies hier bekannt. Es ist ein weiterer Beweis der Wahrheit und Realität , und kein Hinweis auf Erfindung oder Irreführung . Ausserdem muss es deshalb auch noch mehrere Menschen geben , die damals alles hören , oder erleben konnten.Lustiger Weise sind dabei auch solche , die alles von Billy in Zweifel ziehen oder leugnen , wie mir bekannt ist .
Nchristian

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Samstag, 01. Oktober 2011 - 00:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es tut mir so weh das Ihr euch immernoch nach 35 Jahren verteidigen muesst. Ich findet das manche Menschen wohl der Figu und Billys Buecher mehr neutral und unvoreingenommen studieren sollten . Dann ergibt sich doch alles von selbst. Lerne um zu lernen und vergiss dein ego alles ist eins und ich hoffe wir kapieren das bald, sonst ist eh alles zu spät Salome Noby

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite