Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gizeh und Hitler

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Gizeh und Hitler « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 02. Mai, 2003Andreab15 02.05.03, 13:40h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 31
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 05. Mai 2003 - 08:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Andrea,

was Deine letzte Frage betrifft, kann ich Dir berichten, dass wir übers Gründungsdatum der Thule-Gesellschaft auch nicht mehr sagen können, als die Lexika zu berichten wissen. Die Thule wurde aber tatsächlich von ihrer Gründung an, bereits von den Gizeh-Lümmeln negativ beeinflusst.

Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Dezember 2004 - 23:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Geehrter Herr Rickauer und leser,

In dass Wassermannzeitschrift schreibst du ein artikel uber die unvernuft von Menschen die Krieg betreiben.

Ich habe noch immer denn eindruck das dass schreiben vonn dass figu immer wieder zuruck zu fuhren ist nach die Geshen der zweiten weltkrieg.

Dass das figu immer wieder die gesehen projectiert und vonn sich abschreibt.

Werden kleine kinder geboren nach die zweiten welt krieg und auf schreckliche weise zum tote torturt umdass die familien die kinder nur fur nazies ansehen dann hort mann nicht.

Warum schreibt dass figu nicht einmal warum mohammed gerechtfertig war um mit ein armee krieg zu fuhren.

Dass figu weist verdammt gut dass die nazies manipuliert geworden sind durch die gize intelligenzen,die bafath wesen.Billy hat selbst erfahren wass fur ein schrecklichen psyche-stralungs-manipulations waffen die bafath wesen gegen ihm eingesetszt haben.

Wass mussen die nazies wohl erlitten haben?Wass haben die nazies noch fur zukunft?Nur die bafath wesen nicht auff die erde fur gericht gesogen werden?

Gar tolle mission,denkst du dass die nazies sich nog einmahl durch ein uberwachungs team bestimmen lassen ein auftracht fur die menschheit zu vollenden.Ich denke von nicht.

Warum hat du nicht bestimmt dass die Bafath wesen auf die erde zu gericht gesogen werden,dann war alles fur die menscheit klar geworden,nur werden noch immer die nazies verdemonisiert,auch durch dein schreiben.

Ich rate dich um auch kein aufschrei zu machen,sondern mannhaft dein last zu tragen,und zu wissen.Oder besser gar nichts zu wissen,uber die schreckliche gesehen.

Aber immer wieder werd da geschrieben uber die nazies,wass vielen verdammt rebels macht,oder umgekehrt einfach dass leben unmoglich macht.

Aber dass figu schreibst die wahrheit in die sondern bulletins dass krieg in alle wegen nach gelassen werden muss.

Aber warum fuhrte Mohammed dann wohl krieg?Warum war Mohammed wohl Gerechtigt krieg zu fuhren?

Warum schreibt du nicht dass England die zweiten welten krieg verursacht hat,dass England die krieg an Deutschland erklart hat,und dass die nazies alles entnommen ist.

Warum schreibst du nicht in die sondern bulletins dass die bafat wesen verantwortlich waren fur die ausartung der nazies.

Warum schreibst dass figu nicht dass die bafath wesen auf die erde zu gericht gesogen werden mussen,so dass es die erdenmenschen klar werd dass die nazies manipuliert werden.

Nur werden die leuten fur immer verdammt.

Und darum ein tolle mission nicht,dachtest du dass die nazies sich noch einmahl wieder durch sgn Uberwachers und kontrollers bestimmen lassen um die meschheit ein bische weiter in die evolution zu hilfen,um sichselbs schlusch endlich ein kogel durch den kopf jagen zu mussen,oder sich als kleine kinder tot torturen zu lassen,einfach umdass da die direktieven sind,die sachen dass die menschheit nicht reif ist fur solchen gerichten?

Warum schreibst du nicht dass die Uberwacher es zustehen dass ein krieg ausartert und viele toten zu betreuen sind,und es verdammen einzegreifen,und wenn ein herr billy angegriffen wird durch die bafath wesen,die uberwachers wohl eingriffen einfach umdass billy nur die haupt der tach ist.

Sind die nazies einfach zweiten-rangs misions bedingten???

Mann kann sich auch abfragen,wass fur ein managment die Uberwachers da auff nach halten,da vonn ausgegangen dass die Uberwachers nur ausserirdischen sind?

Salome mision bedingten.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 91
Registriert: 03-2001
Veröffentlicht am Freitag, 10. Dezember 2004 - 17:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst!

Ich bin gerne bereit Antwort zu geben auf die Texte, die ich verstehen kann.

1. In meinem Wassermannartikel beziehe ich mich nicht speziell auf den 2. Weltkrieg sondern, wenn Du den Artikel genau liest, schreibe ich generell von Kriegen und deren Unvernunft, Dummheit, Mißachtung der Menschenwürde usw.

2. Ich denke nicht, ob das Mohammed oder ein anderer Religions- oder Volksführer ist oder war, daß irgend ein Mensch überhaupt ein Recht hat Krieg anzuzetteln. Im Gegenteil: Ein jeder solcher Menschen- und Völkermörder und seiner Handlanger müssen aus der Gesellschaft ausgegeliedert und auf Lebenszeit verbannt werden.

3. Ich weiß zwar nicht was Du mit Bafath meinst. Aber sicherlich ist kein Bafaht für für die nationalsozialistischen Ausartungen verantwortlich. Das sind immer jene Menschen, die diese Kriege planen und ausführen. Mit anderen Worten; jeder ist für sein persönliches Denken und Handeln zu 100 % selbst verantwortlich.

4. Wenn überhaupt eine Form von militärischem Eingreifen gerechtfertigt ist, dann betrifft das ausschließlich solche Situationen, in denen sich Kriegstreiber und sonstige Kriminelle vor einer Eskaltion befinden. Durch eine Macht wie der Multinationalen Friedenskampftruppe müssen derartige kriminiellen, menschenverachtenden Handlungen im Keim erstickt werden, wie das schon zu alten Zeiten durch Henoch erfolgreich geschah. Die Menschheit muß keinen Krieg hinnehmen, akzeptieren und für das sog. Vaterland sterben. Frieden ist ein universelles Menschenrecht, das aber mühsam erkämpft werden muß.

Salome, Herbert
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jo_jo
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2007 - 03:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich spreche das Deutsche nicht zu gut. Verzeihen Sie mir bitte.

Viele Leute am englischsprechenden FIGU-Diskussion-Forum denken wie Verschwörung-verrücktes. Sie denken, daß authentisch es "Die Protokolle der Weisen von Zion". Sie sagen, daß auch Billy Angst hat, Wahrheit "Die Protokolles" zu sprechen, weil FIGU Web site als Folge verurteilt wird. Was hier ist die Wahrheit? Sprechen Sie im Detail mit Tatsachen, also kann ich ihr falsches Denken erklären.

Danke,
Jo_jo
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1380
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2007 - 07:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Diese unsinnigen Aussagen sind mir bekannt. Es erübrigt sich jedoch hierzu ein Kommentar. Im letzten Sonder-Bulletin Nr. 34 hat sich Billy in einer Leserfrage ausführlich zu diesem Thema geäussert. Mehr als eingehend erklären wie im Bulletin kann er das Thema nicht - letztendlich ist der Verstand der Menschen gefragt und das ist oft das grössere Problem.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jo_jo
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2007 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Viel Dank für Ihre Antwort.

Diese Unvernünftigdenker haben bereits Nachricht 34 gelesen. Sie sagen, daß Billy Text von der Enzyklopädie für Frage Antwort wegen der Furcht reproduzieren, welche die Wahrheit spricht. Sie sagen im früheren Zeit Billy halten auch leise hinsichtlich des Hoaxings von Apollo 11 wegen der gleichen Furcht. Sie sagen, wenn Billy Wahrheit spricht, Verfolgung anfangen für Antisemitismus gegen das FIGU. Schlagen Sie schließlich mich Waschenhände dieser Unvernünftigleute vor? Möglicherweise empfehlen Sie christliches Frehner Nehmen ein Blick:

http://forum.figu.org/us/messages/863/1075.html?1176412931#POST26696
http://forum.figu.org/us/messages/863/1075.html?1176412931#POST26739
http://forum.figu.org/us/messages/863/1075.html?1176412931#POST26755
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1381
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2007 - 11:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt eben Menschen die vermögen sich auch hinsichtlich der FIGU nicht auf deren eigentliche Aufgabe zu konzentrieren, sondern auf die Befriedigung reine Sensationsgier.
Würde sich Billy davor fürchten die Wahrheit lauthals in die Welt hinaus zu schreien, er wäre wohl während der vergangenen 30 Jahren mit der FIGU kaum so weit gekommen wie dies heute der Fall ist.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 05-2011
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Januar 2014 - 02:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine interessante Nachricht, die andeutet, dass Kontaktberichte tatsächlich von Politikern weltweit gelesen werden.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/krude-theorie-aus-dem-iran-herrschen-nazi-ausserirdische-ueber-die-usa_id_3539481.html

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite