Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Richtigstellung von Mythen und Legenden

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Richtigstellung von Mythen und Legenden « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2000 - 15:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Forum

Könntet Ihr mir weitere Informationen über den Bigfoot, Yeti, Schneemensch oder welche Namen er auch immer hat, mitteilen. Wo lebt er genau? Warum wurde er noch nicht entdeckt, ist er so selten oder kann er sich bloß gut verstecken? Ich weiß nur, dass er vom Menschen abstammt.
Dasselbe gilt für das Ungeheuer von Loch Ness und andere Seeschlangen.
Es werden immer wieder neue und längst für ausgestorben gehaltene Tierarten (wieder-)entdeckt. Deshalb möchte ich wissen, was
auf unsrem Planeten so kräucht und fläucht.

Grüße
Andreas Jonas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Veröffentlicht am Dienstag, 18. April 2000 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

eine Gegenfrage: Was machst du dann mit all den Informationen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreas Jonas
Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Mai 2000 - 15:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stefan,

Was werde ich wohl machen? Ich werde selbst auf die Jagd gehen und diese Biester fangen, ausstopfen oder eine Menge Knete mit ihnen machen! Dies würde ich sagen, wenn ich verrückt wäre und ich glaube das bin ich nicht. Sind denn nicht schon genug Tierarten ausgestorben, bzw. vom Aussterben bedroht?!
Mal ganz im Ernst - ich interessiere mich unter- anderem für Kryptozoologie (ich weiß jetzt allerdins nicht, ob ich das Wort richtig geschrieben habe ;-) und die Entstehung des (menschlichen) Lebens auf der Erde und im Universum, wobei mir die Schriften von Billy Meier (z.B. die Prophetien) mir gute Dienste geleistet haben. Wenn Billy irgendwann etwas über diese Tiere gesagt hat würde ich mich auf eine Antwort freuen, wenn sie nicht zuviel verraten würde, damit niemand diese Wesen (wenn sie den alle existieren) belästigen kann, obwohl wir dies ja durch die Umweltverschmutzung, die Abholzung der Wälder etc. ohnehin schon tun. In diesen Belangen müssen die Menschen wirklich einmal aufwachen und den schrecklichen Tatsachen ins Auge sehen. Wir haben den Planeten Erde schon genug zerstört, wir müssen jetzt sofort damit aufhören!!!!!
PS: Wisst ihr etwas über den CHUPACABRA (Ziegensauger), der u.a. in Puerto Rico gesehen wurde, ein außeridisches Wesen sein soll und mit UFO-Erscheinungen in Verbindung gebracht wird?

Schöne Grüße wünscht
Andreas Jonas

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite