Autor |
Beitrag |

E.B.
| Veröffentlicht am Freitag, 19. November 1999 - 20:41 Uhr: |
|
Ich habe über Buch OM gehört ,das es sich mir Geistlehre befasst. Ist es möglich dieses Buch von FIGU per Post zu bekommen? (Die Frage stelle ich nur, weil ich wenig Möglichkeiten habe nach DE oder CH zu fahren. Bezahlen kann ich mit DM.) |

Stephan
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. November 1999 - 11:56 Uhr: |
|
Hallo, Das Buch OM ist tatsächlich auch per Postversand erhältlich. Einzige Ausnahme, die der Erwerb dieses Buches mit sich führt, ist die Angabe der Wohnanschrift, des Geburtsdatums, des Zivilstandes und des Berufes. Gerne übersenden wir Ihnen eine komplette Preisliste, wenn Sie uns Ihre Postanschrift (auch per Mail) mitteilen. In dieser finden Sie weitere detailierte Informationen zur Buch- bzw. Artikelbestellung. Salome, Stephan |

Wolf-Dieter
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. November 1999 - 16:54 Uhr: |
|
Hallo Stephan, Liebe Leute von der FIGU, Da es es die Bücher von Billy und eure Schriften unbedingt verdienen von viel mehr wahrheitlich interssierten Menschen gelesen zu werden, möchte solltet ihr alle Interssierten auch in Deutschland auch darauf hinweisen, dass alle Bücher und Schriften auch in Deutschland bestellt werden können. Dies geht übrigens nach meiner Erfahrung viel schneller als über die Schweiz (wahrscheinlich wegen der Zollabfertigung) Überdies sollen ja auch die Banken nicht das Geschäft damit machen. Bei meiner letzten Bücherbestellung bei der FIGU Schweiz musste ich die Lieferung erst beim Hauptzollamt abholen, und auf den Warenwert den deutschen ermässigten Umsatzsteuersatz entrichten. Diesen Betrag hätte ich eigentlich lieber der FIGU zur Verfügung gestellt. Ich habe dann übrigens nachträglich selbst die Bestellmöglichkeit in Deutschland ausfindig gemacht auf euerer Homepage. Salome Wolf-Dieter |

Stephan
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. November 1999 - 16:17 Uhr: |
|
Vielen Dank für den Hinweis! Selbstverständlich können alle Schriften der FIGU auch in Deutschland bestellt werden, nämlich über die Süddeutsche Studiengruppe. Weitere Informationen sind ebenfalls auf der entsprechenden WebSite online verfügbar. Salome, Stephan |
|