Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Handy-Strahlung

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Handy-Strahlung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

N.Christian
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 23. November 2002 - 18:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,sei gegrüßt !
Wollte dir nur meine neueste Erfahrung mit dem Handy mitteilen.Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Schlaf.Egal wo ich mich befinde,täglich gegen 8 Uhr früh werde ich sehr müde und schlafe auch des öfteren ein.Vor kurzem passierte es im Dienst.Nachdem ich nun deinen Bericht las hab ich mein Handy auch aus der Hemdtasche genommen.Was soll ich dir sagen,ich bemerkte schon am nächsten Tag eine Änderung.Ich schlief viel besser.
N kleiner Gag.
Salome Herbert.

Herbert Rickauer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Sonntag, 24. November 2002 - 13:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

so macht eben jeder seine ganz persönliche Evolution durch, auch wenns nur der Büroschlaf ist.

Aber nun wieder etwas ernster!
Ich habe erst gestern eine Info bekommen, daß es im Zusammenhang mit Handys bald veränderte Magneten auch in Deutschland gibt, wodurch die Handystrahlung absorbiert werden soll. Dieses Teil soll an der Rückseite zu befestigen sein.
Da ich doch öfters damit telefoniere werde ich mir mit Sicherheit so einen Magneten zulegen. Die Strahlung braucht etwa 2 Jahre bis dieser Spezialmagnet unbrauchbar geworden ist. Falls Dich das auch interessiert kannst Du mich gerne kontaktieren. Rickauer_Herbert@t-online.de

Es kann aber noch ein bißchen dauern bis ich mehr darüber weiß.

Das wars für heute, und - schlaf nicht so viel, sonst versäumst Du Deine Evolution.

Salome, Herbert

N.Christian
Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 24. November 2002 - 22:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Herbert.
Alles klaro.
Chris

N.Christian
Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2003 - 17:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert!
Jetzt gabs wieder eine Änderung in Sachen Handy ..Allerdings aus einer anderen Ecke.Mein Diensthandy wurde eingezogen (von den Kollegen nicht) wegen Kostenersparnis.(Als ob man während des Büroschlafs telephonieren könnte)Bis ich hintenherum von Kollegen erfuhr ,das mein Chef auf diese Seite hingewiesen wurde.Ich würde sagen schnelle Reaktion.Mir stellt sich die Frage,wegen was schaut er hier rein.Ich komm noch dahinter ...
Gruß Christian
Salome

Herbert Rickauer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Freitag, 24. Januar 2003 - 15:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Christian,

das ist doch eine feine Sache. Sei doch froh darüber, daß Du die Strahlenbox vom Leib hast. Was besseres konnte Dir, zumindest in der Richtung, gar nicht passieren. Vielleicht funktionieren jetzt Deine grauen Zellen wieder besser?

Salome Herbert

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2013 - 19:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Eine Millionen Dollar schwere Mobilfunkstudie warnt vor Gehirntumoren

Eine Millionen Dollar schwere Mobilfunkstudie warnt vor Gehirntumoren
...auf dieser Seite(rechts) werden auch die jeweils aktuellen Sonnenaktivitäten bekannt gegeben!

Liebe Grüße und Salome

Rjjkan - FLD -

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2013 - 19:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2013/02/eine-millionen-dollar-schwere.html

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite