Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Leben, wohnen und arbeiten

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Leben, wohnen und arbeiten « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. November 2002 - 21:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Ich habe ein fragen an das figu team wo mann dass beste wohnen kann im zusammenhang mit den bevolkerungs dichte,natur,jacht,grundstukken,arbeit, usw.

Weist dass figu team im welch land mann dass beste wonen kann wenn mann im freie natur leben will,wo mann den jacht betreiben kann,und wo 10000 m2 oder mehr nicht teuer ist und auch noch arbeit ist?

Ich dachte selbst an orten in Canada,Australie,Rusland,Sud-Amerika?

Ich will wirklich frei leben,sogar im den wildernis.wo ich selbst alles herstellen kann.Ein haus bauen mit ein grundstuk fur gemussen,und freie natur um den jacht zu betreiben und fischerei usw,um also selfsupporting- zu sein.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 445
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 29. November 2002 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Rein theoretisch wäre da wohl Australien zu nennen. Doch unser Planet ist mittlerweile ziemlich überbevölkert und dass wissen auch die Australier/innen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite