Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Nehmen ist seliger denn geben?

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Religion / Philosophie » Nehmen ist seliger denn geben? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz Gollmann
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Dezember 2002 - 12:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute!

Dachte mir das das Thema um "Mutter Teresa" schon einmal irgendwo hier vorgekommen und diskutiert worden sei aber als ich das Forum nach irgendwelchen Ansatzpunkten durchstöbert habe bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen. So fange ich eben hier eine neue Rubrik mit dem Thema "Nehmen ist seliger denn geben?" an.
Weis auch nicht ganz genau ob das hier der richtige Themenplatz ist? Aber egal, die Admin. werden´s schon verschieben wenn's notwendig ist
Nachdem ich den Artikel (der jetzt zwar schon etwas älteren Datums ist) wieder einmal gelesen habe, dachte ich mir es kann wirklich nicht schaden wenn ich ihn zur Ansicht weitergebe. Vielleicht gibt es dem Einen oder Anderen ja wieder einen Denkanstoß bez. der vielen "rettenden" und "heilbringenden" relig. Organisationen. Die, wie wir ja alle wissen, nur "das BESTE" für die armen Mitmenschen wollen!??!
Natürlich speziell in dieser "friedvollen" Jahreszeit wo die "seriösen" Spendenscheine nur so zu Hauff in die Briefkästen flattern.
Also besinnliches lesen (mit Adobe Acrobat Reader) unter:
http://www.members.aon.at/ueberbevoelkerung/MutterTeresa.PDF

Liebe Grüße an Alle

Fritz G.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite