Autor |
Beitrag |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Januar 2003 - 22:43 Uhr: |
|
Hallo Marcel L. Die Frage ist, ob die Fotos überhaupt echt sind. Oder sie umrundeten nur den Mond, um diese Bilder zu machen; dann wären sie echt. Wenn die Plejaren sagen, die Amis seien nicht auf dem Mond gewesen, dann muss ich davon ausgehen, dass die NASA wirklich nie dort zugegen war. Es sei denn, die Plejaren hätten einen Fehler gemacht - wir wir gesehen haben, kann das öfters mal vorkommen. Wer kann schon von sich behaupten, völlig fehlerfrei zu sein? Vielleicht sollten wir bei denen nochmals nachhaken. Wie auf Conrads Website unschwer zu erkennen, weht auf dem Mond eine leichte Brise. Und die Gegenstände werfen auch seltsame Schatten. Am 7.1. bei "Quarks & Co." kam zudem der Funkkontakt zur Sprache: Beim Landen gab es regen Funkkontakt zwischen der Bodenstation und den Astronauten. Eigentlich braucht eine Nachricht vom Mond zur Erde 1.3 Sekunden. Die darauf folgende Antwort bräuchte wieder 1.3 Sekunden, so dass Pausen von ca. 3 Sekunden hätten entstehen müssen. Leider war dies nicht der Fall, es sind keinerlei derartige Pausen verzeichnet! Allein deshalb verwirren mich deine Bilder. Ebenso das File mit den Mitschnitten des Astronautenfunks, angeblich sollen seltsame Objekte/Lichter gesichtet worden sein. Vielleicht nur eine Art Bluff der Amis? Grüsse Dani P.
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Januar 2003 - 23:08 Uhr: |
|
Hallo N. Christian Nein, ich sehe nichts Göttliches, nur mit Fehlern behaftete Menschen - wie du und ich. Es kommt einfach auf die Art des Fehlers an. Es ist schon schwieriger einen Fehler zu machen, indem ich versehentlich "mitlüge". Es handelt sich dabei nicht um einen Lapsus im Sinne von: "Die Schweiz hat 6 Bundesräte." Oder: "Auf dem Nordpol gibt es Pinguine." Das ist für mich überhaupt kein Problem, kann einmal vorkommen. Aber so nicht: "Ja, die Amerikaner hüpften auf den Mond ..." Da müssen wir schon eine Unterscheidung machen. Wenn auf dieser Evolutionsstufe solche Riesenbrocken an Fehlern passieren, dann müsste ich mich - als einfachen Erdenbürger - in ein Zimmer schliessen. Also, wenn ich einmal sagen sollte, auf dem Mond würden Katzen und Hunde leben, dann bitte sagt mir ungeniert, dass ich einen Fehler gemacht habe. Könnte durchaus einmal passieren. Ansonsten gebe ich dir und Günter Recht. Grüsse Dani P.
|

Hans G. Lanzendorfer
Moderator
Nummer des Beitrags: 457 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 07:54 Uhr: |
|
Die Plejaren haben nicht gesagt, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren. Sie waren oben. Es ist lediglich die Rede davon, dass die erste Mondlandung 1969 nicht stattgefunden hat und in Wahrheit eben die Russen die ersten waren. Nachfolgende Landungen der Amerikaner haben durchaus stattgefunden. Also bitte kein Durcheinander veranstalten und keine Gerüchte verbreiten die Plejaren hätten gesagt...! usw. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andrea Bertuccioli
Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 10:27 Uhr: |
|
Aber soweit ich von dieser Diskussion verstanden habe, ist es so, dass die Amis zwar nach 1969 auf dem Mond gewesen sind nur mit unbemannten Expeditionen...Das hat jemand von der FIGU gesagt. Das Problem ist nich ob sie ueberhaupt dort gewesen sind, sondern wie, bemannt oder unbemannt. |

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 42 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 12:46 Uhr: |
|
Hallo Hans, den gleichen Textinhalt über die "Mondlandung" wollte ich auch gerade schreiben. Zu Andrea! Hans hat es doch gerade beschrieben! Die Amis sind zum Mond geflogen, mit einer Rakete, haben den Mond einige male umrundet. Dabei wurde ihnen so schwindelig, daß sie nach Hause wollten. Spaß beiseite. Natürlich waren sie oben, aber nur im Orbit. Sie sind aber nicht gelandet!! Das ist es worum es geht, Punkt! Salome, Herbert |

Marcel L. Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 22:15 Uhr: |
|
Hallo N.Christian Ich will dich ja nicht angreifen, aber die "Spreu vom Weizen zu trennen", scheint wohl nicht gerade einer deiner Tugenden zu sein! (Der letzte Disput, lässt grüssen!). Zumal ich sogar selbst zugegeben habe, dass es nicht besonders serious sei, wenn man die Monlandung von 1969 als erwiesen betrachtet bzw. sich darauf festlegt. Sogesehen finde ich es auch recht eigenartig, weshalb du mich mit jenen Leuten vergleichst, welche die Mondlandung "ohne wenn und aber" akzeptieren sowie jegliche zweifel daran leugnen oder ignorieren. Schliesslich habe ich nirgendwo behauptet, dass die Mondlandung 1969 stattgefunden hat, sondern halt nur, dass es nicht serious ist, wenn man zu hundertprozent etwas behauptet, ohne gleichzeitig unanfechtbare Beweise in der Hand zu haben. Demnach kann man höchstens über derartiges Spekulieren, da eine Behauptung nunmal auf erwiesenem unzweifelhaftem Wissen basiert; und zwar nicht irgendwelches vages Wissen, wie in Form jener skurrilen Bilder der Apollo-Mission, sondern z.B. anhand unwiederlegbarer amtlich bestätigter Dokumente.
quote:Die Plejaden haben davon berichtet und ein früherer Hinweis existiert schon seit über 20jahren.Ob das einige begreifen oder nicht.Dies hier ist ein Forum der Informationen in Wahrheit.Aber einige wollen es offensichtlich umfunktionieren. Salome
Falls du damit auch mich ansprichst, sollte ich dich daran erinnern, dass die von Dir gemachten Verlautbarungen aus den "Semjase-Blöcken" auch nur einem Glauben unterliegen, solange sie sich noch nicht bewahrheitet haben. Und wieso wollen einige (womit du ja offenbar auch mich ansprichst) dieses Forum, bezüglich irgendwelcher Wahrheiten umfunktionieren?, sehr witzig! Kannst du das auch beweisen? Schon komisch, wie unlogisch du teilweise denkst, nur weil man auf etwas hinweist oder in Frage stellt. Hallo Dani P. Es stimmt schon, wenn du sagst, dass niemand von sich behaupten kann, fehlerfrei zu sein. Mit den von Dir geäusserten Einwenden meinte ich eigentlich nur dein folgendes Zitat:
quote:Insgesamt lancierten die Amerikaner mehrere Mondmissionen. Sehr bedenklich, dass sogar mehrmals "gelogen" wurde.
Was ja anscheinend (wie ich annehme) soviel heissen soll, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Mondlandung mehrmals getürkt worden ist, was ja bereits auch Hans bestätigt hat. Allerdings dachte ich, dass sich die Prophetien der "Plejaren" auf sämtliche Mondlandungen beziehen, deswegen habe ich auch jene Aussage von Dir als berechtigt gedeutet.
quote:Allein deshalb verwirren mich deine Bilder.
Die zwei Bilder zeigen die von mir genannten "Fremdstrukturen" sowie "Gebilde" auf dem Mond. Das Linke Bild wurde während der Apollo-Mission im Jahre 1969 von Neil Armstrong (vom Mond-Orbit aus) aufgenommen. Das Rechte Bild hingegen wurde von der Sonde "Lunar Orbiter V" im August 1967 aufgenommen und zeigt zwei sogenannte "Rolling Stones" - "rollende Steine" (wie die Nasa sie nennt), welche den "Vitello-Krater" des Mondes heraufrollen. Dieses Foto wurde 1968 von der Nasa unter Zensur gestellt, wobei man sie anfang der 70er Jahre allerdings wieder veröffentlichte.
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 15:58 Uhr: |
|
Hallo zusammen Von Anfang an habe ich die ganze Sache so verstanden: Die Amerikaner - sind NIE bemannt auf dem Mond gelandet - haben jedoch eine (oder mehrere) unbemannte Sonde(n) auf den Mond geschickt inkl. Landung (weiss jemand, wann das war?) - und haben bemannt den Mond umrundet Die Russen - waren die Ersten, die mit einer Mondsonde (1959) auf dem Erdtrabanten gelandet sind Das sind meine Kenntnisse der Dinge. Hoffe, ich habe sie richtig wiedergegeben. Sind eigentlich mithilfe der Sonden erfolgreich Gesteinsproben zur Erde gebracht worden? Kaum zu glauben, dass die Amerikaner insgesamt 6 (!) Mondlandungen vortäuschten! Und jedes Mal brachten sie schöne Steine mit! Die starteten also jedes Mal eine (offiziell bemannte) Rakete für eine perfekte Illusion. Immer dasselbe Prozedere mit Steinen etc. Unglaublich ... Dabei hatte damals die NASA ein beträchtliches Budget, aber das Geld wurde hauptsächlich für solche Betrügereien ausgegeben. Grüsse Dani P. |

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 16:04 Uhr: |
|
Hallo Dani P. Nur schnell nochmal ganz langsam zum Mitdenken.Die Fehler die in den Blöcken gemacht wurden,stammen nicht von den Plejaden.Die sind irdische Machart.Denn wie e und je werden bei Menschen bei Abschreibungen oder Überschreibungen oder sonstwelchen Vervielfältigungen sowie Übersetzungen Fehler mit eingebaut.Die sind nicht mal mit Absicht geschehen.Aber eine andere Ansicht oder ein anderer oder mehrere Ausdrücke für ein und das selbe Wort oder Zahl führt zu Irrtümer.Genau das ist in den ersten Blöcken geschehen.So wie Herbert richtig geschrieben hat ging es hier nicht um Desinformation sondern um fehl-Übersetzungen.Diese haben mit den Plejaden nichts zu tun. Salome Christian |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Januar 2003 - 11:18 Uhr: |
|
Hallo N. Christian Danke. Was heisst übersetzt? In eine andere Sprache? Ich dachte immer, nur Billy würde die Berichte aus dem Symbol-Speicherblock abrufen und die Gespräche eigenhändig niederschreiben. Liege ich falsch? Grüsse Dani P. |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Januar 2003 - 11:23 Uhr: |
|
Sorry, noch was: Heisst das konkret, dass Semjases Ausspruch, die Amis seien nie auf dem Mond gewesen, derart falsch "übersetzt" worden ist, dass die Aussage "... sie sind auf den Mond gehüpft ..." herausgekommen ist? Diese Stelle hätte man wirklich auslassen können durch Auslassungspunkte. Danke und Grüsse Dani P. |

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Samstag, 18. Januar 2003 - 13:49 Uhr: |
|
Hallo Marcel L. Ich habe dich offenbar falsch verstanden.Du meintest wahrscheinlich,man sollte hier im Forum ,wenn es schon um Wahrheit geht,nicht spekulieren ?Schön und gut. Jedoch haben die Jungs der FIGU die deffinitive Erklärung der Plejaden einer Nichtlandung , bekommen.".Es ist für manche noch nicht nachvollziehbar , das für alle in der Figu lebende Personen gerade diese Realität sind.Mit Beweisen ist das so eine Sache.Es gibt Beweise die viele Menschen als erwiesen ansehen und solche die erst erwiesen sind,wenn es nachweisbar ,sprich Materiell beweisbar ist.Das die in der FIGU alle von den Pleijaden gemachten Filme und Photo ,sowie Aussagen und Sichtungen als absolut Real ansehen,können eben manche noch nicht nachvollziehen.Es ist für viele auch nicht nachvollziehbar,weil sie ihre eigenen Schuhe als Maß ansehen,daß ein Mann wie B.Meier nicht lügt.Genau dazu könnte ich hier einige Handfeste Beweise anführen.Daß aber wäre wieder von meiner Glaubwürdigkeit abhänging und nur nachvollziebare Werte würde man mir abnehmen.Genau solche wären es.Ich habe diese Beweise mir selber erarbeitet und erlebt.Somit sind sie für mich meine Eckpfeiler.Solche sollte jeder sich erarbeiten.Jeder auf seinem Weg.Jeder der FIGU hat diese Eckpfeiler seines Wissens,die kann ihnen keiner nehmen.Deshalb sind sie nicht nur überzeugte B.Meier Anhänger ,sondern Wissende. Und nach der Lehre von B.Meier ist es eines der gößten Übel der Menscheit,das jeder auf diesem Planeten eine Lüge in irgendeiner Form akzeptiert. Dabei sollte Lüge genauso ketzerisch angeprangert werden wie Krieg ,Mord usw. Da die Folgen eben diese Unwerte sind.Das heißt auch ,das die Plejaden ,Billy und alle in der FIGU sich auf diesem Terrain ( Wahrheit )bewegen .Wenn sie also Aussagen über etwas machen ,dann bitte nicht vorverurteilen ,sondern überprüfen .Wieviele Hinweise und Voraussagen wurden denn von Meier schon gemacht um zu erkennen das er nicht die Unwahrheit verbreitet ? Nachweisbar sehr viele.Das einige Photo und Filme Fälschungen sein sollen ,wiederspräche doch jetzt jeder Aussage und die der FIGU .Wer also irgendein Photo oder Bild als Fälschung deklariert ohne es mit heutigen Mitteln (Technisch) selber überprüft zu haben und andere Behauptungen übernimmt,lügt selber.Dabei heißt doch die Devise bei den Meisten,was ich nicht selber seh und anlangen kann ,glaub ich nicht.Hier belügt sich der Mitlüger selber.Wie wollen die sich einmal herrausreden die von Anfang an alles in Zweifel gezogen haben.?Dann sind sie sie die Lügner und Unglaubwürdigen.Das sich der Erdenmensch anderer Gedanken und positiven Werte annehmen soll liegt doch sichtbar auf der Hand.Welchen Zustand haben wir denn auf unsere Erde? Zum Grausen!Jetzt glaubt aber immer noch die Mehrheit der Menschen sie allein haben Recht.Das Problem aller Menschen würde sich sehr schnell lösen ,wenn man sich erst einmal mit einer Tatsache befasst .Das es auch hier noch unverstänliche Dinge zu geben scheint heißt aber nicht das sie nicht wahr oder real sind.Man legt immer seine eigene Gedanken und Wissen in die Waagschale.Ob sie in anderen Zusammenhängen auch gut oder echt oder real sind überprüft doch keiner mehr.Es wird nur überprüft ob diese andere Aussage in das Eigene Wissenschema passt. Salome |

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2003 - 10:09 Uhr: |
|
Hallo Dani P.! Nach meinem Wissenstand hat Billy so wie du es auch weißt alles empfangen ,bzw. erhalten und geschrieben .Auf diesen beschriebenen,teilweise mit Hand ,Zetteln und Blättern kamen des öfteren noch nachträglich Notizen hinzu ,da ja eine Symbolische Bilderschrift verwendet wurde,die Billy erst in irdische Schrift umwandeln mußte.Also mußte alles sehr schnell,für unsere menschlichen Verhältnisse sogar sehr schnell von statten gehen. Wenn du die Seite mit dem Hinweis kennst mit welcher Geschwindigkeit die Schreibmaschiene bearbeitet wurde,dann kannst du dir vorstellen,das eine Weltmeisterin im Maschienenschreiben nicht mitgekommen wäre.Diese beschriebenen Seiten nach Billys übersetzen und zwischen den fertigen Blöcken wurde noch in das Reine geschrieben.Aber eben von einer anderen Person.Genau die hat einige Zahlen und andere für sie verständliches Sätze oder Worte falsch geschrieben.Wahrscheinlich nach ihrem eigenen Verständnis und so wurden zu Beispiel aus 80 Mill. Jahren 80 Milliarden Jahre.Diese Fehler, die nicht mit böser Absicht entstanden , führten zu Fragen ,die eigentlich nicht entstehen sollten ,wäre alles richtig überschrieben worden.So wurde Billy erst darauf aufmerksam durch die für ihn andauernden Fragen.So weit ich weiß war dies nur am Anfang der Blöcke bis etwa Block 7 .Ich bitte mich zu berichtigen wenn ich falsch informiert bin. Zu deinem Mond-Hüpfereien .Ich habe das Gefühl das du etwas erbost bist über diesen Ausdruck.Von den Plejaden ausgesehen ,mit ihrem enormen Vorsprung an Wissen im Technischem Bereich ist dieses rumgehopse leicht verständlich.Für mich auch dann ,wenn es Semjase oder wer auch immer es gesagt haben könnte.Da fragst du bitte Stephan.Aber neben völlig unverständlichen Sprachübermittlungsfehlern ,neben Naturgesetzwidrigen Schattenverläufen , sowie leichten Windbriesen oder vorhandenen Zahlen oder Buchstaben auf Steinen kommt für mich noch etwas hinzu über das ich bisher noch nichts gelesen habe.Eben diese Hüpferei ist nach irdischen Erkenntnisen der Medizin im Muskelablauf überhaupt wiedersprüchlich.Jeder von uns hat im Laufe es Lebens schon einige Schritte bis mehr im Sand gemacht.Jeder weiß das gerade hier jeder Schritt schwerer durch weggleiten der Sohle,durch das Körpergewicht ist.Auch wenn auf dem Mond ein Sechstel weniger Anziehungskraft hat ,so ist ein teil durch Tonnagen auf dem Rücken der Astronauten ausgeglichen .Ein mit Zusatzgewicht beladener Astronaut hatte etwa 100 Kg.Also auf dem Mond nur noch 83.4 Kg.Das er jetzt plötzlich federnd oder hüpfend vorwärts kommt,im Sand ,läßt doch erkennen das die Muskulatur anders arbeiten würde wie normal.Nämlich wie eine Feder.Gerade dies ist aber anders.Jeder würde nach seinem Gewicht eben leichter gehen können , aber nicht durch die plötzlich überschüssige Kraft bei jedem Schritt emporhüpfen wie ein Ball. Dieser Trugschluß entstand im Kopf und nicht auf dem Mond. Gruß Christian Salome |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2003 - 16:53 Uhr: |
|
Hallo N. Christian! Nein, ich bin überhaupt nicht erbost über diesen doch sehr treffenden Ausdruck "Hüpferei". Ich bin zwar schon ein bisschen erbost, aber über etwas ganz anderes: über die reine Aussage, die Amis seien auf dem Mond gelandet! Das geht mir nicht richtig in den Kopf. Viele Grüsse Dani P. |

Anton Hahnekamp
Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. Januar 2003 - 11:13 Uhr: |
|
Hallo, es gibt ein sehr aussagekräftiges Video in bezug auf die Mondlandung auf http://www.moontruth.com/moontruth.mpg
|

Anton Hahnekamp
Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. Januar 2003 - 11:21 Uhr: |
|
Sorry, der genaue Link lautet http://www.moontruth.com/clips/moontruth.mpg |
|