Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Wissenschaft

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Wissenschaft « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 08. Oktober, 2011Stefan_loeschl15 08.10.11, 01:03h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Birthe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012 - 10:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stefan,

welcher Vortrag interessiert Dich? ich würde nur zum Schauberger gehen.

Salome

Birthe

Birthe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012 - 10:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn ;))

Salome

Birthe

Birthe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Januar 2012 - 10:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na ja, allen Vorträgen muss man ja nicht beiwohnen, aber es ist nie schlecht sich mal vor Ort zu orientieren und sich ein eigenes Bild zu machen.

Salome

Birthe

Gabriel_steffen
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 10:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Betreff Mars
Ist Terraforming in Zukunft auf dem Mars möglich?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 776
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 11:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Soweit ich weiß, ja.
Achim Wolf

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 369
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 12:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein!

Gegenfrage: wenn Du weißt woher sie stammen, was nützt es Dir heute? Welchen Sinn macht es und wozu dient es?

Du solltest Deine vielen Fragen einmal bündeln. Ich komme um vor lauter Threads, die aus Deinem Rechner wandern.

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 370
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 14:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

wie soll das funktionieren? Vielleicht habe ich auch etwas falsch in Erinnerung, aber ich glaube von Billy gelesen zu haben, dass der Mars nie wieder bewohnbar sein wird.

Hast Du eine Legende darüber?

LG
Horst

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 777
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst,
ich meine mich dunkel daran zu erinnern, das im englischen FIGU-Forum einmal gelesen zu haben.
Gruß
Achim Wolf

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 371
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Februar 2012 - 16:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dann werd ich einmal die Suchmaschine bemühen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite