Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kriegshetzerei der amerikanischen Reg...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Kriegshetzerei der amerikanischen Regierung « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 28. Juli, 2003Marlene15 28.07.03, 16:53h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 83
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 04. August 2003 - 23:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Marlene,

entschuldige, dass wir Dir solange keine Antwort geben konnten, aber aus technischen Gründen ging es leider nicht früher.

Nun zu Deiner Frage: "Gefedert" heisst tatsächlich nichts anderes als mit Federn "überschüttet" oder "eingekleidet".

Uebringens bin ich wieder einmal für eine Woche in den Ferien und daher für das Forum nicht erreichbar.
Ich wünsch allen eine schöne Woche und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 67
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 17:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo figu,
Ich will doch noch die fragen stellen,wie Sadam Husein und die Taliban vertrieben werden sollte,ohne ein krieg in Irak und ein einmarschieren in Afganistan.

Ich habe in Semjase bloch 4 gelesen dass Billy fur ein vertreibung von Sadam war,und sich aufwehrte gegen die friedensdemonstranten die dass verhinderen wohlte?

Nur ist da eine (bush) die Sadam verdtrieben konnte aber dann braucht diese wieder zu viell gewahlt,falsche anwendung usw,aber wass sollte dann passieren?

Billy schreibt dass die volker sich selbst gegen Sadam und die taliban verwehren sollte (aber warum den nicht die kroaten in joegoslabien),aber war dass uberhaubt moglich?ich weis dass das nicht moglich war,und dass die terror von Sadam viell zu gross war,um sich da gegen zu wehren.(die terror von die Serven war doch auch zu gross?)

Warum schreibt dass figu dass ein eingreifen in joegoslabien durch die USA viel zu lange dauerten,und wo dass in Irak ingegenteil wieder ungewunscht war.

Nach mein verstand macht die usa so weinig moglich burger opfer durch das brauchen von preciesions waffen wie raketen usw.

Ich kan mich wohl eindenken dass Bush dass hauptsachlich fur die oil tut,aber da ist kein land in die welt die mit mehr preciession bombardieren konnte dann die usa.

Ich bemerke doch viel gegensprache,und kann auch nicht die sinn fassen wie dass figu dass dann wohl wie gut achtte?

Wie soll die befreiung von volkeren dan gesehen mussen,wenn dass volk terrorisiert werd durch tirannen,diktatoren,terroristen,machtigen usw und jechliche gegenstand ermordet wurde?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2006 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,

Billy hat dass christentum ungemein die wahrheit gesagt aber warum hohlt billy nicht auss gegen den islam,die glaubigen wird die heiligen krieg gepredigt,die islam gesetzen sind die gemeinste gesetzen gegen der humaniteit dieser zeit.

Weil die islamieten selbst gegen alle reinheits und hygiene regelen und gesetzen verstoschen durch wohl die handen zu waschen wenn sie ein tier mit den handen berurht haben,und aber mit den anderen hand tieren dreck wie katzen dreck in die mund zu stoppen um ein gemeine atem luft gegen ihren mitmenschen auszu atmen.

Dass christentum fordert seitens den zweiten weltkrieg kein totstraffen mehr,die islam wohl.

Dann noch etwass,wie die propheten wie mohammed und billy so for frieden sein warum forderte mohammed den ein krieg gegen nachbaren die ungerecht waren?

Warum paste Mohammed nicht selbst dass geduld und die sprache und rede zu um frieden zu bewirkstelligen um dass ubel zu beheben,die sgn gewaltlose gewaltatigkeit,oder gewalttatige gewaltlosigkeit?

Oder falt dass die prohet nun ein.

Oder ist es geschiegts falschung?

Gut und nur Bush entschlossen hat um die usa armee breit zu machen fur ein bombarment auff kern-atom installationen in den iran,kommt die prohetien wohl dicht nahe,aber was nur wenn die 3 weltenkrieg wohl ausbrecht?

Es ist zu hoffnen dass die islamieten weiser sind denn bush.

Aber ich bin bereits mit einkauffen begonnen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1101
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 17. Februar 2006 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst
Gegenwärtig existieren gemäss den Angaben von Ptaah rund 3337 Kultreligionen und Sekten die das menschliche Bewusstsein blenden und in tiefer Stagnation halten. Das Christentum und der Islam sind lediglich zwei Kultreligionen mit fragwürdigen Dogmen und Lehren. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass im Islam nach menschlichen Masstäben sehr brutale und unhumane Gesetze zu finden sind. Das Christentum ist jedoch in keiner Weise besser. Es hat jedoch gelernt ihre menschenverachtenden Gesetze besser in die Neuzeit zu kleiden.
Es lassen sich jedoch auch zahlreiche weitere Kultreligionen und Sekten finden, deren Lehren und Dogmen äusserst menschenverachtend sind. Wir hätten masslos Papier zu beschreiben, wenn wir bis ins kleinste Detail alle deren Machenschaften aufzeigen wollten. Die FIGU verurteilt jegliche menschenverachtenden und bewusstseinshemmenden Prinzipien aller weltweiten Kultreligionen. Das Christentum ist eine der grössten Kultreligionen und prägt zudem das Leben hier in der Schweiz. Daher werden auch zahlreiche Beispiele aus dieser Kult-Religion herangezogen - sie stehen jedoch als Beispiel für zahlreiche andere Kultreligionen die in der gleichen Weise Menschen unterdrücken.

Wie im Christentum die Lehre Jmanuels verfälscht wurde, ist dies auch mit der Lehre Mohammeds geschehen. Von seiner eigentlichen Lehre ist kaum etwas übrig geblieben, weil auch sie bereits durch einen seiner Cousins bereits zu Beginn seines Auftretens verfälscht wurde. Es kann also nur mit grosser Vorsicht behauptet werden; Mohammed habe dieses oder jenes gesagt usw.

P.S. Unsere Erde ist ein Pulverfass und die politische Situation ändert sich von Tag zu Tag.
Es gibt die Möglichkeit sich wegen eines angeblichen dritten Weltkrieges verrückt zu machen, oder seinen gewohnten Alltag zu gehen.
In Hinterschmidrüti kommt niemand auf die Idee wegen irgendwelchen Prophetien Vorräte zu hamstern und zitternd auf den Weltuntergang zu warten.
Wir erledigen unsere täglich anfallende Arbeit, gehen unseren Berufen nach, schreiben und produzieren unsere Artikel und Schriften, halten Ordnung auf dem Center-Gelände usw.
Falls sich die Erdenmenschheit in die Luft sprengen möchte, wird sie dies tun und zwar gleichgültig ob wir sie davor warnen oder nicht.
Wenn es so weit kommen sollte werden auch die Vorräte keine grossen Dienste mehr leisten, weil dann die gesamte Erde in Mitleidenschaft gezogen würde und nicht nur bestimmte Regionen.
Panikmacherei ist also in keiner Weise zuträglich für ein friedliches Leben, man kann sich nämlich auch mit tausenden fremder Dinge, Ängsten und Problemen das eigene Leben zur Hölle machen und dabei gäbe es so vieles und wichtiges zu lernen, an jedem Tag an dem wir leben.
...und falls Du eines Tages tatsächlich einmal einen Atompilz in die Höhe wachsen sehen solltest, nutze die Zeit deines nächsten Lebens dafür, dass dies niemals mehr geschehen werde.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 87
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Freitag, 17. Februar 2006 - 19:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Einichstens werd mich doch verstandlicher,so auch die tatsachen dass die propheten wirklich gute warheitskunder wahren,und aber die umkreis die dummste fehler begangen,ich kann ein paralell machen mit wass heutezutagen mit die ufo geschichte vonn billy passiert,dass leuten einfach weg mit die nieue lehren falsche sachen machen so wie karl korff usw.

Mann kann dass einfach nicht anderen so ist mein befindung?

Frachlich ist aber auff es verantwortungsvoll ist um beim wissen dess moglichkeit der falschung doch die lehren zu brengen?

Ich sollte erstens bei solchen wissen und vermuttungen ein sicherheit einbauen oder ein hilfe einruffen,es ist mich auch unverstandlich warum die ausserirdischen fachkraften dass nicht in kauff genommen haben in die vergangenheit.

Nach mein idee haben die ausserirdischen so etwass nicht gut gesehen und befruchtet fur die zukunft,abgerechnet vann jmmauel zu mohammeds zeit,woaus solche kult religionen entstanden konnte?

Anders zeit denke ich dass die proheten recht abenteurlichen und gut willende kerls wahren die es zu allein klaren wohlte?

Sicher in den wissenschaft wie dummm und primitief die erden menschen sind,in zusammenhang mit zb die hunderten vonn jahren lange anwesendheit der gize intelligenzen auff erde.

Anderszeit haben ich auch die eindruck dass die plejaren einigens da auff an lauffen lassen,als ich mich zb die grosse weltraum reise vonn billy betrachtet wobei noch kurtz oder zeitens die reise herausgefunden werden musste dass ein speziell gerat benotigt wahr um bessere fotos vonnaus die strahlschiffen zu machen.

Ich weis 100% sicher dass wir terranen dass in furaus durchsehen sollte und fruhzeitig regelen.

Wenn mann ein hollyday reizen machen will dann will mann auch nicht fur uberraschungen zu stehen kommen oder zu hindernissen wenn mann zb etwass vergessen ist.

Dass hat alles mit ein gutte furbereitung zu tun.
Und da die Plejaren all 300 jahren stationen auff erden bemannten kann mann doch sachen dass die Plejaren einigens doch furaussehen haben konnen.

Vonn solche hohe civillisationen soll mann doch erwarten dass ihn die primitieve erden techniek ganz klar ist und da mittelen fur hat,oder?

Die technik fur billys foto gerat hat fur die reisen fertich sein mussen,also das ist mein idee!

Und besten Hans ich will nimmer ein pilz sehen und ich hoffne auch du nicht,denn allein geschutzt in die weltenraum!

Aber deine rede ist verstandlich.

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 276
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Samstag, 18. Februar 2006 - 11:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst

Nebst den sehr guten Ausführungen von Hans Georg sollte noch erwähnt werden, dass Billy in den Bulletins und Sonder-Bulletins sehr gute Erklärungen und Informationen bezüglich des Islam und der Muslime geschrieben hat, die auf unserer Website problemlos nachlesbar sind.
Und was die Plejaren und ihre Verbündeten betrifft, bezüglich der Mission und vieler anderer Dinge, so haben sie stets ihr Bestes geben, egal ob dies auf Belange der Vergangenheit, der Gegenwart oder auch auf Zukünftiges bezogen ist.
Gedankengänge wie "Was wäre wenn..." oder "Hätten sie nicht dies oder das besser machen können..." sind reine Spekulationen, die rein gar nichts bringen und zu nichts Wertvollem führen. Besser ist es, wenn man sich solche Gedanken eher über die eigene Person macht und sich selbst solche oder ähnliche Fragen stellt.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Samstag, 18. Februar 2006 - 14:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jawohl lieben herr Patric,

Gleich hattest du damit,und dass ist nur auch exactly wass ich immer tue nachdenken und selbstkritisch sein um die ursachen der fehler erkennen zu lernen und zu beheben so dass die fehler nimmer mehr begangen werden, fakt ist dass bei die erkennung der eigene fehler durch nachdenken paralell damit mich fragen einfallen die anderen angehen andersweitig sollte ich nicht schreiben darben,ich denke recht zu haben.

-Erander die welt mit die anfang vonn dir selbst.-

Darum habe ich mich selbst ein humane mentaliteit geschaffen mit denn hoffnung selbstverantwortungsvoll zu sein und kein mensch zu harmen.

Und dass die Plejaren Billy und Proheten immer die besten und guten sichten und Ziel gehabt haben ist mir auss die Semjase-kontakt berichten und bulletins zu freuden vollich 100% klar geworden es geht mich darum auch nicht um die Plejaren und Billy und Propheten zu beharken,aber um die wahrheit auff den grund zu gehen um damit in die zukunft fehler zu furkommen.

Dass gewald muss endlich auf erden auffhoren und alle ursachen fur gewallt mussen entdeckt und neutralisiert werden.

Ich selbst denke dass das verlangen in alle menschen der erde verstandlich ist,und dass es nur auff ein gute verstandigung,vertreuen und massnahmen annkommt um dass ziel der weltfrieden zu realisieren.

Ein der ursachen fur alle gewallt war die moglichkeit der falschung vonn die wahrheits lehren der propheten und dass nichtsein vonn ein schutz gegen falschung.

Die schutz gegen falschung ist in die vergangenheit vollig unterschatzt.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 241
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Januar 2010 - 22:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Endlich liest mal ein US Präsident den Schreibtischtätern von den Nachrichtendiensten die Leviten.
Die sind im Eifer überall Basen zu stationieren ja nicht mehr zu bremsen jüngst den Jemen, das ist per zu Fall fehlgeschlagen.
Also ich kann Obamas ärger sehr gut verstehen.
(Die wissen wie immer alles vorher und von reagieren keine spur)

Es braucht jetzt sogar Ganzkörperscanner am Flughafen, was kommt den als nächstes ?

Übrigens ist die neueste Generation weniger genau als die jetzige Technik . Angeblich sind darauf nur noch Körperumrisse zu sehen meinte so ein EU Minister.

Wer glaubt den so einen Blödsinn, der hat wohl noch nie einen Regler bedient. :-)
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 49
Registriert: 03-2008
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2011 - 11:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans: Veröffentlicht am Freitag, 17. Februar 2006 - 14:17 Uhr:
...und falls Du eines Tages tatsächlich einmal einen Atompilz in die Höhe wachsen sehen solltest, nutze die Zeit deines nächsten Lebens dafür, dass dies niemals mehr geschehen werde.


Machen wir jetzt genug? nutzen wir die Zeit unseres jetzigen Lebens maximal?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 106
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. September 2012 - 13:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

We [the US] Need a False Flag to Start War with Iran!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PfoaLbbAix0

eigentlich fehlen mir die Worte hier um etwas dabei zu fuegen...

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite