Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kontaktaufnahme

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Kontaktaufnahme « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 28. Mai, 2005Hans15 28.05.05, 06:44h 
Archiv bis und mit 25. Juli, 2005Niklas15 25.07.05, 21:10h 
Archiv bis und mit 27. Juni, 2008Kaiamos15 27.06.08, 08:59h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 176
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juni 2008 - 20:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle Registrierten User,

Ich hätte eine Frage, die aber möglicherweise nicht umgesetzt werden kann und zwar aus folgendem Grund.

1) Das Forum sollte auch nicht Registrierten zur Verfügung stehen. Der Grund ist nehme ich mal an,um bei Kompetenten Funktionären aus Politik Wirtschaft und so weiter einen sinnes wandel zu bewirken oder zu mindest fragwürdige entscheidungen zu Verknüpfen und zu hinterfragen damit sie Humaner ausfallen.

Bitte korrigieren wen dem nicht so ist!
Ich kenne die Zahlen des aufrufen der Forumseite nicht, vermute aber das Verhältniss ist zu den Registrierten wohl unverhältniss mässig sehr hoch?

Mich stört es ein wenig das sich Plötzlich Leute Melden die sich zwar zürückhalten wollen aber es sich nicht verkneiffen können doch mit einem Kommentar zu weis ich irgend welchen Beiträgen zu Reagieren, die ihnen nicht zu bekommen scheinen aber selber nie Verfassen.

Wieviele müssen es dann sein es die nur mitlesen?

Sollten sich Forumgäste zukünftig nicht mal Registrieren?

Was meinen eigentlich die Moderatoren dazu?

Es giebt hier viel ehrliche Schreiber und Leser, aber es sollte stehts gut überlegt sein Zu schreiben eben weil es von mir aus zu viele Spione jeglicher gattung giebt.

Salome, Peace

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1821
Veröffentlicht am Samstag, 28. Juni 2008 - 10:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Sache ist ganz einfach.
Es ist jedem einzelnen überlassen ob er/sie sich registriert oder nicht. Gemäss unserer Statistik haben wir offenbar sehr viele nicht registrierte Leser/innen. Einen Beitrag schreiben können jedoch nur die registrierten Mitglieder. Wer sich nicht registrieren will muss nicht - logischerweise, kann dann eben nur mitlesen. Wer sich registriert hat auch das Recht seine Meinung und seine Ansichten zu vertreten in schriftlicher Form in diesem Forum. Wir zensurieren in der Regel nicht, solange die Netiquette eingehalten wird, behalten uns aber vor diesbezügliche Beiträge einfach nicht zu veröffentlichen als sie zu redigieren. Das ist aber im Verhältnis sehr selten vorgekommen bis heute.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Freitag, 21. Mai 2010 - 22:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich will nun mal ueber eine ganz andere Art von Kontaktaufname erzählen.

ich habe den contakt zu billy erst vor zwei jahren gefunden. Erst deswegen weil ich noch nicht einmal einhundert kilometer von hinterschmidrueti aufgewachsen bin und trotz schwacher erinnerungen das ich schon frueher mitt dem material umgegangen bin hats mir irgendwie in mir keinen Ausschlag gegeben. Nun nachdem ich um die halbe Welt gereist bin und allerlei erlebtt habe muss ich feststellen das ich nun seit zwanzig Jahren in Schweden lebend endlich kontakt erlebt habe. Ich besuchte Billy oder besser gesagt Figu vor etwa einem jahr in verbindun eines besuches bei meiner Schwester arbeitete dort aus eigenen willen zwei tage und kaufte mir haufenweise Buecher um all diese faszineirenden sachen und dinge die *Billy zu berichten weis zu studiren und in meiner Fantasy mitzuerleben. Ich habe angefangen zu meditatia zwar am anfang falsch doch nun mit der Zeit glaube ich das ich es endlich geschafftb habe und beginne zu verstehen um was es hier eigentlich geht. Hueter des Schatzes das bist Du wirklich Billy denn Du beherscht die Kunst die uns dazu bewegt unsere eigenen schätze zu endecken.Niemand kommt auch nur in deine Nähe und alle Deine Schriften sollten unsere Verfassung sein. Wir Menschen sind so nichtig und klein unter Deinen Lehren und es schmerzt in meinem Herzen das Du soviel spott und unglauben entgegenstehen musst.Die Menschlichkeit hat wirklich viel zu lernen und ich respektiere Deine Gedult mit uns, ich wuerde niemals in der lage sein soviel Liebe und zuversicht zu zeigen.Doch habe ich durch Dich einen total neuen ansichtspunkt gefunden,Vorher lebte ich fuer mich und alles Materielle doch nun so wirkt es in mir habe ich endlich angefangen zu verstehen was leben eigentlich ist und bedeutet. Es scheint mir die meisten Menschen wollen kontakt mit allen möglichen Fantasischen sachen doch ich sage wir sollten erst einmal uns selbst "kontaktieren" dann nähmlich wuerden wir endlich mal uns selbst finden und an uns selbst arbeiten ehe wir auch nur zu träumen wagten wirklichen Kontakt zu wem auch immer zu wagen. Ich bin nur ein Armseliger Wurm der das unendliche Glueck hatte Deine Hand schuetteln zu können und glaube mir mein Leben und alles drum herum hat angefangen sich in seinen Fugen zu verschieben. So ja wirklich endlich habe ich Kontakt gehabt, einen Kontakt den ich niemals vergessen werde.DANKE und Salome Noby

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2073
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Mai 2010 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Dank für Deinen Beitrag Noby. Es freut uns natürlich, wenn Du in den Lehren von Billy neue Horizonte und Einsichten in das Leben gewonnen hast. Tatsächlich wird sich mit jedem einzelnen Menschen der diese Einsicht gewinnt im Laufe der kommenden Jahrhunderte und Jahrtausende die Erde in ein friedliches und harmonisches Paradies wandeln. Dieser Weg wird jedoch für die Menschheit nicht einfach und sie wird noch zahlreiche Tiefpunkte erleben müssen. Leider ist die Wandlung auch nicht von heute auf morgen zu erreichen - lassen wir also die nächsten Jahrtausende kommen und tragen unseren Teil dazu bei. Wir alle werden ja unsere eigenen Erben der Zukunft sein. Bezüglich Billy ist es aber natürlich nicht so, dass er unerreichbar sei, wie dies vielfach behauptet wird. Natürlich liegt die Öffentlichkeitsarbeit in den Händen der FIGU-Kerngruppe-Mitglieder. Billy hat sich diesbezüglich aus der grossen Öffentlichkeit zurückgezogen - das stimmt. Dennoch pflegt er bis in die weitere Umgebund und Nachbarschaft von Hinterschmidrüti regen Kontakt mit der Bevölkerung. Natürlich ist es nicht möglich einfach im Center zu erscheinen um ihm die 'Kelle' (Hände) zu schütteln, wie er sagt. Erstens hat er natürlich auch ein Privatleben und andererseits widerstrebt ihm jeglicher Personenkult um seine Person. Die Menschen sollen sich mit der Lehre und seinem Fall befassen, nicht jedoch in einer Form seiner Verehrung. Mit einer solchen Motivation das Center zu besuchen ist Schwachsinn und wird in keiner Weise zum Erfolg führen. Wer sich jedoch ins Center begibt um für einige Tage am Alltagsgeschehen mit Garten- und Umgebunsarbeiten oder dem Korrekturlesen usw. zu beteiligen wird Billy auch als ganz normalen Menschen treffen und kennen lernen. Vielen Menschen ist dieser Aufwand jedoch zu gross weil sie den Anspruch haben ein persönliches Gespräch mit ihm führen zu dürfen. Viele glauben auch ein Recht darauf zu haben weil sie etwas besseres wären usw. Mit dieser Einstellung werden sie aber im Center bei den Mitgliedern und erst recht bei Billy auf Granit stossen. Fazit: Billy ist weder ein Guru noch ein verehrungswürdiger grosser Meister. Er ist einfach Mensch und Lehrer und so will er es auch weiterhin gehalten haben. Wer die FIGU besucht wird nebst dem Kontakt zur Lehre und zu Billy auch einen intensiven Kontakt zur Arbeit finden, die im Center geleistet werden muss. thats it!

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 335
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Mai 2010 - 11:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guter Beitrag! So ergeht es Vielen, die sich trotz vorauseilender = Zweifel und Nichtwissen mit der Thematik n=E4her befassen, wenn sie = einmal im Center waren.

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juni 2012 - 08:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, unten sind die Antworten von Billy oder CF auf meine Fragen.

Hi Billy,
I am mahesh from India. In 'Silent Revolution of Truth' documentary, at 13:20 minutes, you mentioned that Sfath was called as an "ExtraTerrestrial" by those famous people you met with him, like Gandhi, King Farouk, Haile Selassie ...etc. Did they know that Sfath was an "ExtraTerrestrial" ? If yes, then can you explain under what circumstances did Sfath came to reveal his true identity as an ET to those famous people ?
Salome
Mahesh Karumudi

Since it was obvious for Billy that Sfath was already known by those leaders when, it is possible that they knew about Sfath's origin. However, during the conversations where Billy was present, there was no mentioning of "extraterrestrials".

Hello Billy & CF,

Earlier you answered that these world leaders(Gandhi, King Farouk, Haile Selassie ...etc) whom Sfath met knew that Sfath was an ET. When i briefly read these leaders biographies, i do not find any information that reflects the intelligence & wisdom of a person who is in contact with an ET, besides most of these leaders were known to be materialistic. Moreover these leaders world view and behaviour often does not represent the Creational principles/laws, which a wise or knowledgeable man would live by, which makes me wonder as to why would Sfath need to disclose his origin as being an extraterrestrial to these world leaders(even if it was for the sake of allowing Billy converse with these leaders). Also as far as i read, Plejaren only maintain direct physical contacts with no one on earth, except you(exceptions include accidental sightings). Would be please tell us the nature of interaction & purpose behind the meetings between Sfath & world political leaders ?
Clark

The purpose of Billy's visits to those leaders was to get a firsthand impression of their ideas of leadership which they explained to him during a short conversation. And of course those leaders were not without faults and were also materialistic, as is also the case with any other human being on this planet, yourself included.
Those "contacts" cannot be compared with the on-going contacts the Plejaren maintain with Billy.
}

Unten ist die Liste der führenden Politiker der Welt, die zusammen mit Billy traf Sfath.

König Faruk I. von Aegypten.
Mohandas Karamanchad Gandhi
Haile Selassie
Gamal Abd el Nasser
Mönch Moha Chohan
Dr. Mishra in Mehrauli
Mönch V.B. Dharmawara Mahathera
Adnan Menderes
Resa Mohammad Pahlewi (Pahlawj)
Prinz Roger de Polatzky
König Hussein II von Jordanien
Saddam Hussein
Pandit Jawaharlal Neru
Indira Gandhi
Rajiv Gandhi
Dr. Sharma
Tito, Josip, eigtl. J.Broz
Generalissimo Franco F. Bahamonde
Dr. Sarvapalli Radakrishnan
M. Ajub Khan

http://web.archive.org/web/20041231125552/http://www.lanzendorfer.ch/pdf/romane/zimmermann.pdf
----------------

Der Gedanke, dass all diese Führer wussten, dass ein ET war Sfath sitzt nicht gut mit mir. Von dem, was ich in den Kontakt-Notizen zu lesen ist, dass die Plejaren wäre nicht ihre Identität offen legen, um jemand anderes außer Billy (Ausnahmen sind zufällige Sichtungen). Aber hier sehen wir, dass ETS haben ein Face-to-face direkten Kontakt mit den meisten der weltweit führenden Unternehmen aus dem East & West gemacht.
Auch für Billy, einen "Eindruck aus erster Hand, ihre Vorstellungen von Führung 'von diesen politischen Führern haben, waren nicht da andere Wege, um mit ihnen grundsätzlich ohne Offenlegung der Identität Sfath als humanbeing, die von einem Planeten jenseits der Solaranlage kam zu kommunizieren? Haben Sie nicht die Offenlegung der Wahrheit Sfath als ET auf diese politischen Führer beeinflussen jemand von ihnen, wie einige von ihnen religiöse und materialistisch sind?

Wenn es nicht jemand von ihnen beeinflussen, dann ist dies lässt mich denken, dass diese Politiker die Wahrheit von ET & Phänomen der Mission Plejaren hier auf Erden, die mir nahe, dass diese Führer einer ET Geist-Form haben kannte. Kann jemand klären, diesen offensichtlichen Widerspruch?

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juni 2012 - 07:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Mahigitam,

... also ich kann kein Wiederspruch erkennen....

Wenn man logisch überlegt kommt man nicht umhin zu denken dass Sfath seine Identität preisgeben musste...... aber nur bei jenen die zu dieser Zeit schon stark bewacht wurden...... Bei den Anderen war das nicht nötig gewesen, aus dem ganz einfachen Grund weil sie noch leichter "zugänglich" waren...... Politiker sind keine Götter und auch keine Heiligen, sondern sie besetzen ein Amt,... es ist eine "Berufssparte" , genau so wie die Berufssparte eines Wissenschaftlers oder eines Handwerkers....

Mal Hand aufs Herz.... wenn Ptaah, Sfath... oder Gilgamesh vor uns stehen würden, würden wir sie nicht erkennen wenn sie uns nicht aufklären würden! Genauso ist es mit den Wissenden oder Weisen, wenn sie nichts sagen, muss man schon sehr feinfühlig und aufmerksam sein um an den Handlungen zu erkennen, wer sie in Wahrheit sind..... Ich sage ja immer zu mir selbst: "Sei aufmerksam, denn es könnte ein Wissender oder Weiser vor meiner Nase stehen und ich würde ihn nicht bemerken."

Was die betrifft, die über Sfaths Herkunft wussten (was bestimmt nur sehr sehr wenige waren) naja, die waren sich bestimmt auch nicht 100% sicher ob das der Wahrheit entsprach oder nicht und wenn doch, dann konnten sie aus dem Gespräch mit Sfath nicht viel heraus ziehen.... denn das Hauptziel der ganzen Geschichte war nähmlich dass Billy sie kennen lernt, somit hielt Sfath sich eher zurück und beobachtete das Ganze....

Sfath und die Plejaren haben somit Niemanden beeinflusst... Der beste Beweis dafür ist Saddam Hussein, der alles das gemacht hat in jügster Zukunft, was er Billy damals sagte, was seine Ziele waren... und das im ganz Negativen und brutalen!

Wieso Du auf die Schlussfolgerung kommst dass all diese Führer eine ausserirdische Geistform haben müssen, deren Sfath seine Identität preisgab, ist mir schleierhaft . Die Plejaren hatten auch vor langer Zeit mit dem einen oder anderen Erdling Kontakt.... und ausserdem auch die 55 Mio ausserirdischen Geistformen hier auf Erden sind bewusstseinsmässig nicht (viel) weiter evolutioniert als der kreeierte Erdenmensch... Das ist nur meine Meinung.....

Salome
Le petit Neckel

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2215
Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juni 2012 - 22:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Mahigitam
Deine Überlegungen gehen viel zu weit und sind etwas unlogisch. Offensichtlich bist Du eben nicht wirklich über diese Dinge informiert. Es steht nirgends geschrieben, dass alle die genannten Personen wussten, dass es sich bei Sfaht um einen ausserirdischen Menschen handelte. Für die genannten Politiker war er ein Erdling und sie waren nicht mit seiner wahren Identität vertraut. So einfach ist das.

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Juni 2012 - 10:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nicolas, wie ich sehe, entweder Sfath wurde von ihnen als ET oder nicht bekannt, von ihnen als ET bekannt. Es gibt alternative Möglichkeiten - Material (gefälschte Ausweispapiere, Namen, ...) & Consciousness-bezogenen Art und Weise (mental beeinflussen, indem sie falsche Erinnerungen oder später das Löschen der Erinnerungen), wo Sfath treffen sich mit diesen Führern ohne Offenlegung seiner Identität konnte zusammen mit Billy & talk; die einfache, logische und ist macht den Job gut.
Aber es wurde von Billy behauptet, dass wirklich Sfath hatte seine Identität als ET bekannt gegeben. Zwei Dinge sind mir zu bekümmern. Einer ist, dass nach den Richtlinien Plejaren, sie sollen nicht mit jedem Erdenbürger direkt face-to-face oder indirekt (Telepathie) zu interagieren.
(Wenn es die Situation erfordert, dann würden sie an ihn wenden, wenn die & Mission erfüllt ist, später würden sie seine Erinnerungen zu löschen, z. B.: Isa Rashid)
Quelle: http://www.steelmarkonline.com/why_billy.htm (Punkt 4)

Zweitens ist, dass für Billy zu verstehen und lernen von diesen Führern, sie sollte einen praktischen realistischen Vortrag über persönliche oder anderen Themen haben. Aber wenn jemand zu uns kommt und sagt, dass er aus dem Weltall kam und beginnt ein Gespräch, offenbar entweder wir denken, dass er ein Spinner oder Lügen ist. Welche Ursachen es uns, jede Art von Gespräch mit ihm / ihr, wenn wir die höchsten Zahlen Elite-Positionen eines Landes zu vermeiden. Ich denke, das gleiche geht auch mit den Führern - Gandhi, König Farouk, Haile Selassie ... usw. Selbst wenn sie es taten, das Gespräch abgelenkt werden würde, nicht ernst & straighforward gehen wie erwartet und es wäre nicht fruchtbar für Billy keine wahre Dinge über diesen Führern lernen.

Der Grund für meine Vermutung, dass einige dieser Führer Geist-Formen ET sein könnte, ist, dass diese Führer schien nicht über die Ursprünge der Sfath alarmiert sein und durchgeführt werden Gespräche mit ihm und Billy, die man als fruchtbar wird. Der einzige Weg dies geschehen kann ist, dass diese Führer auch bewusst waren Sfath den Ursprung und seine Mission mit Billy.
------------------------------

Hallo Hans, so scheint es mir, dass Sie nicht Michael Horn Dokumentarfilm überprüft - Die stille Revolution der Wahrheit "bei 13:20 Minuten, wo Billy selbst sagte, dass -" ... er (Sfath) Gespräche mit ihnen gehabt und er wurde von bekannten sie als extraterrestrische .. ". Dies wird auch von Christian Frehner, als er auf meine beiden Fragen, in meinem vorherigen Post gegeben antwortete bestätigt. Wenn Sie rechts Hans, das Sfath nicht als ET, sondern nur als Erdenbürger von diesen Führern wurde bekannt sind, dann Billy war entweder falsch oder dass das, was er sprach, in dem Dokumentarfilm war nur die halbe Wahrheit. Kann jemand dieses Problem zu klären?

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 104
Veröffentlicht am Freitag, 13. Juli 2012 - 01:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Da kann doch was nicht stimmen.

Sfaht, als Ausserirdischer mit einen hoeheren entwickelten Bewusstsein kann doch keine direkte Kontaktaufnahme mit einem Erdling machen (mit einigen sehr wenigen Ausnahmen, siehe Billy, Anton und Meridan [beide verstorben]) es sei denn er setzt sich und die anderen, mit denen er Kontakt aufnimmt einer enorme ,sogar toedliche Gefahr aus. Stichwort Schwingungen, wenn ich mich recht erinnere.

Bitte klaert mir das hier ab. Es ist nicht dass erste mal dass diese Idee, was ich als enorm inkohaerent interpretiere, mir durch den Kopf geht.
Es gibt viele andere Beispiele in den Kontaktbloecken wo die Plejaren direketn Kontakt mit Erdlingen aufnehmen ohne dass jemand geharmt wird. Wenn erwuenscht kann ich die das naechste mal hier ein mal aufzaehlen.

Wenn dabei Vorischt und Sicherheitsmassnahmen getroffen wurden dann waere es wohl das beste gewesen dass zu abzuklaeren weil es sonst wieder zu Missverstaendnissen fuehren kann.

Danke im voraus,
Moby

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Samstag, 14. Juli 2012 - 23:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Hans

Hallo Hans,

Ich erkundige mich wegen meinem letzten Beitrag hier, den ich vor kurzem abgeschickt hatte, aber noch nicht freigeschaltet wurde.
Wurde mein Beitrag vergessen oder ist er wieder einmal nicht angekommen?

Danke im voraus,
Moby

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite