Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Beamen

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Beamen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Sonntag, 06. April 2003 - 14:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Mich hat jemand gefragt, wie es denn möglich seih dass man sich beamen könne. Das weiss ich natürlich nicht. Ich habe auch lange gesucht, und nichts gefunden. Ich solle doch mal im Forum fragen. Könnte ich/er näheres Erfahren?

Danke Karin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 572
Veröffentlicht am Montag, 07. April 2003 - 08:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Natürlich kann ich Dir nicht bis ins kleinste Detail erklären, wie das funktioniert, weil die Plejaren derartige Dinge niemals ausführlich erklären würden. Zumindest nicht die technischen Zusammenhänge. Im Groben jedoch folgendes:
Das ‚Beamen’ wie wir es spasseshalber gemäss ‚STAR TRECK’ nennen gibt es in verschiedenen Formen. Diese sind abhängig davon, ob sie mit technischen Mitteln oder durch die Kräfte des Bewusstseins ausgeführt werden. Wird diese durch technische Geräte vorgenommen, durch einen sogenannten Teletransmitter handelt es sich um eine Transmission, wird sie durch Bewusstsein- und Geisteskräfte durchgeführt ist es eine Teleportation. Im Prinzip funktioniert es gemäss meines Wissens etwa so: Alles in der Natur ist eigentlich lediglich komprimierte Energie. Jegliche Körper und Materie ist eigentlich nichts anderes als sichtbare und in bestimmten Formen angeordnete Atome und Elektronen, die eben dermassen verdichtet sind, dass sie materiell grobstofflich messbar und sichtbar sind. Natürlich spielen hier auch noch andere Energieformen eine Rolle, die den Menschen aber noch nicht alle bekannt sind. Ich bin auch kein Physiker und kann es daher auch nur im Groben erklären. Das dieses ‚Beamen’ tatsächlich funktioniert, haben die Plejaren schon oft mit eindrücklichen Beispielen bewiesen, die von verschiedenen Zeugen beschrieben wurden und werden.
Es geht dabei eigentlich nur darum die geordneten Atome eines Körpers oder eines Gegenstandes, mit vielfacher Überlichtgeschwindigkeit voneinander zu trenne, bzw. in reine Energie umzuwandeln, an bestimmte Zielkoordinaten zu senden und wieder in die ursprüngliche Form zurückzusetzen. Dies geht jedoch nur mit mehrfacher Überlichtgeschwindigkeit, weil auch die Geistform beeinflusst wird, die sich im Bereiche der Geistesgeschwindigkeit bewegt und diese ist natürlich um ein 10 hoch 7000 faches schneller als die Materie.
In Raumschiff Enterprise und anderen Science Fiction Filmen wird dies während dem Vorgang mit einem Flimmern dargestellt. In Wirklichkeit sind jedoch keinerlei derartige Erscheinungen zu erkennen. Weder ein Flimmern noch ein Flackern und also ohne Schall und Rauch. Auf Grund der unvorstellbaren Geschwindigkeit bei der die Materie für Millionstellsekundenbruchteile in reine Energie aufgelöst wird, verschwindet ein Mensch der transmissioniert oder teleportiert wird so schnell, als ob man ein Licht ein oder ausschalten würde – natürlich noch schneller, aber für das Auge erscheint dies eben so. Gemäss meines Wissens verfügen die Plejaren dabei über die Möglichkeit für ihre Maschinen und Apparaturen zu diesem Zwecke geistige Energien zu nutzen, weil die ‚materiellen’ Energien niemals zu dieser Geschwindigkeit fähig wären. Wir können zum Beispiel auch nicht mit Raketenantrieben den Weltenraum durchreisen, weil wir in kosmischen Masstäben selbst mit Lichtgeschwindigkeit überhaupt nicht vorwärts kommen würden. Wir hätten Tausende von Jahren um von einem System ins andere zu gelangen und das bringt es nun wirklich nicht.
Mehr kann ich Dir dazu auch nicht erklären. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie mein Computer bis ins letzte Detail technisch funktioniert, was genau in den IC-Schaltkreisen, Dioden, Kohle-Widerständen oder im LCD-Bildschirm auf atomarer und elektronischer Ebene alles vor sich geht. Ich kenne eben nur das nützliche Ergebnis weil es nicht mein Fachgebiet ist.
Leider haben wir aber diesbezüglich und aus verständlichen Gründen nicht die Möglichkeit Schaltpläne etc. für den Bau dieser Teletransmitter von den Plejaren zu erhalten.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Veröffentlicht am Montag, 07. April 2003 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Vielen Dank nochmals für Deine Auskunft.
Ich denke dass es so genügen sollte, insbesondere dann wenn Sie uns solche Dinge sowieso nicht im Detail erklären würden.

Karin

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite