Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

HAARP

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » HAARP « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 08. April 2003 - 08:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo und Salome,

kann es sein, daß das derzeit ungewöhnlich kalte Wetter in Mitteleuropa etwas mit den Auswirkungen der HAARP-Anlagen der Amerikaner zu tun hat, die damit auch Klimaveränderungen auslösen können?
Wurden auch Unwetter und Überschwemmungskatastrophen wie in den Vorjahren in Ostdeutschland dadurch verursacht?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 08. April 2003 - 13:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Achim,

das kann durchaus sein. Wir wissen ja, dass mit der HAARP-Anlage ungeheure Klima- und Umweltkatastrophen erzeugt werden können(siehe Bulletin Nr.13 und Nr.15), so es durchaus im Rahmen liegt, das die gegenwärtige Kältewelle auf gewisse Versuche der HAARP-Betreiber zurückzuführen ist.
In der heutigen Zeit ist es einfach so, dass alle Umweltgeschehen ca. zu 50% natürlichen Ursprungs sind und die restlichen 50% auf das Konto des Menschen gehen.

Liebe Grüsse Patric
Patric Chenaux
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 08. April 2003 - 14:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, mein Sohn!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 30
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Sonntag, 13. März 2005 - 17:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seehr Geehrter figu mitglieder,

Die HAARP instrumenten sind doch ahnliche grosse tesla coils so wie dass gerat vonn den Wardencliff Tower auff Long Island?

Da steht beschrieben dass die warden cliff tower die ionosfeer im lichten zu versuchen vermochte,so dass die nacht zu tag werd und weit uber die atlantic zu sehen war?

Tesla achte es moglich um mit ein bestimmte zahl towers uber die welt und mit ein oil basin unter die tower die erde in ein bestimmte frequentz zu bringen,wo durch denn die ganze planet in ein andere raumzeit gefuge eingangen sollte.

Dass Nikola Tesla genial war ist bekannt aber um dass zu verkraften rund 1900 ist erstaunlich zu nennen?

Darum habe ich auch denn vermuttung dass nikola tesla durch ausserirdischen mit impuls telepathie auff die grosse wissenschaft gekommen ist?

Aber mein fragen ist eigentlich erzeugt dass haarp projekt und die tesla coils auch freie energie also mehr watts die auss gehen denn dass gerat benotigd?

Ich denke schon vonn ja,umdass ein anzahl elementen,wie abrupt abrechen der strohm und die hoh erzeugten resonant frequenzen in verhaltung zu den einputt frequenz,auff mehr aussputt in watts weisen?

Wass kannst du daruber schreiben?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Mai 2008 - 19:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ich haette da eine Frage bezueglich HAARP. Villeicht weiss Billy mehr darueber zu berichten. Kann es sein, dass die Amerikaner HAARP benutz haben um die schweren Erdbeben in China auszuloesen, um so China zu destabilisieren?

hier einige Informationen die ich gefunden habe:
-Globalresearch berichtet dass ungewoehnliche Wolkenformationen kurz vor dem Erdbeben im Erdbebengebiet zu sehen waren. Auf youtube kann man sich diese ungewoehnliche Wolkenbildung anschauen.
- Jane's Defense weekly berichtet auch dass der neue Chinesischer Abfangjaeger in der selben Region gebaut wird; und dass in diesem Komplex auch unterirdische Windtunnels existieren. Solche Tunnels sind extrem wichtig fuer die Entwicklung von neuen Abfangjaeger.

Danke im voraus,
Moby
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 02-2008
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2008 - 08:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Für mich hört sich das nach paranoider Verschwörungstheorie an. Sicherlich benutzt die US-Regierung HAARP, um das Wetter zu manipulieren, soweit ihr das möglich ist. D.h. aber nicht, daß jede Naturkatastrophe darauf zurückzuführen ist. Das Erdbeben wird eine Folge der ständig rasant wachsenden Überbevölkerung sein, die für einen massiven Druck auf die tektonischen Platten verantwortlich zeichnet. Und das führt dann zu den Erdbeben. Um die Naturkatastrophen zumindest einzuschränken (und zu verhindern, soweit das noch möglich ist), sollte der Terraner endlich anfangen, das Problem der Überbevölkerung zu lösen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Awake
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2008
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2008 - 10:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier mal eine Verschwörungstheorie zu dem Thema:

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, gewisse Erdbeben in den letzten Jahren sind nicht natürlichen Ursprungs, sondern gezielt vom Menschen gemacht worden. Mit dem neuesten Erdbeben in China, bei dem über 80'000 Menschen getötet wurden, sind diese Vermutungen verstärkt worden.

War das ein Angriff auf China? ... eine Warnung und Lektion? Geht es darum China als grössten Kreditor der USA davon abzuhalten den wertlosen Dollar über Bord zu werfen, weil sie vor längerer Zeit schon angekündigt haben, sie werden 1 Billion (Tausend Milliarden) Dollar in Euros, Gold und Silber umwandeln? Geht es darum die amerikanische Währung und damit die USA überhaupt zu retten?

Eines muss uns klar sein, es läuft bereits ein versteckter Krieg zwischen USA und China ... im Sudan, Pakistan, Burma, Tibet ... auf vielen Fronten.

Hier ein Video von Benjamin Fulford, in dem er erstaunliches über eine Erdbebenwaffe erzählt, die möglicherweise gegen China eingesetzt wurde. Ich habe einfach mal was Fulford sagt übersetzt und niedergeschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=0VX0JvpW5q0

Der Film fängt damit an, das Fulford über sein Interview mit dem ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka vom letzten Jahr berichtet, wo er ihn fragte: „Warum haben sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?“ Die Antwort von Takenaka war,

„weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde!!!“

Fulford sagt dann, ich konnte der Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht glauben. Aber später, als ich einiges darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei zu mir, weil ich dies berichtet hätte, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Nur zwei Tage später lag das grösste Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6.8!!!

Das war dann ein zu grosser Zufall für mich.

Danach habe ich einiges recherchiert und fand dann alles über HAARP heraus. Und sie wissen tatsächlich wie man Erdbeben damit macht. Dies wird bewirkt, in dem sie einen Mikrowellenstrahl in die Ionosphäre schiessen, in der Stärke von 1 Milliarde Watt!!!

Damit wird die Ionosphäre angehoben, die dann wieder zurückfällt. Und die Art und Weise wie sie zurückfällt, bewirkt dann Erdbeben. Genau wie ein Opernsänger durch das Singen eines bestimmten Ton, Gläser zerplatzen lassen kann, können sie die Frequenz der Strahlung auf die Felsformation ihres Zieles anpassen, dann fängt das Gestein an zu vibrieren und ein Erdbeben wird ausgelöst.

Diese Maschine mit ihrer Mikrowellenstrahlung, kann aber auch unterirdisches Wasser aufheizen und damit Erbeben auslösen. Man bedenke, was macht eine Mikrowelle mit Wasser? Es heizt es auf, und erst recht wenn man 1 Milliarde Watt drauf hält!!!

Jetzt stellen wir uns vor, man richtet eine Mikrowelle mit 1 Milliarde Watt auf einen tropischen Sturm. Damit kann man ihn viel grösser und damit tödlicher machen und die Richtung des Sturmes steuern.

Diese Leute sind in der Lage den Zyklon der zum Beispiel Burma neulich verwüstet hat zu erzeugen, oder den Tsunami der Indonesien getroffen hat (durch ein Seebeben), und das Erdbeben welches gerade in China passierte.

Ich habe dann in meinem Blog vorhergesagt, dass man diese Strahlung durch Farbänderungen in der Atmosphäre erkennen könnte, und tatsächlich nach dem Erdbeben in China tauchten Videos auf, welche kurz vor dem Beben einen verfärbten Himmel zeigten. Dazu kam noch, das ein taiwanesischer Satellit kurz vor dem Beben eine Verringerung der Ionosphäre über dem Erdbebengebiet von 50% dann mass.

Genau so eine Veränderung der Ionosphäre um die Hälfte würde man mit HAARP erwarten, denn diese würde angehoben und dann wieder runterknallen.

Es sieht aus, wie wenn die verrückten Kriminellen, welche die US-Regierung übernommen haben, Länder mit einer Erdbebenwaffe bedrohen. Ich fordere deshalb die Regierungen von Japan, Russland und China auf, alles was sie über diese Waffe wissen, welche die amerikanischen Militärs verwenden, der Weltöffentlichkeit bekannt zu geben.

Ich möchte auch alle loyalen patriotischen Angehörigen des US-Militärs, speziell der Luftwaffe, bitten, sie sollten doch die Kraftwerke welche das HAARP-System mit Energie versorgt doch bombardieren, in Grönland und in Alaska, damit sie diesen Massenmord beenden. Sie haben damit schon 500'000 Menschen getötet.

Es ist doch kein Zufall, dass diese Ereignisse alle vom Zeitpunkt her politisch genau passen. So hat die US-Regierung die Indonesier aufgefordert, die Meeresstrasse von Malakka für US-Kriegsschiffe zu öffnen und dem „Kampf gegen den Terrorismus“ beizutreten, aber sie haben es abgelehnt. Was passierte dann? Ein Tsunami, der die Küste von Indonesien verwüste, und sie haben danach plötzlich doch kooperiert.

Genau so jetzt mit Burma. Es stand eine wichtige politische Wahl bevor und es gab diesen schlimmen Orkan. Und was für ein Zufall, vor der Küste befanden sich französische, britische und amerikanische Kriegsschiffe, die voll beladen mit Hilfsgütern waren, um sie sofort liefern zu können. Normalerweise braucht es Wochen bis man um die halbe Welt Vorort ist.

Und jetzt gibt es den Zusammenschluss der BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China) und weiterer Staaten zur Shanghai-Kooperation. Und auch Japan hatte ein sehr sehr freundliches Gipfeltreffen mit China abgehalten, wobei der japanische Kaiser den chinesischen Regierungschef DREI MAL traf!!!

Präsident Bush hat den Kaiser in den letzten acht Jahren kein einziges mal getroffen.

In anderen Worten, die Vereinigten Staaten sind völlig isoliert, und statt der Polizist der Welt zu sein, sind sie jetzt der Kriminelle der Welt, der Gangster der Welt, der Hooligan der Welt. Sie sind von Verrückten übernommen worden ... und wir müssen sie stoppen. Wir müssen auch verhindern, dass sie der westlichen Öffentlichkeit einreden, wir brauchen einen III. Weltkrieg. Das wollen sie nämlich ... aber sie werden ihn nicht bekommen.

So weit seine Aussage. Danach sieht man Zeugenaussagen von Leuten die am HAARP-Projekt gearbeitet haben, sowie Aufnahmen des verfärbten Himmels 10 Minuten vor dem Erdbeben in China.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 02-2008
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2008 - 15:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du hast Recht, "Awake", das ist Verschwörungstheorie. Noch dazu eine, die an Dümmlichkeit und Primitivität nicht mehr zu übertreffen ist.
Zu einigen Themen kann ich mich nicht äußern.
Aber auf einiges gehe ich ein:

Wenn man den japanischen Finanzminister fragt, warum seine Regierung seine Kontrolle über das japanische Finanzsystem abtraten an eine amerikanische Elite, und er antwortet, weil wir von einer Erdbebenmaschine bedroht werden, macht er sich damit über den Fragesteller lustig; frei nach dem Motto: "Dumme Frage, dumme Antwort". Denn wenn das so ist, dann würde er ermordet werden, wenn er die Frage beantworten würde.
Und diese Szenerie von einer Erdbebenmaschine, die gegen Nationen eingesetzt wird, klingt eher nach einem schlechten Disney-Film, in dem irgendwelche Erdferkel gegen einen Wahnsinnigen kämpfen, der sich die Weltherrschaft unter den Nagel reißen will.

Auch das alliierte Kriegsverbrechertruppen bereits vor dem Zyklon vor Birma waren, um Hilfslieferungen abzugeben, bevor der Zyklon stattfand, ist völlig unlogisch und dummes Geschwätz (wahrscheinlich noch von scheinhumanitären Organisationen ins Leben gerufen). Warum sollten sie erst ein Zyklon verursachen und dann Hilfslieferungen hinschicken? So etwas schwachsinniges würde nicht mal Bush tun.

Der Tsunami von 2004 war auf ein rein natürliches Seebeben zurückzuführen, wofür die US-amerikanische Regierung nicht verantwortlich war.

Wie gesagt, das Interview scheint inhaltlich ziemlich blödsinnig zu sein. Aber Hauptsache, derjenige bekommt jetzt unsere Aufmerksamkeit.

Die Naturkatastrophen sind auf die Überbevölkerung und deren Folgen wie Klimakatastrophe, usw., zurückzuführen.

Gruß, Kai
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 116
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2008 - 17:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Denke dass nicht HAARP diese Wolkenformationen hervorgerufen hat. Japanische Forscher haben herausgefunden dass bei starken Erdbeben verschiedene Wolkenformationen entstehen. Dies wurde in einem Labor simuliert indem man verschiedene Spannungen an 2 Elektroden ansetzte. Verschiedene Spannungen erzeugten tatsächlich interssante Formen mit Dampf. Es ist durchaus möglich dass eine statische Aufladung der Atmosphäre, durch den sich zu beginnenden lösenden Druck der aufeinanderdrückenden Platten, erfolgt. Dies wurde auch durch eine äussert kuriose Wolke dokumentiert beim grossen Tokai Erdbeben 1944 (nahe der Stadt Nagoya).

Soweit ich weiss bringt Haarp die Ionosphäre durcheinander...... mehr aber nicht.....

Salome
Neckel
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolfdieter
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 07-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 03. Juni 2008 - 17:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Trotz aller Schweinereien die man bestimmten Gruppen in Amerika zutrauen könnte, darf man deren Technologie nicht so maßloß überschätzen. Ich empfehle daher das Studium der Figu Bulletins unter den Stichworten HAARP, Erdbeben und Überbevölkerungen einmal nachzulesen, da finden sich wissenwerte Zusammenhänge von Billy über die genannten Themen. Ursache für das Erdbeben in China dürften schlichtweg die maßlose Überbevölkerung, die damit zusammenhängende Bebauung, die aktuellen Staudammprojekte, die Milliarden von Tonnen Druck auf der Erdkruste erzeugen somit natürliche tektonische Verwerfungen beschleunigen. Konkrete Beispiele aus dem süddeutschen Raum: Im letzten Jahr fanden in Basel umfangreiche Sondierungsbohrungen für die Erdwärmenutzung statt. Dabei wurde Wasser unter hohem Druck in einige Km Tiefe gepumpt, was zu kleinen Dampfexplosionen führte. Die Folge davon waren wochenlange Erderschütterungen die in etwa die Erdbebenstärke 4 erreichten. In Staufen südlich von Freiburg haben Dutzende von Häusern Risse bekommen, weil seit Monaten der Erdboden absinkt. Hier will mann in geringer Tiefe von ca 100 Metern Leitungen für Wärmeaustauscher zur Erdwärme Nutzung verlegen. Diese Beispiele zeigen, wie bereits geringe Eingriffe zu erhebelichen geologischen Verschiebungen führen können. Weiteres Beispiel: Im Saarland wurde der gesamte Kohlebergbau eingestellt, weil durch den Kohlebergbau unterirdische Einbrüche gegeben hat, mit der Folge mittelschwerer Erdbeben. So einfach geht das. Bedenkt einmal in welchem Umfang die Chinesen Kohlebergbau betreiben und Staudämme errichten, wobei Teile des Landes stark erdbebengefährdet sind. Auch wird auch infolge von Korruption und Mißwirtschaft einfach nicht erdbebensicher gebaut. In Freiburg hatten wird vor ca 2 1/2 Jahren ein Erdbeben der Stärke 5, 4, außer ein paar kleinen Rissen in einigen Gebäuden ist so gut wie nichts passiert. In anderen Ländern stürzen hier die Häuser zusammen. Fazit: die Wahrheit ist oft einfacher als einem viele Verschwörungstheorien glauben machen möchten.

Salome

Wolf-Dieter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 154
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Samstag, 24. Mai 2014 - 21:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Freunde,

Ein Freund von mir hat mir dies geschickt:
https://uk.news.yahoo.com/secret-weapon-conspiracy-theories-abound-us-military-closes-223011924.html#ZzykJIC

Das Amerikanische Millitär möchte HAARP schliessen und andere (Geheime) Organisationen oder Staaten im "geheimen" wollen jetzt dessen Technologie erwerben (kaufen)....

Entweder haben die Amerikaner kalte Füsse bekommen wegen dem was in Kontaktberichten gesagt wurde oder weil sie selber der Gefahren bewusst wurden.... jedenfalls zeugt das nur von der Dummheit der anderen die jetzt diese Technologie kaufen wollen..... Wir haben schon genug Probleme mit dem Klimawandel... Der Klimawandel + HAARP ist meines Erachtens ein tödlicher Cocktail für die Menschheit der schwerer abzuschätzen ist.... als eine Invasion von bösgesinnten Ausserirdischen....

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite