Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Whitehouse.org?

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Whitehouse.org? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Minkam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 16:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

als ich mir vor 2 tagen die mühe machte wieder einmal die "schauergeschichten" in der zeitung zu lesen (www.derstandard.at), wollte ich mal wissen was eigentlich die amerikaner, nicht die medien, sondern die regierung selbst zu dem ganzen geschehen zu sagen hat.
nachdem ich www.whitehouse.org eingegeben und mich auf die englische sprache eingestellt hatte, glaubte ich in einem PSYCHOTISCHEM ALBTRAUM zu sein.
ich bitte jeden, des englisch mächtigen diese internetseite zu besuchen, die darauf veröffentlichten informationen und das propagandamaterial sprechen für sich. jedem menschen der mal was von den nazis, den "freimaurern" etc. gehört hat kommt unweigelich das kalte grauen. verzeiht meine aufgebrachte ausdrucksform, aber ich stehe seit 2 tagen unter schock und wach gerade auf, derzeit kontaktiere ich jeden bekannten, sanft, vernünftig, ich will keine panik machen,
und doch, ich hab mich auch an eine freundin bei radio fm4 gerichtet, diese information muss verbreitet werden, denn:
vorerst sehe ich den einzigen weg in der aufklärung, in der macht der medien, ich glaube die meisten anderen, auch politischen wege würden zu krieg führen, auf den die derzeitigen geschehnisse ohnehin zustreben.

ok ich hoffe auf response, ideen, belehrung,...
alles liebe, dominik
+jeder traum ist die idee zu einer realität+

Admin
Moderator

Nummer des Beitrags: 288
Veröffentlicht am Samstag, 19. April 2003 - 12:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Keine Panik: whitehouse.org ist eine Satire-Seite zu der offiziellen, die whitehouse.gov heisst.
Salome, Stephan

Minkam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 17:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... bei näherer recherche wird klar, dass es sich um "parodieseite handelt",
naja, auch ne gut taktik, verwirrung stiften und den leuten zu zeigen "schauts so kanns auch gehen,also seits schön still gell?!"
also, nix für ungut, dominik

Michael_deinwallner
Moderator

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 17. Oktober 2020 - 17:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Test-Beitrag

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite