Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 18. Februar, 2003

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Verbrechen der Amerikaner » Archiv bis und mit 18. Februar, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andrea Bertuccioli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Januar 2003 - 14:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist bekannt und das haben auch die Plejaren bestaetigt dass, die Amerikanische Regierung in den letzten 50 Jahren viele Verbrechen begangen hat, die sehr oft als solche nicht aufgedeckt worden sind. Einige wurden in der FIGU Web Site in einigen Artikel vor kurzem genannt. Mich wuerde interessieren, etwas ueber die wahren Beweggruende in der Ermordung von US Praesident Kennedy, zu erfahren. Was hatte er vor zu tun, das den Geheimdiensten und dem Pentagon nicht passte? Ich denke, dass man nach so vielen Jahren frei darueber sprechen kann, obwohl das natuerlich interne Staatsgeheimnisse der USA sind. Es ist aber an der Zeit, denke ich mir, dass die Leute wissen, welche Verbrechen im Namen der Freiheit und der Demokratie von der US Regierung begangen worden sind.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 458
Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 07:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf diese Informationen bezw. die Wahrheit um die Kennedy-Ermordung wird die Menschheit wohl noch Hundert Jahre warten müssen. Diese Belange werden wohl so geheim gehalten wie die Wahrheit um den Flug von Rudolf Hess nach England als er den Krieg verhindern wollte. Das lag aber nicht im Interesse der Amerikaner. Die Plejaren werden solche Dinge aber auch nicht verlautbaren lassen, weil sie sich schlicht nicht in unsere schmutzige Erdenpolitik einmischen bzw. deren Machenschaften nicht offiziell komentieren.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Freitag, 17. Januar 2003 - 18:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans G.

Da kommt mir aber spontan in den Sinn: Warum haben die Plejaren uns erst kürzlich mitgeteilt, die Amerikaner seien nie auf dem Mond? Das ist doch auch schon "eingemischt".

Warum sind sie nicht so konsequent und nehmen Abstand von den irdischen "Geheimnissen", die sowieso niemand erfahren darf?

Ich verstehe ihr widersprüchliches Verhalten nicht ganz. Entweder es wird "ausgeplaudert" oder eben nicht ...

Von wem habt ihr die Details über die Ermordung Kennedys? Und die brisanten Hintergründe der "Mondlandung"?

Habe dieselbe Meinung wie Andrea: Die Menschheit hat ein Recht darauf, zu wissen, was auf der Erde Hinterhältiges läuft.

Beste Grüsse

Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 459
Veröffentlicht am Samstag, 18. Januar 2003 - 10:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also Dani P.
Die Plejaren haben das nicht erst kürzlich mitgeteilt sondern bereits vor etwas mehr als 10 Jahren. Wir haben aber die Auflage bekommen unter keinen Umständen darüber zu sprechen oder zu berichten. Das haben wir auch nicht.
Da wir aber nicht die einzigen sind, die hin und wieder über etwas nachdenken und es auch viele andere Menschen auf diesem Planeten gibt, die über 'Grips' verfügen, haben sich darüber auch andere ihre Gedanken gemacht. Das hat soweit geführt, dass einige darauf gekommen sind, dass an dieser ersten Mondlandung wohl etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Im Übrigen leben mit Sicherheit noch immer beteiligte Personen, die damals mitgemischt haben und nun ihr Gewissen bereinigen wollen - oder so.
Also sind diese Informationen durch irgendwelche Kanäle an die Öffentlichkeit gekommen. Als das Thema dann plötzlich in den Medien erschienen ist, haben wir bei den Plejaren nachgefragt, ob wir noch immer die Klappe halten müssen oder unsere Informationen diesbezüglich einbringen können. Das Ergebnis ist Dir bekannt.

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 18. Januar 2003 - 11:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans G.

Danke, das ist sehr aufschlussreich.
Mich würde noch interessieren, inwiefern wir vom Abzug der Plejaren (1995) profitieren können. Denn mit dem Abzug könnten endlich geheime Fakten auf den Tisch gebracht werden, da die Plejaren "keine Verwendung dafür hätten", wurde einmal kommuniziert. Oder habt ihr trotzdem noch gewisse Vorlagen von den Plejaren bekommen hinsichtlich Veröffentlichungen (trotz Abzug)?

Grüsse

Dani P.

PS: Ich schlage vor, ihr fertigt noch ein ausführliches Sonderbulletin zur vorgetäuschten Mondlandung an (mit Kontaktberichtauszügen etc.). Das würde sicherlich sehr viele Leute interessieren.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 460
Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2003 - 08:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu sogenannten Abzug einmal folgendes. Es ist nicht so, dass die Plejaren 'abgezogen' wären wie dies immer behauptet wird. Tatsache ist, dass sie ihre Stationen aus bestimmten Gründen geräumt haben. Es gibt auch keine Fakten für die die Plejaren 'keine Verwendung' hätten. Die Kontakte zu Billy Meier finden nach wie vor statt wie die Welt eigentlich gemerkt haben sollte anhand unserer Bulletins und aktuellen Kontaktberichten. Gemäss unseren Informationen kommen die Plejaren sogar täglich mit einem oder zwei kleineren Erkundungsschiffen und umkreisen unseren Planeten um sich über Aktuelles auf unserer Welt zu informieren. In letzter Zeit haben sich ihre Besuche in Hinterschmidrüti sogar gehäuft.
Im Übrigen geht es bei Veröffentlichungen von etwaig 'geheimen' Wissen oder Fakten nicht darum, ob die Plejaren dafür 'Verwendung' hätten oder nicht sondern ob durch die Veröffentlichung eine Gefährdung für Leib und Leben bestimmter Personen entstehen würde. Ich kann Dir versichern, dass wir über die angeblich erste Mondlandung der Amerikaner kein Sonderbulletin herausgeben werden. Die Fakten, die darüber zu sagen sind oder waren werden eines Tages in den regulären Kontaktberichten stehen und dann kann es von allen Interessent/innen nachgelesen werden - das genügt. Es ist bereits ausreichend genug, dass sich viele Menschen mit diesem Thema befassen und dadurch auch sehr viele Fakten an die Öffentlichkeit gelangten. Wesentliches ist bereits bekannt, da ist es schlicht nicht Notwendig, dass wir prahlerisch oder profilierend mit unseren Fakten nachdoppeln.

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2003 - 17:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans G.

Danke für die Antwort. Ich möchte wirklich nicht auf diesem Thema rumreiten.

Dann bedeutet das also, dass die Pläne später ein bisschen geändert wurde. Denn die Plejaren sprachen davon, dass die kommenden Geschehen sie veranlassen würden - sie seien sogar dazu gezwungen -, sich zurückzuziehen (angebl. letzter off. Kontakt 1995 mit Ptaah). Weiter heisst es, die folgenden Kontakte würden nur noch rein privater Natur sein (zu Kaffee und Pflaumenschnapps, Wein etc.).

Dass die Stationen abgebaut wurden, davon möchte ich gar nicht sprechen, ist für mich klar.

Dass sich die Kontakte häufen und noch mehr Kontakte stattfinden als je zuvor, hat doch einen Grund. Was ist der Grund? Was steht uns noch bevor? Und wurden die Kontakte jetzt wieder als offiziell deklariert? Es scheint eine noch interessantere Ära losgetreten worden zu sein.

Ich verstehe den Sinneswandel der Plejaren nicht. Ach ja, und nach dem offiziellen Abzug wurde sogar das grösste Geheimnis gelüftet: der Name "Plejaren". Im Weiteren wurde uns versprochen, später noch andere Geheimnisse zu lüften.

Da sind vielleicht auch noch andere Leute etwas irritiert. Irgendetwas scheint im Busch zu sein.

Viele Grüsse

Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 464
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2003 - 07:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt immer Leute, die wegen allen möglichen und unmöglichen Dingen irritiert sind. Wir sind manchmal irritiert über die Fragen die gestellt werden. Tatsächlich wurden gewisse Pläne der Plejaren etwas abgeändert wie das auch bei uns im Alltag immer wieder der Fall sein kann.
Bekanntlicherweise hatte zum Beispiel Billy im Jahre 1982 einen schweren Unfall, der es ihm während Jahren verunmöglichte seine Arbeit vollumfänglich nachzukommen oder die Kontakte niederzuschreiben. Damals beschlossen die Plejaren, dass sie die Kontakte etwas zurückschrauben um ihn zu schonen. Zu ihrem Erstaunen hat sich Billy in den letzten Jahren dermassen erholt und Liegengebliebenes aufgearbeitet, dass sie ihre Kontakte wieder intensivierten. Er hat mittlerweile mehr Bücher geschrieben als vorgesehen und schreibt nun auch die alten Kontaktberichte, die bisher in den Archiven der Plejaren lagerten.
Auch wenn es anfänglich hiess, dass die Kontakte von nun an nur noch privater Natur seien wurde dies in einem späteren Kontakt wieder revidiert und auf Grund der obengenannten Fakten in offizielle umgewandelt - von Ptaah höchstpersönlich. Mir scheint, die bist nicht ganz aus erster Hand informiert, Du schreibst 'es heisst' und 'angeblich'. Das kann zu einem Problem werden, weil dadurch doch recht schnell Gerüchte entstehen.

(Beitrag nachträglich am 20. Januar 2003 von Hans editiert)

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2003 - 18:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jetzt bin ich schon ein bisschen weniger irritiert. Danke.

Ich hoffe doch sehr, du bist nicht irritiert über meine Frage gewesen.

Nein, die Informationen stammen schon aus erster Hand, nur liegen diese Infos wirklich schon Jahre zurück, und ich konnte mich nicht zu 100% an die knappen Informationen der FIGU (Ptaahs) erinnern, zudem wollte ich nicht stundenlang in den FIGU-Zetteln wühlen. :-)

Genau deshalb wollte ich diese Sache von offizieller Seite geklärt haben. In diesem Falle habe ich den Kontaktbericht, in dem die Kontakte wieder offiziell aufgenommen wurden, nicht gelesen.

Also konkret lese ich aus deinem Beitrag: Die Plejaren ziehen sich TROTZ der kommenden Geschehen - was da wohl kommen mag?? - NICHT zurück. Denn das war ja gemäss Ptaah der Hauptgrund des Rückzugs, aus dem jetzt nichts geworden ist.

Grüsse

Dani P.

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 465
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2003 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt mindestens zwei Gründen die einen Abzug der Plejaren nach sich ziehen würde.
Erstens im Falles des Todes von Billy - logischerweise, weil sie dann keinen Kontakt mehr mit ihm pflegen könnten. Was jedoch nicht bedeutet, dass sie die Erde nicht weiterhin beobachten würden. Es hätte dann einfach niemand mehr Kontakte zur plejarischen Föderation.
Ein zweiter Grund für einen Rückzug der Plejaren wäre auch das Auftauchen irgendwelcher fremder ausserirdischen Intelligenzen, die offiziell den Kontakt mit der Erdenmenschheit aufnehmen würde.
Dabei müsste es sich aber um eine Zivilisation handeln, die logischerweise nicht zur plejarischen Föderation gehört, das sie sonst ja keinen offiziellen Kontakt herstellen würde mit einer Regierung unseres Planeten.
Da beide Gründe jedoch nicht in absehbarer Zeit zu erwarten sind, wird also ein Rückzug der plejarischen Föderation noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Dani P.
Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2003 - 20:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans G.,

da die Ausserirdischen noch auf sich warten lassen und Billy bei bester Gesundheit ist, könntet ihr doch einen FIGU-Chat einrichten, der vielleicht einmal in der Woche zu einer bestimmten Zeit geöffnet wäre. So könnte sich Billy (u. a.) als Chatter versuchen, und der Kontakt unter den Passivmitgliedern (und solchen, die es werden möchten) könnte gepflegt und gestärkt werden.

Da die ausserirdischen Besucher nun öfters in Hinterschmidrüti zugegen sind und wahrscheinlich auch ein paar Sichtungen drinliegen, wäre es möglich, dass wir einmal (alle hier im Forum: 4 bis max. 7 Pers.) ein Treffen organisieren, in dem aber eine winzige Sichtung der besonderen Art mit evtl. Fotografiermöglichkeit garantiert wäre? Da könnte man sich einmal absprechen. Es kann nämlich nicht angehen, dass immer dieselben Leute die Strahlschiffe sichten, die sich mittlerweile sowieso nicht mehr dafür interessieren. Bitte richtet das mal den Plejaren aus. Es geht hier auch um Gerechtigkeit, vergesst das nicht.

Grüsse

Dani P.

PS: Kommt mir jetzt nicht damit: "... da könnte ja jeder kommen ..."

Hannes
Gast
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2003 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...was ist mit den Raelianern ?

auch wenn Sie von euch als Lügner entlaft worden sind, so bauen sie doch an einer Botschaft. Und das könnte dann als eine Einladung, von diverse ausserirdische Intelligenzen, gedeutet werden. (grays) ... und das wäre nicht wirklich wünschenswert oder ?

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 467
Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Januar 2003 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dani P. - Besten Dank für Deine äusserst kreative Idee.
Hallo Hannes
Auch wenn die RAELITEN ein Botschaftsgebäude bauen, bedeutet das noch lange nicht, dass irgendwelche Ausserirdischen davon 'angelockt' würden.
Selbst der Papst hat Tausende von Kirchen - sein 'lieber Gott' hat sich deswegen aber noch nie persönlich gemeldet.
Ich kann Dir versichern, dass auf Grund meiner Kenntnisse um die Sachlage bezüglich Ausserirdischer, diese sich wohl kaum daran orientieren wo ein angebliches Botschaftsgebäude für ihre Ankunft bereitsteht.
Mit Sicherheit werden sie sich dort melden, wo die Menschen auch über ein Mindestmass an Verständnis zur Existenz der Ausserirdischen verfügen. Sie werden sich kaum auf die Machenschaften von UFO-Sektierern einlassen.

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2003 - 10:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viele Wissenschaftler vor allem natuerlich Amerikaner aber nicht nur (ich denke an den daenischen Lomborg)leugnen, dass im Lauf des letzten Jahrhunderta eine golbale Erwaermung der Erde stattgefunden hat, die schwere Folgen hat. Sie behaupten , der ganze Prozess sei ganz natuerlicher Herkunft und habe nicht mit Gas- und Gifsausstoessen zu tun, mit der Ueberbevoelkerung ganz zu schweigen. Denkt ihr dass, sie das echt galuben oder ehrlich davon ueberzeugt sind oder vertreten sie nur bestimmte Interessen von grossen Konzernen, die ihre wissenschaftliche Forschungssrbeit finanzieren? Es wuerde mich sehr interessieren zu wissen, ob die FIGU jemals explizit Stellung genommen hat zur Antiglobalisierungsbewegung und zu ihren Thesen? Ist es vernuenftig solche Bewegung zu unterstuetzen? Oder ist sie eurer Meinung nach zu ideologisch?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 516
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Februar 2003 - 15:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreab
Natürlich kann die Frage nach den Wissenschaftler/innen nicht einfach so beantwortet werden. Grundsätzlich ist es natürlich so, dass unsere Erdkugel einer ziemlich massiven Klimaveränderung unterworfen ist. Die Erwärmung unseres Planeten und die damit zusammenhängenden Folgen wie die Abschmelzung der Pole ist nun einmal eine Tatsache. Es ist bekannt, dass bereits Temperaturschwankungen um ein einziges Grad grosse Folgen nach sich zieht. Ich bin natürlich weder Geologe noch Meteorologe und auch kein Vulkanforscher. Gemäss unseren plejarischen Informationen ist es aber wirklich so, dass nebst der Überbevölkerung, die durch Umweltverschmutzung und Vergiftungen einen sehr grossen Teil zur globalen Veränderung beiträgt, auch natürliche Veränderungen stattfinden. Diese natürlichen Vorgänge werden jedoch durch die Überbevölkerung in unnatürlichem Masse vorangetrieben. Hinzu kommen auch noch die Auswirkungen von rund 5000 Atombombenversuchen, die weltweit vorgenommen wurden. Jede einzelne Bombe soll sich wie ein kleines Triebwerk auf unseren Planeten ausgewirkt haben und ihn Explosion für Explosion aus seiner herkömmlichen Umlaufbahn geschoben haben. Diese Atomexplosionen gaben dem Planeten jedesmal einen kleinen Stoss, der unsere Kugel ins Schlingern brachte. Die Folgen werden jetzt allmählich sichtbar. Natürlich gibt es Wissenschaftler/innen die diese Zusamenhänge längst erkannt haben. Ebenso gibt es aber auch die gegnerische Seite die aus irgendwelchen Gründen Gegenbeweise liefert. Das ist nun einmal auf unserer Welt so. Ein gutes Beispiel sind wir selber mit den vielen Photos, die von Billy gemacht wurden. Auch hier haben sich zwei Fronten gebildet. Die Gegner, die mit ihren Mitteln das Gegenteil behaupten und auf der anderen Seite die Befürworter, die von der Echtheit der Bilder wissen und dies auch mit ihren Mitteln belegen. Die Autoindustrie als weiteres Beispiel wäre bereits seit Jahrzehnten nicht mehr auf das Erdpetroleum angewiesen, wenn gewisse Wissenschaftler/innen, die von der Oilindustrie abhängig sind und deren Liedchen singen, diese Techniken nicht behindern würden. Auf der anderen Seite sind natürlich jene Wissenschaftler, die fast mittellos an alternativen Projekten arbeiten. Man kann also bezüglich Erderwärmung nicht ausschliesslich sagen, die eine Seite hat mehr Recht als die andere, denn beide Seiten haben richtige und falsche Argumente zur Hand. Grundsätzlich wäre jedoch unsere Welt mit absoluter Sicherheit eine andere, wenn sie nicht zehnfach überbevölkert wäre.
Da wir uns im Verein FIGU grundsätzlich nicht mit den Machenschaften der Politik befassen, haben wir auch noch nie etwas zur Antiglobalisierungsbewegung veröffentlicht.
Natürlich lässt sich darüber streiten, ob es sich bei unseren Sonder-Bulletins zum Irak Krieg um politische Texte handelt. Jeder Politiker wird uns dies unterstellen. Es sind jedoch keine politischen Texte sondern unsere Meinung und Ansicht zum Weltgeschehen und haben mit politischen Kampf- und Überzeugungsschriften nichts zu tun.
Das Problem ist, dass auf unserem Planeten zur heutigen Zeit die Vernunft und der Verstand der Menschen nicht sehr ausgeprägt ist. Leider ist es eben so, dass selbst sogenannte Friedensbewegungen aus Gruppen bestehen, die andere Gruppen durch ihre Ansichten zu überzeugen versuchen. Die Politik besteht aus politischen Parteien, also aus Gruppen, die bestimmte Meinungen, Ansichten und Parolen vertreten. Parolen, die ihren eigenen Gruppenmitgliedern nützlich sind. Es wird nicht abgewogen, ob sie der gesammten Menschheit nützlich sind. So vertritt zum Beispiel die eine Partei christliche Anliegen, die andere wiederum wirtschaftliche. Eine andere Partei vertritt die Arbeiterbewegung und die gegnerische Partei die Arbeitgeberverbände. Im Grunde genommen handelt es sich in der Politk um Parteidiktaturen, die jeweils versuchen die Macht über andere Parteien zu erhalten, um dadurch ihre Interessen den Menschen anderer Parteien oder Parteilosen aufzuzwingen. Diese Dinge sind am besten während der Wahlpropaganda zu verfolgen. Abgesehen davon sind die Mitglieder einer politischen Partei irgendwann abhängig von der Marschrichtung ihrer Partei und verlieren als einzelnes Individum an Wert.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite