Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 16. April, 2003

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Viren » Archiv bis und mit 16. April, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 44
Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 17:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich erinnere mich, in irgendeinem Figu - Bulletin (aber es mag auch ein Kontaktgespräch gewesen sein) gelesen zu haben, dass es eine Voraussage bezüglich der zukünftigen Verbreitung neuer tödlicher Viren gibt. Da diese Voraussage schon vor Jahren gemacht worden ist, wäre interessant zu wissen, ob sie sich auf den jetzt aus China und Hong Kong stammenden sogenannten Sars - Virus, der angeblich von bestimmten Tieren (etwa Haustieren? Hühner?) zum Menschen übertragen wurde. Mittlerweile sollen sich schon Tausende von Menschen weltweit damit angesteckt haben. Wurde diese ganze Geschichte von den Plejaren vorausgesehen oder ging es bei jener Voraussage um andere noch nicht in Erscheinung getretene Viren?Außerdem wäre es, denke ich, für viele Leute nutzvoll, zu erfahren, wie man sich vor neuen möglichen Viren schützten kann und ob es irgendwelche besonderen Ernährungsmittel gibt, die wirksam bei der Vorbeugung vor Ansteckungen sein können.

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 586
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 07:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu Deiner Frage bezüglich SARS ist folgendes zu sagen.
Auf dieser Webseite unter UFOLOGIE findest Du das Kontaktgespräch Nr. 251 vom 3.2.1995. Es werden darin einige Prophetien von Ptaah aufgeführt. So zum Beispiel im Vers 189 den Kriegsbeginn der Amis gegen Irak und im Vers 193 den Hinweis auf die neue Lungenkrankheit SARS.

Auszüge:
189. Im weiteren ist im Jahre 2003, im März, von den USA und von dessen Präsidentschaft ein Schlag zu erwarten, der die gesamte Welt vor den Kopf stossen wird, wie auch der islamische Fundamentalismus viel und immer mehr von sich reden machen und die ganze Welt in seinen Bann schlagen wird.
190. Aufstände, Revolutionen, Kriege und sonstige Unruhen vielfältiger Art werden sich stark steigern, wobei besonders der islamische Fundamentalismus dabei eine sehr traurige Rolle spielen wird.
191. Auch die Gesundheit der Menschen ist äusserst gefährdet, denn nebst der rapiden Ausbreitung von AIDS werden auch die Folgen des Rinderwahnsinns beim Menschen vermehrt in Erscheinung treten, wobei diesbezüglich das Creutzfeldt-Jakob-Syndrom nicht die einzige Auswirkung sein wird.
192. Auch bei den Tieren werden die Rinderwahnsinn-Auswirkungen vermehrt auftreten.

193. Doch mit all dem wird noch nicht genug sein, denn eine weitere, schlimme Seuche und Lungenkrankheit wird bei den Menschen ausbrechen.

Die Krankheit SARS wurde durch einen Laborunfall in der chinesischen Provinz GUANGDONG ausgelöst als eben diese Viren freigesetzt wurden, was aber von der chinesischen Regierung natürlich verschwiegen wird. Diese Tatsache wurde am 2.4.2003 von Quetzal erneut erklärt. Den Kontaktbericht haben wir aber noch nicht veröffentlicht, was sicher bald geschehen wird.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 45
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 11:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Könntest du bitte euch den letzten Teil der Frage beantworten: Ich wiederhole hier den Text:

Außerdem wäre es, denke ich, für viele Leute nutzvoll, zu erfahren, wie man sich vor neuen möglichen Viren schützen kann und ob es irgendwelche besonderen Ernährungsmittel gibt, die wirksam bei der Vorbeugung vor Ansteckungen sein können.

Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 589
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 13:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Am besten schützt man sich natürlich vor neuen Viren, indem man sich nach Möglichkeit primär nicht in den gefährdeten Gegenden aufhält. Quetzal hat uns geraten, zur Zeit keine Reisen in die betroffenen Regionen zu unternehmen.
Bezüglich Ernährungsmittel zur Vorbeugung weise ich darauf hin, dass wir bereits früher einmal davon gesprochen haben das eigene Immunsystem z.B. durch eine hohe Dosis Vitamin C zu stärken. Wir sprechen von 14 mg pro Kg Körpergewicht. Eine absolute Sicherheit und Schutz gibt es natürlich in dieser Form letztendlich (noch) nicht.

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 57
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 14:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andrea,

den Tip von Hans möchte ich durch eine Empfehlung ergänzen. Ich beziehe meine Vitamine aus dem Ausland weil wir in Deutschland noch keine gesetzliche Vitaminfreiheit haben.
Mein Vitamin C-Produkt hat 90 Stück Inhalt und pro Stück 1000 mg. Wenn Du also 71 kg wiegst kommst Du täglich mit einer Tablette hin :-)).
Wenn ich Dir nun sage, daß ich zwei Tabletten nehme dann weißt Du wie "groß" ich bin.
Der Preis bezieht sich auf 23.80 Euro d.h., 1000mg kommen auf 26,4 Cent, das finde ich recht günstig.
Sollte es Dich interessieren kann ich Dir die Bezugsadresse zukommen lassen.

Salome, Herbert

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 590
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 15:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grüss Dich Herbert
Welche 'Grösse' meinst Du. Die in der Länge oder in der Breite?

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 58
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 16:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grüsse Dich auch Hans!

Na ja wie soll man das jetzt umschreiben ohne gleich als Dickwamst oder Fettsack hingestellt zu werden. Gut - ich weiß ja daß ich mit ein paar Kilo weniger besser aussehen würde. Aber so lange mir die weiblichen ET´s noch nachschauen kann es noch nicht so schlimm sein.

Servus, Herbert

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Montag, 14. April 2003 - 20:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,

mich würde die Bezugsadresse ebenfalls interessieren.

Salome,

Barbara Lotz

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 15:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

meinerseits habe ich noch einen guten und wertvollen Tipp für all jene, welche mit richtiger Ernährung etwas gutes für ihren Körper und ihr Bewusstsein tun wollen:
Vor allem in der heutigen Zeit, in der die Nahrungsmittel, infolge von Ueberbevölkerung usw., einer schleichenden Degeneration eingeordnet sind und zwar auch die sogenannten gesunden Lebensmittel, ist es wichtig, dass man zu guten Nahrungsergänzungsmittel greift. Sehr empfehlenswert ist das "Vita-Gerin-Geistlich N", das ein sogennantes Geriatrikum darstellt. Geriatrika sind Arzneimittel, die eine substituierende(ergänzende), roborierende(stärkende)und stimulierende(anregende)Wirkung zur Steigerung der körperlichen und bewusstseinsmässigen Leistungsfähigkeit aufweisen. Aus dieser Erklärung geht hervor, dass das "Vita-Gerin" zwar ein Arzneimittel(es enthält viele Mineralien, Spurenelemente und Vitamine) für vorwiegend ältere Menschen darstellt, aber in Anbetracht der momentanen Nahrungsmittelsituation auch für junge "gesunde" Menschen sehr geeignet ist. Es sind keine besonderen Nebenwirkungen bekannt und wenn man sich an die Packungsbeilage hält, sind keine bösen Ueberraschungen zu erwarten. Da es ein Arzneimittel darstellt, ist es zusätzlich den strengen Bestimmungen und Kontrollen der Arzneimittelverordung unterstellt. Es ist zwar das Teuerste unter den Geriatrika, aber, wie mir glaubhaft versichert wurde, auch wirklich das Beste. In Verbindung mit einer korrekten Dosis Vitamin C, vermag der Körper eine bestimmte Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Der einzige Nachteil ist der, dass das "Vita-Gerin", meines Wissens nur in Deutschland erhältlich ist.

Salome
Patric Chenaux

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 10:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Herbert,

vielleicht könnte man die räumliche Ausdehnung deines Leibes als von einem nicht der durchschnittlichen Norm des deutschen Normalbürgers entsprechenden Ausmass beschreiben, wobei dieser Leib jedoch nach einer Behauptung seines Eigentümers eine schwer nachvollziehbare Anziehungskraft auf nichtirdische weibliche Menschen ausüben soll ?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 47
Veröffentlicht am Dienstag, 15. April 2003 - 10:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Hans,

ich denke, die Wiedergabe von Vers 193 ist nicht ganz korrekt, denn es wird nicht wörtlich auf eine Lungenkrankheit hingewiesen, nur auf eine Krankheit:

193. Doch mit all dem wird noch nicht genug sein, denn eine weitere, schlimme Seuche und Krankheit wird bei den Menschen ausbrechen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 591
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 07:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Kontaktbericht 151 auf dieser Webseite ist seit langem von Lungenkrankheit die Rede. In den alten gedruckten Blöcken stand einfach nur Krankheit. Im Vers 189 stand auch noch nicht, dass es sich um den Schlag gegen Irak handelt, sondern lediglich im März 2003 um einen Schlag der USA, den die Welt vor den Kopf stossen würde. 1995 konnte 'Irak' nicht erwähnt werden, weil dadurch die Geschichte bereits beeinflusst worden wäre.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 08:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

dann hast du natürlich recht.

Gruß, Achim

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 64
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 11:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Patric,

danke für Deinen Hinweis. Für mich ist es natürlich praktisch, da ich ja in Deutschland lebe.

Liebe Grüsse

Barbara

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2003 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei der Bekämpfung und Vorbeugung von Viren - Ansteckungen sollen bestimmte natürliche Proteine nämlich die Interferone eine grosse Rolle spielen. Das habe ich in einigen Internet Seiten ,die sich mit dem neusten Stand der Forschung über das Immunsystem befassen, gelesen. Haben die Plejaren jemals darüber gesprochen. Wenn ja denke ich, wäre das eine weitere Bestätigung ihrer Voraussagen, neben den vielen die Michael Horn schon herausgefunden und aufgelistet hat.
Andrea Bertuccioli

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite