Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1669 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2007 - 11:20 Uhr: |
|
Umgekehrt Roswitha Es ist nicht so, dass die Plejaren Billy nicht schützen wollten, sondern das Billy vehement darauf besteht gegenüber den Erdenmenschen nicht bevorteilt zu werden. Er hat bisher immer jegliche diesbezüglichen Hilfen abgelehnt. So wurden ihm schon Prothesen für seinen Arm und viele andere medizinische Dinge oder Hilfen angeboten, die er jedesmal strikte abgelehnt hatte. Es gab aber auch Ausnahmen, als sie ihm kürzlich eine Schwellung linderten. Das wurde sogar von Zeugen bestätigt. Er verliess die Küche mit dieser Schwellung und kam einige Zeit später zurück und war völlig unversehrt. Ptaah hatte ihm mit medizinischen Geräten im Büro im SSSC seine Entzündung behandelt. Er würde sich nicht mal helfen lassen wenn sein Herz erkranken und ihm die Plejaren dabei helfen könnte. Er würde aus den genannten Gründen höchstens die irdische Medizin in Anspruch nehmen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 85 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2007 - 12:40 Uhr: |
|
Zitat Roswitha: Wenn er so schwer krank ist, wie Hans durchblicken liess, wird er wohl kein Buch mehr schreiben können. Ist es so Hans,dass er momentan so schwer krank ist? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1670 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2007 - 14:29 Uhr: |
|
Er ist jetzt bald 71 und schreibt grad intensiv an einem höchst interessanten neuen Buch mit dem Titel 'Der Kelch der Wahrheit'. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 141 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. Dezember 2007 - 20:44 Uhr: |
|
Hallo Ich wurde beim stöbern mit der Suchmaschiene nicht fündig. Es giebt da so eine Frage warum Billy? Das er in früheren Zeiten(Leben) schon ähnliche Aufgaben hatte wie heute, und die uns geläufigen Propheten verkörperte. Es kämen ja noch andere Menschen in Frage die Plejaren entschieden sich aber auf Billy. Ich möchte jetzt nicht wissen wer, aber sind uns die Menschen die auch in frage gekommen worden wären, in früheren Leben uns auch bekannte Leute gewesen in ähnlicher weise verkünder der Warheiten, oder sind die eher vorher den Menschen bekannt gewesen, vor vielleicht 3000 Jahren? Ich weis nicht wie man die Frage kürzer Formulieren könnte darum kann da evtl. etwas durcheinander geraten sein. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1681 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 10:29 Uhr: |
|
Woher sollten wir wissen welche Menschen für diese Aufgabe auch noch in Frage gekommen wären wenn sie dann letztendlich doch nicht Kontaktperson der Neuzeit geworden sind und unter Umständen gegenwärtig gar nie geboren wurden oder bereits vor 3000 Jahren lebten. Abgesehen davon, was nützt es uns rein evolutiv betrachtet, den Namen eines fiktiven Menschen zu kennen der unter Umständen mal eine gewisse Aufgabe zu erledigen gehabt hätte, diese jedoch aus bestimmten Gründen niemals zu erledigen hatte weil er zur bestimmten Zeit nicht geboren wurde oder gegenwärtig auf einam ganz anderen Planeten lebt? P.S. Das mit dem Durcheinander würde ich mir nochmals gründlich betrachten und ich setze nochmals drei ??? dazu! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 402 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 10:47 Uhr: |
|
Hallo Rabia Dass sich die Plejaren im Bezug auf ihre Mission und Aufgabe, hier auf unserer Erde, für Billy entschieden haben, führt auf eine uralte Bestimmung zurück, die aus bestimmten Gründen vor rund 13 500 Jahren getroffen und vereinbart wurde. Natürlich hätten auch andere Menschen bzw. Persönlichkeiten diese Aufgabe wahrnehmen können, was aber eben in der Weise nicht geschehen ist. Diese möglichen anderen Menschen und Persönlichkeiten sind, gemäss meines Wissens, grundsätzlich aber weder uns noch der breiten Öffentlichkeit bekannt und waren mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in der Vergangenheit keine bekannte Persönlichkeiten, zumindest nicht im direkten Zusammenhang mit der Mission. Gruss und Salome Edit: Da war der liebe Hans Georg wieder einmal schneller als meine Wenigkeit... Patric Chenaux/FIGU
|

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 203 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 10:53 Uhr: |
|
Die Erdlinge haben ja auch Prothesen entwickelt, die ihren Zweck gut erfüllen. So eine wird Billy ja wohl nicht abgelehnt haben, oder? Es freut mich sehr, dass BEAM noch die Kraft hat, ein weiteres Buch zu schreiben. Und wenn er genügend Kraft und Energie hat, könnte er vielleicht auch seine körperliche Schwäche überwinden. Was Billy für eine Krankheit hat, wird wohl kaum verraten. Oder doch? Wäre es nicht besser, sich auf lebende Menschen zu konzentrieren? |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 142 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 15:30 Uhr: |
|
Hallo Hans und Patric Das weis ich schon das ist eine Typische Rabi Frage. Wenn du fragezeichen daran hängst gehe ich davon aus das die Frage verständlich geschrieben worden ist, oder wie sollte ich das verstehen? Also hat es Billy auch nicht gekümmert was, weil zurecht unwichtig unlogisch usw. wäre. Aber ich nehme schon an, wenn gesagt wurde andere auch, das auf die gleiche Zeit oder Parallel dazu jemand gemeint war. Ich wollte ja nicht wissen wer, den das würde ja auch nichts bringen da könnte ja z.b.einfach das Telefonbuch aufgeschlagen werden und irgendwo zufällig ein Name ausgewählt werden. Die möglichkeit diesbezügliches zu erfahren ist ja den höherentwickelten Menschen vorbehalten. Warscheinlich oder sogar sehr sicher sind die einfach auf ihr jetziges Leben Focusiert, da es eigentlich niemanden in den sinn kommen würde, was wäre und wan dan und so weiter, ergiebt ja auch keinen sinn. So habe ich es jedenfalls verstanden. Danke für die Antwort Ps. Patric war ein hauch ausführlicher verständlich. Auch allen Salome und besonders heute uns Solsystembewohner ein Friedliches 2008. |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 269 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 18:00 Uhr: |
|
Hallo Roswitha, Was meinst du im Zusammenhang mit Billy´s Krankheit mit "lebenden" Menschen? Billy liegt wohl kaum auf dem Sterbebett um dort sein Buch zu schreiben. Irgendein Gerücht mit derartigen Spekulationen beseelt dieses Forum. Er hatr die Prothese abgelehnt, weil er zum Einen kein Weichei ist und zum Anderen nicht bevorzugt behandelt werden wollte. Für den profanen Menschen von heute ist das offenbar nur schwer zu verstehen. Aber es beweist seine Weisheit. Horst |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 144 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 19:30 Uhr: |
|
Hallo Wir starten ein Internet F.I.G.U. TV oder ? |

Roswitha Mitglied
Nummer des Beitrags: 204 Registriert: 05-2005
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 22:21 Uhr: |
|
Ach, Horst, das habe ich ganz schlecht formuliert, tut mir Leid. Natürlich meinte ich mit lebenden Menschen eben Billy und andere, die am Leben sind und nicht solche, die vor x-tausend Jahren vielleicht gelebt haben. Ich denke, ein Mensch, der eine Prothese annimmt, ist kein Weichei und schon gar nicht profan. Was hat es mit Weisheit zu tun, eine Prothese abzulehnen? Ich hoffe natürlich, dass es Billy inzwischen wieder gut geht und er gesund ist. Es kann ja jeder Mensch mal krank sein und sich wieder erholen. Ich nehme mal an, bei Billy war das so. |