Autor |
Beitrag |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 56 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Mai 2003 - 03:06 Uhr: |
|
Beim stöbern im Internet, bin ich vor kurzem auf eine Web Site gestossen (unter folgender Adresse: http: //raphaelonline. com), dessen Inhalte mir stutzig gemacht haben, weil sie mich irgendwie schon auf dem ersten Blick an die plejarische Lehre und Informationen erinnerten. Ich habe mir dann das ganze genauer gelesen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass es sich dabei hochwahrscheinlich um einen weiteren groben Plagiat einiger FIGU Werke handelte Wenn man z.B. auf die Link unter dem Titel Predictions For 2003 & Beyond klickt, dann merkt man sofort, dieser Text aus einer illegalen Übersetzung und fast wortgleichen Reproduzierung von Auszügen aus dem Buch Prophetien und entsprechenden Kontaktberichten stammt. Genauso wie der Artikel unter dem Titel }History of the Universe and Planet Earth, der Informationen enthält, die ebenfalls manchen früheren plejarischen Quellen und Berichten entnommen worden sind Ich weiss nicht ob, diese Seite euch schon aufgefallen war, aber mir scheint das ein regelrechter, gegen jegliches Copyright Gesetzt verstossender Missbrauch der FIGU Schriften, die wie zu erwarten ist, nirgendwo zitiert werden. Ausserdem ,das was insbesondere zum Kotzen ist, sind die vielen Links, die angeblich über Jimmanuels Leben und Mission berichten, wobei alles natürlich mystisch - religiös und newage- mäßig verzerrt und manipuliert wird. Falls es möglich ist, wäre es in diesem Fall, sowie in anderen Fällen , notwendig solche Manipulationen und Plagiate eventuell auch gerichtlich zu stoppen, damit keine größeren Schäden im Lauf der Zeit dadurch entstehen.
Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Mai 2003 - 11:56 Uhr: |
|
Lieber Andrea, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir werden der Sache nachgehen und wenn nötig, die entsprechenden Schritte unternehmen. Wir sind wirklich froh um jeden sachdienlichen Hinweis über diesbezügliche Aktivitäten, in und ausserhalb des "Netzes". Vielen Dank und Salome Patric Chenaux/FIGU
|
|