Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Nokodemjon und Enoch

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Nokodemjon und Enoch « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 08. Juni, 2004Nchristian15 08.06.04, 12:53h 
Archiv bis und mit 08. Juli, 2004Hans15 08.07.04, 13:11h 
Archiv bis und mit 06. September, 2008Hans15 06.09.08, 14:37h 
Archiv bis und mit 23. März, 2013Nirak15 23.03.13, 19:05h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Annette
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2013
Veröffentlicht am Montag, 16. Dezember 2013 - 03:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome,
ich habe gerade erst das Buch von Bernadette über "Die Geschichte Nokodemions,...." Ausgabe 2008 fertig gelesen und stolpere über die Zeitangaben, welche auf den Seiten 25-27 aufgelistet werden. Die Antwort von Hans vom 10.September 2008 irritiert mich noch mehr. Deshalb folgende Fragen:

Sind diese Zahlen richtig, dass die Erstinkarnation der späteren Nokodemion-Geistform als Neugeit vor 96.052.000.000 ( 96 Milliarden Jahren) statt fand oder haben sich hier die bekannten Fehler eingeschlichen und sind es nun 9,6 Milliarden Jahre oder "nur" 96 Millionen Jahre ?
Ebenso würde ich sehr gerne wissen ob die Zeitangaben bzgl. der 144.228 "Getreuen" stimmen, dass sich diese vor 12 Milliarden Jahren der Mission anschlossen - oder sind es "nur" 12 Millionen Jahre ???
Danke
}}
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Uly
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 10-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Januar 2014 - 18:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Annette,
Die Angabe von 96 Milliarden Jahren wurde auf 9,6 Milliarden Jahren korrigiert, sowie die 12 Milliarden Jahren auf 12 Millionen Jahren. Für näheren Informationen kannst du die zweite Auflage des Buches von Bernadette "Nokodemion...", das gerade erschienen ist lesen.
salome
Ulrich
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Annette
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 05-2013
Veröffentlicht am Samstag, 11. Januar 2014 - 01:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Uly,
ich danke Dir für Deine Antwort, bin jetzt aber ehrlich gesagt noch mehr irritiert und hoffe, dass jemand wirklich Klarheit schaffen kann. Die Neuauflage von Bernadettes Buch kann ich mir leider noch nicht kaufen, werde mir dieses aber, sobald wie es mir möglich ist besorgen.
Das was mich irritiert sind jetzt die 12 Millionen Jahre - denn wenn ich z.B. den Kontaktbericht 238 vom 18 Mai 1991 lese (findet ihr im Block 6 (Buchform) auf den Seiten 408 - 413), dann paßt alles einfach nicht mehr und ich frage mich nach wieviel Millionen Jahren sich eine Geistform auf die Ebene eines Ischwisch bzw. Srut hocharbeiten kann. Hat irgendjemand eine Idee diesbezüglich?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite