Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Elja, Isaiah und das Judentum

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Elja, Isaiah und das Judentum « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 61
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2003 - 10:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bekanntlich waren unter den sieben Propheten auch welche die in einem jüdischen Milieu inkarnierten, um dort ihre Lehren zu verbreiten. Dass um diesen Teil der Mission zu erfüllen, gerade die jüdische Bevölkerung ausgewählt wurde, soll in meinen Augen nicht zufällig gewesen sein. Denn man weiss unter welchem Joch sie stand und von wem sie brutal ausgenutzt wurde. Daher meine Frage: worin lag genau in dieser Hinsicht das Ziel der Mission, ausser natürlich noch einmal die Lehre der Schöpfung und die Geisteslehre zu verkünden ? Sollten die beiden Propheten (waren es Elja und Isaiah oder? ) auch die Machenschaften des Jehova Zebaoth entlarven und gewissermaßen dazu beitragen, das jüdische Volk von seiner kriminellen Beeinflussung zu befreien ?
Andrea Bertuccioli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 602
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 09. Mai 2003 - 11:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Diese Frage kann man eigentlich nicht unbedingt so kurz beantworten. Es ist immer einfach zu sagen, dieser hat darum so gehandelt oder desswegen anders usw. Tatsache ist, dass die Geschichte um die Mission der Plejaren auf runde 13'000 Jahre zurückgeht. Die Grundidee war und ist jene, dass die Plejaren die Verfehlungen ihrer und so also unserer gemeinsamen Vorfahren im Laufe der kommenden Jahrtausende wieder ins Lot bringen wollten. Tatsache ist aber auch, dass sie damals trotz Vorausschauen und Berechnungen gewisse Dinge schlicht und einfach nicht miteinbezogen haben oder nicht konnten - warum auch immer. Man bedenke, dass es sich bei ihnen letztendlich ebenfalls nur um Menschen handelt, die gewisse Fehler begehen. So mussten immer wieder gewisse Korrekturen vorgenommen werden. Als Beispiel ist ihnen die heutige Überbevölkerung in die Quere gekommen. Diese wurde damals nicht miteinbezogen, ebenso nicht die Entwicklung unserer vielen Kultreligionen, die alle erst im Laufe der vergangenen rund 5000 Jahren entstanden sind. Abgesehen davon haben sich während der vergangenen 13'000 Jahren immer wieder fremde Ausserirdische auf diesem Planeten blicken lassen, die nichts mit den ursprünglichen Plejaren und ihrem Wiedergutmachungsprojekt zu tun hatten oder haben und sich hier für einige Zeit niedergelassen und in gewisser Weise eingemischt haben. Das ist ja auch heute noch der Fall, dass Ausserirdische unseren Planeten untersuchen, ohne, dass sie mit den Plejaren oder uns Erdenwinzlinge Kontakte pflegen.
Das Christentum bzw. das Judentum geht auf die Machenschaften dieser sogenannten Gizeh-Abtrünnigen zurück, die bekanntlich ehemals plejarische Abkömmlinge waren. Vermutlich sind den Missionsausübenden auch die Machenschaften der Gizehs als massive Störung in die Pläne gefallen und so mussten wieder gewisse Korrekturen vorgenommen werden. Es ist doch heute schlicht nicht mehr möglich, die Beweggründe für dieses oder jenes bis ins letzte Detail wiederzugeben. Lediglich die grossen und allgemeinen Geschehen sind dokumentiert, die detailierten Beschlussprotokolle der damaligen Zeit logischerweise nicht. Die Bekämpfung der heutigen Religionen und ihrer durch die Gizeh's bewusst kreierten Irrlehren stellt eigentlich eine gewisse Erschwernis dar, die ursprünglich nicht geplant war.
Ursprünglich lag der Anfang um den Propheten Henok im heutigen Gebiet des Irak, ungefährt dort, wo sich heute Uruk befindet. Das Christentum entstand im eigentlich nahegelegenen Mittelmeerraum und wurde vermutlich durch die Gizeh's absichtlich gewählt, um dann gewisse Verwirrungen zu schaffen, weil man das eine mit dem anderen verbinden konnte. z.B. die Lehre vom Paradies, wo eigentlich die Plejaren Adam, den ersten genetisch bewusst beeinflussten Menschen zeugen liessen und die Christen unter der Beeinflussung der Gizeh's dann ihre Sündenfallgeschichte einflochten. Abgesehen davon lag es auch im Interesse der Gizehs ein Gebiet für ihre Zwecke zu nutzen, in dem auch die geplanten Propheten wirken sollten, um dann aben auch deren Lehre zu fälschen und für die eigenen Zwecke zu verwenden. Es wäre wohl kaum so weit gekommen, wenn sie im Amazonasgebiet und dessen Einwohner angenomen hätten ohne Bezug zur Mission und ohne diese an Originalschauplätzen latent und gezielt zu unterwandern. Natürlich stand die Erfüllung der Mission und die Geisteslehre im Vordergrund. Leider kam dann natürlich auch erschwerend die Bekämpfung der Gizeh-Machenschaften hinzu.
Im Grunde jedoch muss vor Ort alles kompilzierter und undurchsichtiger gewesen sein, als wir uns dies vorstellen können. Vergleichbar sind doch auch die Geschehen um Diktator Hussein. Oberflächlich sehen wir, dass die Amis den Krieg vom Stapel liessen und der Saddam weg vom Fenster ist. Wir wissen nur, was uns gerade von den Medien geschildert wurde und auch das nur mit gewissen Manipulationen und Momentaufnahmen. Im Hintergrund haben sich unzählige Begegnungen, Sitzungen und Organisatorisches abgespielt, von dem wir keine Ahnung haben.
So war es auch bereits vor Jahrtausenden, als die Gizehs sich in die Arbeit der Plejaren einmischten und beschlossen den Planeten mit den Mitteln der verfälschten Geisteslehre zu übernehmen. Die Geschichte lehrt uns wie es im groben war, jedoch nicht warum diese oder jene Entscheidung getroffen wurde und vor allem was die einzelnen Geschehen bis zum Beschluss waren.
So war denn auch die Einsetzung von Mohammed, rund 500 Jahre nach Jmmanuel in gewisser Weise ein Notwehrakt gegen das aufkommende Christentum, bzw, gegen die längst verfälschte eigentliche Geisteslehre. Er sollte abermals die GL bekräftigen und als Gegenpol wirken, weil das aufkommende Christentum bzw. die längst erschaffene Falschlehre grosse Macht zu erringen drohte. Ein Umstand der zu einer weltweiten Christentumdiktatur zu führen drohte und der ursrpünglichen GL und den Menschen keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten mehr gegeben hätte.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. August 2004 - 00:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo figu mitglieder,
Ich habe einige fragen uber das recht oder unrecht von israel um dass land palestina und jeruzalem zu claimen.

Durch die besetzung von israel auf landstucken von die palestinenzen habe ich auf internet sites gesucht nach die geschiegte und ursache von dass conflikt.

Ich habe einige alte karten gefunden von rund 1900 1920 und 1948 von dass land palestina.

Auf die land-karten ist zu sehen dass es ubersetzt ist mit viele rote punkten von norden nach suden und von ost nach west.

Die beschreibung sacht dass die rote punkten dorfen und kleine stadten sein bewohnt durch palestinenzen.

Auch ist zu sehen dass da einge zwarte punkten sind 4-8 und dass dorfen und kleine stadten sind woin sionisten wohnen.

Dann ist aus 1949 ein land-kart zu sehen woin ur-plozlich nur alle rote punkten zwartz sind,und nur sehr weinige punkten noch rot sind.Und dass nur die sionisten in dass ganze land palestina wohnen.Die palestinenzen vertrieben sind aus die dorfen und stadten,und im fluchtlingen kampen wohnen.

Mein fragen ist was ist passiert,wie ist so ein umslag moglich,hat da ein eroberungs krieg durch die sionisten auf die palestinenzen stattgefunden,oder haben die palestinenzen einfach alle land,dorfen und stadten for vieles geld verkauft an die sionisten,und sind durch raum mangel im fluchtlingen kampfen zu wohnen gegangen.

Kannst du weiter erzahlen durch wie jeruzalem erbautt und gestichtet ist,und was fur ein recht die sionisten auf dass land palestina und jeruzalem haben.

salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 884
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 12. August 2004 - 16:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist ein sehr heikles Thema und eine ausführliche Erklärung kann einem schnell einmal den Ruf von Antisemitismus einbringen. 'Billy' hat diesbezüglich sehr einschlägige Erfahrungen gemacht. Die Geschichte zeigt aber, dass Palästina seinen eigentlichen Besitzer/innen durch Überfall und Raub bereits vor Jahrtausenden gestohlen wurde. Die Folge davon ist Geschichte, die für sich selbst spricht, den wer aus seinem Heimatland vertrieben wird, versucht in der Regel dieses wieder zu erringen. Doch gelegentlich werden aus den Opfern Täter und Terrorismus ist keine Antwort auf die Probleme des Nahen Ostens.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Mai 2005 - 23:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seehr geehrter figu,

Ich will dich fragen of du auch die geschiegten auffweisen kann woin deutlich wird wo die israeliten dass land eroberten.Ich kann mich erinneren aus den bibel studien dass die juden immer durch eine imaginaire gottheit jawe auff eroberungs kurz gesetzt werden um dass land zu eroberen.

Kannst du vielleicht die geschiegten chronologisch niedersetzen?

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 216
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Freitag, 13. Mai 2005 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst

Deine Frage verstehe ich leider nicht. Bitte drücke Dich klarer aus.

Mit lieben Grüssen
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Samstag, 14. Mai 2005 - 00:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

salome Patric,

Ich bin an es schreiben auf ein forum uber die geschiegte van dass land palestina.Da ist ein diskussion uber die fragen wie nur gewohnt haben in das land palestina und mit welches recht.

Ich habe selbst einige kurze angaben uber die geschiegte gefunden,die anfangen mit denn eroberung durch den juden von dass land kanaan mit behilfe und auf befehl vonn den gott jawe auf die ursprongliche bewohners.

Dass in faktum ein kriegsverbrechen ist.

Spater erobert david jeruzalm.Wass da auf hinweist dass die juden tatsachlich dass land raubten und danach da nur fur langere zeitraum lebte und um dann spater selbst wieder erobert oder vertrieben zu werden durch zb die perzen und die romeinen usw.

Um genauer zu sein such ich exaxte angaben um die sache/geschiegte zu verdeutlichen und um zu koeken wie nur wirlkich recht hat auf dass land palestina,so dass die konflikten nach rechtschaffenheit gelost werden konnen.

Wass mir nur jetzt bewust geworden ist und dass weis ich auch vonn mein fruhere bibbel studien,dass nur immer eine gott jawe die juden anforderten um dass erlaubte land zu eroberen,und die juden erlaubte dass es ein grosses volk von den juden machen sollte.

Wass beinhaltet dass damit bewiesen ist dass es nur ein krieg und eroberungsvolk ist die vielles leid und zerstorung ober dass volk palestina gebracht haben durch die EROBERUNGS THEOLOGIE.

Und wass naturlich auch fur die christliche geltend ist umdass die leuten gelauben dass sie teil ausmachen vonn dass volk israel.

Was beinhaltet dass krieg-fuhren viel tieffer sitzt in den menschen und wohl durch die christligie/judische tradition in kultglaubige menschen dann erwartet und so auch mit den einverstandigung dass die juden ausserkoren sind durch gott und durch eroberung recht haben auff dass fremde land und womit auch die christliche einverstanden sind.

Die diskrepanzie damit ist dass die religieuse auffassung um durch krieg nur dass erlaubte land palestina zu eroberen und zu besetzen,in gegensparche ist und gegen die gesetzen und gegen dass volkerenrecht.

Die fragen ist in welche massen die christliche und judische gelauben schuldig sind an kriegs verbrechen,oder verbrechen von dass volkeren recht durch die EROBERUNGS THEOLOGIE.

Es sollte dass grosse unrecht erklaren konnen worum kein staat auff die welt die palestinenzen dass land wieder zu weisen.

Und umdass die regierungen bestetzt sind durch meistens religieuse menschen ist die fragen sind sie indirekt mitschuldig?

In mein diskussion auf das forum betracht ich diese fakten deutlich zu machen,so dass die lesers sich bewust werden wodurch nur immer krieg und unfrieden auff unserere welt herscht,und dass kommt durch die religieuse einverstandigung fur krieg auf gottes befhel,wass nicht weiniger als ein EROBERUNGS THEOLOGIE ist.

Wass aber gegen dass staats und volkeren gesetz ist.

Aber mein konkrete fragen ist hat billy auch genaue angaben uber die geschiegte vonn dass land palestina und welche volker er lebte?

In denn hoffnung du es verstandlich gemacht zu haben,

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 82
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 15. Mai 2005 - 09:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patric,

der gute Jelkst möchte lediglich eine chronologische Darstellung der originären Ursachen für diese religiöse Fehlentwicklung aufgezeigt wissen. Die Idee kann m.E. nur in Form eines Buches umgesetzt werden, da ich davon ausgehen, dass diese Thematik eine buchfüllende ist. Kurzum, er möchte gern wissen, wer mit dem ganzen Unsinn begann und wie er sich via GIZEH-Intelligenzen bis heute hinein fortgesetzt hat.

Horst
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1004
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Montag, 16. Mai 2005 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...um es kurz zu machen hat es vor ca. 3500 Jahren begonnen als Moses mit den ersten paar Hundert Sklaven in die Wüste flüchtete. Als ehemaliger Heerführer des Pharaos wusste er natürlich sehr genau wohin er wollte. In seinem Grössenwahn und in seiner Hörigkeit an einen Ausserirdischen namens JEHOVA ZEBAOTH (genannt 'der Grausame')wollte er die Herrschaft erringen und natürlich die Weltmacht - wie so üblich bei den Grössenwahnsinnigen der Geschichte.
Diesbezüglich sollten die ersten Kontakt-Bericht-Bände gelesen werden. Dort sind viele Informationen zu finden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Kretan
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 01-2010
Veröffentlicht am Montag, 01. November 2010 - 10:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

obwohl die antwort hätte ich dazu die frage ob moses den gefälschten dekalog selbst verfasste oder ob ihm jehova zebaoth übermittelt hat? wenn petale moses den dekalog übermittelt hat, drängt sich mir die frage auf, warum, wo doch dieser mit dem grausamen paktierte?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite