Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Proselenes

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Proselenes « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 17
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Samstag, 27. September 2003 - 22:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

..bewolkerung in alten griechenland...kan jemand ins forum mehr darüber sagen?
grüsse aus zürich
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 708
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 30. September 2003 - 09:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beli
Du solltest Deine Fragen präzisieren!
Es waren Menschen wie Du und ich
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 29
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. November 2003 - 00:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

..wie soll ich meine fragen präzisieren?
ich denke meine fragen sind klar genug ,aber fehlen die antworten dazu.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Freitag, 28. November 2003 - 00:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

..es waren menschen wie du und ich,,.
est ist mir klar,aber weiss du etwas mehr darüber zu erzählen /über die ureinwohner griechenlands sogenanten pellasger oder proselenes,/
ich würde mich auf einer antwort freuen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Samstag, 29. November 2003 - 19:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich will sehr dankbar sein wen jemand eine antwort über die pellasger gibt.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite