Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Malona- bzw. marskreierte Menschen

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Malona- bzw. marskreierte Menschen « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 31. Oktober, 2003Nchristian15 31.10.03, 20:33h 
Archiv bis und mit 23. November, 2003Barbara15 23.11.03, 18:54h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Barbara
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beli,

nichts für ungut. Ich möchte nicht, dass Du das falsch verstehst. Aber ich sehe keinen Sinn darin, mich mit Dir darüber zu unterhalten, nachdem Hans den Sachverhalt gut beschrieben hat. Er hat ja eigentlich alles super erklärt. Was den Teil meiner Frage anbelangt, der für mich nicht vollkommen beantwortet ist, also da kann ich Dir auch nichts weiter darüber sagen. Deswegen meine Frage nach dem Warum, ok?

Salome

Barbara

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 24. November 2003 - 19:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Barbara !
Du hast recht.
Gruß Christian

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 94
Veröffentlicht am Montag, 09. Juni 2008 - 21:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Natürlich kann man jetz über meinen Beitrag lachen. :-)

Frage: Was ist von diesem Bild zu halten ?
Gibt es noch Leben auf dem Mars ?
ps: Diesen Beitrag gibts noch auf anderen Seiten.

Gruß
Matth
http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article214906.ece
image/bmpMars Männchen ?
unbenannt.bmp (39.4 k)

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1812
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...von Bildern als angebliche Beweise ist gar nichts mehr zu halten. Wer heute noch denkt Bilder und Photos hätten noch immer eine Beweiskraft ist schlicht und einfach naiv.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 13:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn das wirklich ein Mensch darstellen soll, ist es eine Fälschung. Oder die Marssonde hat einen Plejaren bei einem Spaziergang photographiert, nachdem sie Billy besucht hatten.
Soweit ich weiß, soll noch Leben in Form von Mikroorganismen auf dem Mars existieren. Ob diese allerdings schon tot oder noch lebend sind, weiß ich nicht. Lt. terranischer Wissenschaftler soll diesen aber wieder reaktiviert werden können, wenn im Rahmen einer irdischen Kolonisierung der Planet wiedererwärmt werden soll.

Octavian_ares
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 17:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salve

trotz aller Fakes und Manipulationen lohnt sich ein genaueres Hinsehen immer. Ist ja auch nicht das einzige Foto vom Mars.

Gruss

Octavian

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 475
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008 - 10:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt keine Marsmenschen.
Achim Wolf

Kaiamos
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, nur weil man sie zum Gesetz macht oder weil jeder an sie glaubt oder weil man genauer hinsieht!

Miha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2023 - 22:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, habe nach einer Antwort auf die Frage nach der Lokalisation der Sirius-Zivilisation gesucht und bin jetzt hier gelandet. Im Buch "Aus den Tiefen des Weltenraumes" wird ab Seite 191 davon gesprochen, dass die Sirius-Flüchtlinge sich quer durch die Milchstraße bewegen mussten, um letztendlich hier im SOL System zu landen. Was heute Sirius genannt wird, liegt aber vom Galaxiezentrum aus noch hinter dem SOL System, noch weiter am Rand der Milchstraßen-Galaxie. Demnach müssten die Sirius- Ursprungswelten etwas anderes sein als was wir heute unter dem Sirius verstehen?

Miha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2023 - 22:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe gerade nochmal reingeguckt und es offensichtlich falsch verstanden: die Flüchtenden flüchteten quer durch die Galaxie und kamen später zur Erde. D.h., was uns unter Sirius bekannt ist, kann auch die Heimat der Flüchtenden gewesen sein.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite