Autor |
Beitrag |

Barbara Mitglied
Nummer des Beitrags: 105 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. November 2003 - 18:59 Uhr: |
|
Hallo Beli, nichts für ungut. Ich möchte nicht, dass Du das falsch verstehst. Aber ich sehe keinen Sinn darin, mich mit Dir darüber zu unterhalten, nachdem Hans den Sachverhalt gut beschrieben hat. Er hat ja eigentlich alles super erklärt. Was den Teil meiner Frage anbelangt, der für mich nicht vollkommen beantwortet ist, also da kann ich Dir auch nichts weiter darüber sagen. Deswegen meine Frage nach dem Warum, ok? Salome Barbara
|

Nchristian Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Montag, 24. November 2003 - 19:56 Uhr: |
|
Hallo Barbara ! Du hast recht. Gruß Christian |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 94 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Montag, 09. Juni 2008 - 21:21 Uhr: |
|
Salome Natürlich kann man jetz über meinen Beitrag lachen. :-) Frage: Was ist von diesem Bild zu halten ? Gibt es noch Leben auf dem Mars ? ps: Diesen Beitrag gibts noch auf anderen Seiten. Gruß Matth http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article214906.ece |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1812 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 11:22 Uhr: |
|
...von Bildern als angebliche Beweise ist gar nichts mehr zu halten. Wer heute noch denkt Bilder und Photos hätten noch immer eine Beweiskraft ist schlicht und einfach naiv. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Kaiamos Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 02-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 13:17 Uhr: |
|
Wenn das wirklich ein Mensch darstellen soll, ist es eine Fälschung. Oder die Marssonde hat einen Plejaren bei einem Spaziergang photographiert, nachdem sie Billy besucht hatten. Soweit ich weiß, soll noch Leben in Form von Mikroorganismen auf dem Mars existieren. Ob diese allerdings schon tot oder noch lebend sind, weiß ich nicht. Lt. terranischer Wissenschaftler soll diesen aber wieder reaktiviert werden können, wenn im Rahmen einer irdischen Kolonisierung der Planet wiedererwärmt werden soll. |

Octavian_ares Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 06-2008
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008 - 17:32 Uhr: |
|
Salve trotz aller Fakes und Manipulationen lohnt sich ein genaueres Hinsehen immer. Ist ja auch nicht das einzige Foto vom Mars. Gruss Octavian |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 475 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008 - 10:37 Uhr: |
|
Es gibt keine Marsmenschen. Achim Wolf
|

Kaiamos Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 02-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008 - 15:26 Uhr: |
|
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, nur weil man sie zum Gesetz macht oder weil jeder an sie glaubt oder weil man genauer hinsieht! |

Miha Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 02-2021
| Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2023 - 22:29 Uhr: |
|
Hallo, habe nach einer Antwort auf die Frage nach der Lokalisation der Sirius-Zivilisation gesucht und bin jetzt hier gelandet. Im Buch "Aus den Tiefen des Weltenraumes" wird ab Seite 191 davon gesprochen, dass die Sirius-Flüchtlinge sich quer durch die Milchstraße bewegen mussten, um letztendlich hier im SOL System zu landen. Was heute Sirius genannt wird, liegt aber vom Galaxiezentrum aus noch hinter dem SOL System, noch weiter am Rand der Milchstraßen-Galaxie. Demnach müssten die Sirius- Ursprungswelten etwas anderes sein als was wir heute unter dem Sirius verstehen? |

Miha Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 02-2021
| Veröffentlicht am Montag, 30. Januar 2023 - 22:39 Uhr: |
|
Habe gerade nochmal reingeguckt und es offensichtlich falsch verstanden: die Flüchtenden flüchteten quer durch die Galaxie und kamen später zur Erde. D.h., was uns unter Sirius bekannt ist, kann auch die Heimat der Flüchtenden gewesen sein. |