Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Kernspaltung und Flugkreisel

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Kernspaltung und Flugkreisel « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 126
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Freitag, 24. Oktober 2003 - 21:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist bekannt, dass der erdenmenschliche technische Fortschritt viel weiter als der bewusstseinmäßige vorangeschritten ist und dass beides deswegen überhaupt nicht im Einklang miteinander steht
Das führt zu vielen zerstörerischen Handlugen, weil eben die technischen Erfindungen allzu oft nicht zu friedlichen und allgemeinnützlichen Zwecken benutzt, sondern zu Kriegs- und Machtzwecken missbraucht werden.
Ein Beispiel dafür ist die Entdeckung der Kernspaltung und die damit zusammenhängende Erfindung der Atombombe, mit den Konsequenzen, die wir alle kennen..
Wenn man aber die Hintergründe um diese Erfindung genau betrachtet, stellt man fest, dass die meisten Physiker die am Manhattan Project beteiligt waren, aus Europa kamen. Und In Europa wurde schon früher seitens der Nazis mit der Erforschung des sogenannten schweren Wassers in Norwegen unter der Leitung von W. Heisenberg begonnen.
Und das alles ist mir ziemlich suspekt. Denn wir wissen, dass nur dank deutschem Know How und deutschen Raketenexperten wie Von Braun und Oberth die USA nach dem Krieg die Apollo Rakete entwickeln konnten.
Für die damalige Zeit verfügte Nazi Deutschland in vielerlei Hinsicht über hohe technische Kenntnisse (von den 1/ V2 Flugwaffen bis hin zu den sogenannten Flugkreisel oder V7), über die es und die irdische Menschheit insgesamt hätte nicht verfügen sollen.
Deswegen frage ich mich, welche reale Geschichte hinter der Entwicklung der Atombombe steckt. So wie die Amerikaner vieler militärischen Geheimnisse der Nazi Wissenschaft nach dem Kriege habhaft geworden sind und sie sich zunutze gemacht haben, kann es auch sein, dass durch irgendwelche Informationsübertragungen, Spionageakten etc. oder durch die Mitwirkung bzw. den Verrat mancher deutschen Forscher, sie in den 40er jahren jene Kenntnisse erwarben, die ihnen dann den Bau der Bombe ermöglichten .
Wenn das der Fall wäre, dann sollte man sich meines Erachtens fragen, wer den deutschen entgegen dem normalen, evolutionsmäßig vorgesehenen Lauf des irdischen Fortschritts so verfrüht dazu verhalf, diese Experimente mit dem Atom zustande zu bringen.
Als Asket Billy Mitte der fünfziger Jahren kontaktierte, zeigte sie sich über die Möglichkeit eines atomaren Krieges sehr besorgt, nicht zuletzt auch wegen seiner gefährlichen Folgen für das gesamte Universum und deutete an, dass die Erdenmenschen mit der technischen Fähigkeit zur Kernspaltung nicht so früh vertraut gemacht werden sollten.
Deswegen frage ich mich, wer die Geheimnisse des Atoms den irdischen und insbesondere den Nazi Wissenschaftler preisgab. Waren es die Gizeh Schurken ?
Auch die Plejaren waren damals bei manchen verfrühten und potentiell gefährlichen Preisgaben von Kenntnisse nicht unbeteiligt. Denn, wie sie auch mitgeteilt haben, sendeten sie zu Kriegzeiten einigen deutschen Forschern impuls-telepathisch Informationen für die Entwicklung der Flugkreisel, die dann tatsächlich auch gebaut wurden und natürlich einsatzbereit standen, um für Kriegszecke angewendet bzw. missbraucht zu werden.
Wie kamen nun die Plejaren zur Zeit überhaupt dazu, ausgerechnet während des Krieges und ausgerechnet den deutschen Technikern, die unter einer verbrecherischen Diktatur lebten, diese Impulse zu übermitteln. Denn es war sehr leicht vorherzusehen, was damit geschehen würde, das heisst, wozu diese Gerate gebraucht werden würden. Übrigens müssten sie dann gleich dafür sorgen, dass die gebauten Flugmaschinen durch Defekte unbrauchbar gemacht oder zerstört werden, um Missbrauch abzuwenden. Wirklich bei aller Mühe um Verständnis eines solchen Verhaltens seitens unserer Et Freunde, kommt mir der ganze Vorgang sehr unklar vor.
Wieso denn, da die Plejaren impuls telepatisch mitten im Krieg eingegriffen haben, haben sie nicht auch die entsprechenden Wissenschaftler durch die selben unauffälligen Mittel an ihrem Bauvorhaben hinsichtlich der Atombombe hindern können, so wie sie den Bau der fliegenden Scheiben zuerst gefördert und dann vernichtet haben?

Andrea Bertuccioli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Uwe_dworschak
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Samstag, 25. Oktober 2003 - 17:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Andrea,

alle Erfindungen der Erdenmenschen können sowohl positiv, als auch negativ genutzt werden. Die Plejaren senden niemals negativ telepatische Impulse zu unseren Wissenschaftlern, sondern ausschließlich neutrale fördernde Impulse, die ja in vieler Hinsicht auch schon in vielen wissenschaftlichen Bereichen von unseren Wissenschaftler und Forschern positiv genutzt wurden. Die Erfolge, die z.B. im Gesundheitsbereich durch die Genforschung erreicht wurde, können wir nicht von der Hand weisen. Wobei diese nicht nur ausschließlich für positive Zwecke verwendet werden. Der Erdenmensch kann alle Forschungserfolge positiv oder negativ verwenden, wie es ihm beliebt, er ist vollkommen frei in seinen Entscheidungen und gerade diese Freiheit sollten wir ja auch nutzen. Es wäre vollkommen falsch die negativen Erfindungen, die zur Erfindung der Atombombe führten, einfach im Nachhinein irgendjemand in die Schuhe zu schieben. Alle Impulse die wir erhalten, werden ausschließlich in neutral-positiver Form an uns herangetragen und nur wir Erdenmenschen haben die volle Verantwortung dafür, was wir dann daraus machen. Es werden ständig neue Erfindungen gemacht auf unserem Planeten, nicht jede Erfindung wird zu unserem Vorteil genutzt. Laser werden sowohl im Gesundheitsbereich eingesetzt, als auch im militärischen Bereich um Menschen zu töten. Auf der einen Seite ist es ein sehr großer Fortschritt um vielen Menschen durch Operationen zu helfen, auf der anderen Seite wird Leben damit wieder zerstört, durch kriegerische Handlungen. Wir bestimmen und entscheiden was aus neutralen Informationen letztendlich erfunden wird und für welche Zwecke es tatsächlich eingesetzt wird, nicht etwa die Plejaren. In den meisten Fällen sucht der Erdenmensch immer einen Schuldigen, egal was passiert. Einige Menschen machen dann einen imaginären Gott verantwortlich oder suchen sich einfach jemanden, dem sie die Schuld zuweisen können. Es liegt in der Natur des Menschen seine eigenen Fehler nicht erkennen zu wollen, viel lieber sucht er nach anderen Ursachen, als bei sich vor der Türe zu kehren. Also meiner Meinung nach kann man den Plejaren damit keinen Vorwurf machen, denn auch sie sind normale Menschen die Fehler machen und daraus lernen.
Gruß
Uwe
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 127
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2003 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das was du sagst ist im Grunde genommen absolut richtig und ich teile viele deiner Bemerkungen Das beantwortet aber meine Fragen insofern nicht als es nicht erklärt, warum ausgerechnet mitten im zweiten Weltkrieg und gerade deutschen Wissenschaftlern (die in der Hitler Diktatur lebten) impulsmäßig seitens der Plejaren zum Bau der Flugkreisel geholfen wurden. Die Absicht kann durchaus gut und positiv gewesen sein, aber manchmal, wie bekannt ist, können auch gute Absichten schlimme Konsequenzen zur Folge haben.
Es sollte meines Erachtens einem nicht schwer fallen, anzuerkennen, dass das ein grosser Fehler war, da die Plejaren dann ihrerseits sich gleich darum bemühen mussten, den potentiell entsehnenden Schaden, dadurch zu beseitigen, dass sie diese schon fertiggebauten Flugmaschinen unbrauchbar machten oder sogar zerstörten
Was die Preisgabe bestimmter wissenschaftlicher Geheimnisse seitens ausserirdischer bösen Lebensformen an die irdische Menschheit angeht, möchte ich betonen, dass das keine Erfindung bzw. Annahme von mir ist, denn das wurde im Klartext von Asket gesagt:

... denn würde eine Lebensform in einem zu frühen Stadium ihrer eigenen Entwicklung das grosse Wissen und die grosse Weisheit erlangen, so wäre eine unabwendbare und unaufhaltsame Katastrophe die Wirkung und Folge, wie sie zur Zeit auch auf der Erde droht, weil durch die Gewissenlosigkeit der übelwollenden ausserirdischen Intelligenzen (bereits mehrfach genannter Form) diese einigen Erdenmenschen, sogenannten Wissenschaftlern, ein Wissen vermittelten, dessen sie noch nicht fähig waren, es zu verkraften. Nämlich das Wissen um das Geheimnis der Grundsteine des Lebens - des Atoms wodurch dann durch die Preisgabe dieses Geheimnisses die Atombombe erzeugt werden konnte. Einmal im Besitze dieser gefährlichen Vernichtungswaffe, war der Schritt nur noch kurz bis zur Anwendung und einer Wiederholung der früheren Geschehnisse in Sodom und Gomorrha Am 6. August 1945 wurde die erste dieser tödlichen Waffen zur Explosion gebracht, und drei Tage später die zweite. Dadurch wurde die irdische Atmosphäre mit Todeswolken geschwängert, die seither die ganze Natur beeinträchtigen, klimatische Veränderungen hervorriefen und die Wetterverhältnisse störten. Die Auswirkungen dieser Explosionen werden sich noch weiterhin in sehr vielen Formen zeitigen, so auch im menschlichen Leben. Fauna und Flora werden mutieren, und auch die menschliche Lebensform wird bösartige Mutationen und Metamorphosen unterleiden.

Ich würde mich freuen, wenn diese Fragen so wie sie gestellt worden sind, beantworten werden könnten und auf ihre Inhalte bzw. Schwerpunkte tatsächlich eingegangen werden könnte

N.B.
Ich habe überhaupt nicht die Neigung, die Probleme der Erde immer „Anderen “in die Schuhe zu schieben” . Doch es kann auch nicht darüber hinweggetäuscht werden, dass viele negativen Ereignisse , die uns bekannt sind , seit Tausenden von Jahren auf das Konto bestimmter fremder Lebensformen gehen und das dass auch in der jungen Vergangenheit der Fall.
Das schließt aber gar nicht aus, dass der Erdenmensch dazu verpflichtet sein sollte, ihre Eigenverantwortung wieder zu entdecken und anzuwenden und sich von diesen Beeinflussungen dadurch loszulösen, dass er selbstverantwortlich logisch und rational denkt und handelt .
Die schlimme Lage des Planeten seit alters her einzig und allein auf das Verhalten des Menschen
zurückfuhren zu wollen, wäre genauso falsch, wie hin völlig unschuldig zu sprechen und ausschliesslich „Andere“ dafür verantwortlich zu machen. Wie oft der Fall, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Salome
Andrea Bertuccioli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 742
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Oktober 2003 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grundsätzlich folgendes. Den Wissenschaftlern von Hitler wurde nicht während des Krieges per Impulse die nötigen Informationen übermittelt sondern bereits während Jahren vorher. Meines Wissens begannen diese Dinge bereits in den Zwanzigerjahren und benötigten eine lange Zeit der Entwicklung. Dass es letztendlich zum zweiten Weltkrieg kam ist eine andere Sache, war aber für die Plejaren in dieser Form nicht abzusehen. Bei der Uebermittlung dieser Flugscheibentechnik war es natürlich so, dass sie nicht zu Kriegszwecken erbaut werden sollten. Im Weiteren haben die Plejaren dann auch dafür gesorgt, dass die Schiffe im Krieg nicht mehr zum Einsatz kamen und die Pläne dazu vernichtet wurden.
Leider konnten sie jedoch nicht mehr alle Pläne habhaft werden und einige wenige tauchten erst wieder in den Sechzigerjahren auf. Zum Beispiel jene, die den Kranz eines Schiffes aufzeigten und woraus letztendlich verschiedene Dinge hergestellt wurden. Darauf basiert auch die Geschichte um den Fassdeckel, der dem sogenannten Tortenschiff aus dem Jahre 1982 so ähnlich sieht. Schlicht und einfach darum, weil diese Schiffe just denen entsprachen, deren Aussehen den Wissenschaftlern bereits vor dem Weltkrieg übermittelt wurde und die Pläne letztendlich verschwanden.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolfdieter
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 07-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Oktober 2003 - 12:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wäre es für die Pleadier nicht möglich gewesen, diesebezüglich genauere Abklärungen hinsichtlich der Entwicklungen in der Zukunft vorzunehmen, und zwar mittels einer Zeitreise. Dies führt natürlich wieder zu dem Punkt, an dem die Frage zu stellen ist, ob es in der Zukunft nicht unterschiedliche paralelle Entwicklungen bzw. Entwicklungsmöglichkeiten einer "Zukunft" hat,der 2. Weltkrieg stattgefunden in einer anderen, d. h. in einer Paralellwelt eben nicht weil z. B. Hitler rechtzeitig beseitigt wurde. Wenn dies der Fall ist, wäre natürlich eine Zeitreise auch nicht gerade hilfreich, da in einer parallel verlaufenden Entwicklung gerade nicht das eintritt, was bei einer Zeitreise festgestellt wurde.

Wolf-Dieter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 129
Registriert: 10-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Oktober 2003 - 13:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für deine Antwort Hans
Ich möchte noch dazu wissen , wie man das oben wiedergegebene Askets Zitat eigentlich interpretieren soll. Wollte sie damit sagen, dass die Geheimnisse um den Atom schon seit alters her seitens der Ausserirdischen den Erdenmenschen gelüftet wurden oder dass, erst während des Weltkrieges absichtlich bestimmte Kenntnisse zum Bau der Atombombe durchgesickert sind bzw. übermittelt worden sind (durch die ET Schurken), etwas was gegen den normalen Lauf der Evolution verstiess und deswegen hätte nicht geschehen dürfen ?

Andrea Bertuccioli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 747
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 09:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist klar die Rede davon, dass die Gizeh-Intelligenzen gewisse Informationen zum Bau der Atombombe übermittelt haben. Dies hätte eigentlich unter keinen Umständen geschehen dürfen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Uwe_dworschak
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 12:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen,

soviel mir bekannt ist, haben die Gizeh-Intelligenzen die Erdenmenschen auch kultreligiös beeinflusst. Werden von diesen, ich nenne es mal Glaubensschwingungen, immer noch kultgläubige Menschen getroffen ?

Uwe Dworschak
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 752
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Oktober 2003 - 16:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meines Wissens haben die Gizehs direkt keine Macht mehr dazu, weil sie 'exportiert' wurden. Es gibt natürlich noch immer viele Asthar Sheran Gläubige auf unserem Planeten und diese werden ihre Gedanken und Ideen natürlich weiterhin in die Welt hinaus tragen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite