Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Askets Haare

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Askets Haare « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 102
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Februar 2004 - 13:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag zusammen

Es ist mir etwas aufgefallen das mich muss ich gestehen ein wenig verunsichtert hat, es geht um eine Frau/Dame aus Indien die Billy kennenlernte als er in einem Buddhistischen Kloster war 1964.

Dies nachzulesen unter dem Artikel in Eurer Website -Harte Angriffe- , -Kronzeugin-

Michael Hesemann hielt einen Vortrag (1996) am Headquarter der Vereinten Nationen..., als also diese Dame ihn ansprach.
Nun möchte ich nur den Abschnitt wiedergeben der mich eben verunsichert hat:

Nur etwas hatte die Dame irritiert:
In einem amerikanischen Buch hatte sie ein angebliches Foto dieser Asket gefunden, auf dem sie ganz anders aussah als damals in Indien: "Darauf hatte sie platinblonde Haare. Als ich sie sah, war sie brunett", und irgendwie war ihr Ausdruck anders. Meier auf diesen ganzen Umstand angesprochen, meinte, die Lichtverhältnisse im Raumschiff, in dem das angebliche Foto entstand, hätten Verfärbungen und Verzerrungen hervorgerufen, war aber auch über die Aufnahme irritiert.

Im Buch " Die Wahrheit über die Plejaden", beschrieb aber Billy dass Asket blonde Haare hatte, als er sie das erste mal sah. " Über Ihre Schultern wallte langes blondes Haar".
( S. 66 )

Vielleicht gibt es auch eine simple Erklärung dafür- es ist mir einfach aufgefallen.

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 115
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2004 - 18:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Karin,

Du hast recht; da verbirgt sich irgendwo ein Wurm. Wo genau weiss ich auch nicht. Ich werde die Angelegenheit abklären.

Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 117
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 09. Februar 2004 - 20:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Karin,

in den entsprechenden Textpassagen im Buch "Die Wahrheit über die Plejaden", wie auch im Originalbuch "Aus den Tiefen des Weltenraumes..." hat sich der Wurm in Form eines Fehlers eingeschlichen; warum aber wissen auch wir nicht. Richtig müsste es heissen: "Ueber ihre Schultern wallte langes, brünettes Haar."

Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2004 - 12:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für Deine Bemühungen

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite