Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 05. Dezember, 2004

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Was ist die FIGU? » Archiv bis und mit 05. Dezember, 2004 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jeffrey
Veröffentlicht am Freitag, 30. Juni 2000 - 20:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi günter,

ich hätte noch ein paar fragen zu FIGU.

1) da ihr ja als verein eingetragen seit und ihr dadurch steuern zahlen müßt, braucht ihr ja dafür irgendeine einnahmequelle. wie finanziert ihr euch?

2) hat jeder vom euch einblick in die kassenbücher oder ist es nur bestimmten personen gestattet?

3) gibt es bei euch so etwas wie eine hierarchie oder ist jeder gleichberechtigt?

4) was hat es mit dem semjase-silverstar-center auf sich? besteht eine verbindung zur FIGU?

5) in einem verein hat jeder etwas beizutragen, worin besteht eure aufgabe?

6) sie haben mir erzählt, das sie zum ersten mal ein schiff der plejadier tagsüber gesehen haben. manövrieren diese normalerweise nicht unsichtbar und können von niemandem gesehen werden?

hoffe auf baldige beantwortung.

grüße :-)

jeffrey

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Montag, 03. Juli 2000 - 10:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jeffrey

Zu 1) Durch die Mitgliederbeiträge - Passiv- und Aktivmitglieder.

Zu 2) Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, Einblick in die Jahresrechnung zu nehmen. Eine Jahresrechnung erfolgt an das Finanzamt. Ausserdem wird die Durchführung von Revisoren, gemäss gesetzlicher Bestimmungen, überprüft.

Zu 3) Wir haben keine Hierarchie, und das gilt auch für Billy Meier.

Zu 4) Das Semjase-Silver-Star-Center ist der Hauptsitz (Hinterschmidtrüti) der FIGU.

Zu 5) Grundsätzlich arbeiten alle von uns hauptberuflich in den verschiedensten Jobs. In bezug auf unsere Tätigkeit innerhalb der FIGU kümmert sich einige um dieses Internetforum, andere um den Photodruck und das Erstellen der verschiedenen FIGU-Hefte. Wieder andere machen die Infostände und Vorträge etc.

Zu 6) Als Billy noch in Indien im Ashram lebte, gab es durchaus einige Inder, die ihn zusammen mit Asket gesehen haben. Als er später in die Schweiz zurückkehrte, gab es auch in der näheren Umgebung einige Augenzeugen, die nichts mit der FIGU zu tun haben, aber dennoch die Schiffe sehen konnten. Heute ist es höchst selten, im Gegensatz zu den 70er Jahre, als immer wieder Flugdemonstrationen vor Augenzeugen stattfanden, die Schiffe am helllichten Tage zu sehen.

Salome Günter

Marcel.L
Veröffentlicht am Dienstag, 26. März 2002 - 15:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag Herr Neugebauer

Zu ihrer Antwort Nr.6 vom Montag, 03. Juli 2000 - 10:31 Uhr möchte ich fragen,weshalb die Plejaren in den 70'er Jahren mehr Flugdemonstrationen als heute vollzogen.Haben die 70'er Jahre für die Plejaren einen anderen kulturellen Stellenwert gehabt,als das heutige 21.Jahrhundert.Wenn ja, nehme ich mal stark an,das es eher weniger an den harmonisch wirkenden Hippie's gelegen hatte :).Scherz beiseite.

PS:Ich möchte keinem Figu-Mitarbeiter an den Karren fahren,aber was gibt euch die 100 Prozentige Sicherheit welches Ufo über Hinterschmidrüti ein plejarisches Strahlschiff ist(oder zu sein hat).Ich frage dies in freundlicher Weise,falls sie vielleicht denken das es anfeindend gemeint ist.

P.S:Auf die Tatsache hin,das sie Herr Neugebauer im Italienischsprachigen Figu-Forum fragen beantworten,würde ich gerne wissen ob sie flüssig Italienisch beherschen.Oder habt ihr in der Figu verschiedene menschliche Übersetzer für unterschiedliche Sprachen.

P.S:Beherrschen ihre Kollegen Hans Lanzendorfer und Stephan ebenfalls noch andere Sprachen neben Deutsch.

P.S:Könnt ihr euch auch akzentfrei auf Hochdeutsch unterhalten,oder redet ihr nur Schweizerdeutsch in Hinterschmidrüti.

Danke

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Dienstag, 26. März 2002 - 19:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Marcel L.

Frage 1) Aus dem einfachen Grund weil am 28. Jan. 1975 Semjase zum ersten Mal auf Billy traf, 1975 von ihm der Verein FIGU gegründet wurde und dann auch die ersten offiziellen Beweise geschaffen werden mussten.

Frage 2) Die fliegen so oft über das Center, dass es auch föderationsfremde Schiffe sein können. Mit 100 Prozentiger Sicherheit können wir nur dann davon ausgehen, dass es sich um plejarische Föderationsschiffe handelte, wenn sie photographiert wurden und wir dann etwas genaueres dazu erfahren - oder wenn sie sich angemeldet haben und wir mit Billy auf dem Center stehen und auf das Schiff warten.

Frage 3) Günter Neugebauer hat lange genug in Florenz gelebt, um sich italienisch unterhalten zu können. Dann fliesst es nur so aus ihm heraus - das Italienisch.

Frage 4) Hans G. Lanzendorfer kann in allen Sprachen dieser Welt sein Maul halten wenn es drauf an kommt. Stephan spricht auch andere Sprachen - soll aber der Geheimdienst herausfinden welche!

Frage 5) Was ist Hochdeutsch?
Vor einiger Zeit habe ich mal die Nationen gezählt, die in der Küche versammelt und sich unterhalten haben - es waren acht.
In der Regel wird ein ganz edles 'Schweizerdeutsch' gesprochen. Es kommt vor, da benehmen wir uns ganz gebildet und tun so, als ob wir auch deutsch verstünden.

Hans G. Lanzendorfer

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Sonntag, 05. September 2004 - 13:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
Ich will einige fragen stellen uber die figu studiegruppe Goes nl.

Kann ich dass auff dieses forum tun oder kann ich dich direkt ein e-mail senden mit den fragen?

Es sind interne fragen ubergens.

salome

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 892
Veröffentlicht am Montag, 06. September 2004 - 07:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn es 'interne' Fragen sind, sollte man sie auch 'intern' behandeln. Schick mir in diesem Fall eine Mail.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

User
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Freitag, 01. Oktober 2004 - 20:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

tach wohl

hmmmm

da ich wohl nicht lange hier verweilen werde möchte ich folgende punkte über diese site und deren inhalt loswerden:

1. 3 dimensionale raumverhältnisse
können sich plejadionier zusammenfalten, um genügend platz zu erhalten in einem von billy fotografierten UFO (platzverhältnisse doch mehr als eng) genügend raum zu finden um entspannt reisen zu können.

2. fotografien an und für sich
alle vorgestellten fotos sind bei schlechtwitterung oder milchiger sicht entstanden, d.h. allfällige beobachtungen und nachweis durch satelliten werden zum vorherein ausgeschlossen. Auch die tatsache das die besten fotografien in den 80 ern entstanden sind schliesst eine allfällige beobachtung durch satelliten aus (waren noch nicht in der erdumlaufbahn stationiert d.h. nicht vorhanden).

wie stehen sie zu solch kritischen bemerkungen??
auch anmerkungen von gästen erwünscht!!}

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 905
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Oktober 2004 - 09:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen User

Frage:
...können sich plejadionier zusammenfalten, um genügend platz zu erhalten in einem von billy fotografierten UFO (platzverhältnisse doch mehr als eng) genügend raum zu finden um entspannt reisen zu können.

Antwort: Zum einen beweist Ihr Ausdruck 'Plejadionier', dass Sie sich wohl kaum länger als zwei Minuten mit unserer Sache vertraut, bzw. kurz überflogen haben bis Sie zu dieser Frage gekommen sind. Unsere Besucherinnen und Besucher in Hinterschmidrüti nennen sich 'Plejaren'.
Schliesslich heissen wir alten Helvetier auch nicht 'Chuälischwiizär'.
...das frage ich mich übrigens auch bei jedem Smart-Fahrer wenn ich sehe, wie diese in ihrem fahrenden Häuschen sitzen. Die müssen sich tatsächlich 'zusammenfalten'.
Ich kann Ihnen versicher; die Plejaren haben ihre Fahrzeuge diesbezüglich gross genug und sehr bequem ausgestattet.

Frage: 2. fotografien an und für sich
alle vorgestellten fotos sind bei schlechtwitterung oder milchiger sicht entstanden, d.h. allfällige beobachtungen und nachweis durch satelliten werden zum vorherein ausgeschlossen. Auch die tatsache das die besten fotografien in den 80 ern entstanden sind schliesst eine allfällige beobachtung durch satelliten aus (waren noch nicht in der erdumlaufbahn stationiert d.h. nicht vorhanden).

Antwort: Ich bin mir nicht sicher was ich einem Kritiker von Billy Meiers Photos erklären soll, wenn er selbst den Namen 'Plejadionier' völlig falsch verwendet. Wenn schon der Name nicht richtig verstanden oder gelesen wurde, wie soll es dann bei den Photos möglich sein. Kann dies als Kritik oder eher als - na sagen wir mal peinliche 'Krittelei' bezeichnet werden?
Vielleicht müsste doch erst etwas mehr Hintergrundinformation erarbeitet werden um aufdem gleichen Level darüber sprechen zu können - Sorry.
Aber auf unserer Webseite sind doch einige Informationen darüber zu finden. Siehe zumindest Photos usw.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Oktober 2004 - 22:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo User,
Ihre kritischen Bemerkungen sind irgendwie veraltet und bringen nichts Neues mit sich. Die FIGU ist gewohnt mit anderen Standpunkten und Kritik zu leben und diese zu akzeptieren. Ihre Stichworte sind vor Jahrzehnten schon gefallen und behandelt worden. Hätten Sie sich mit dem UFO-Material der FIGU etwas intensiver beschäftigt, hätten andere und weiterführende Fragen folgen müssen.
Als langjähriges Nicht-Mitglied und dennoch Verfolger der "FIGU-Szene" kann ich es mit ruhigem Gewissen und Distanz sagen.
Möglicherweise sind Ihre Bemerkungen ironisch zu verstehen, oder was genau wollten Sie damit ausdrücken?
Sie meinen im Vorbeigehen so viel erfasst zu haben, dass ein Urteil sofort möglich wäre. Bei dem vorliegenden Material, wären Sie einige Zeit beschäftigt, bis Sie entgültig für SICH SELBST ein Urteil hätten fällen können.
Oder wollten Sie vielleicht nur ein wenig die Szene aufmischen? Immerhin wollen Sie anonym bleiben und geben Ihren echten Namen nicht preis. Daraus schliesse ich, dass es leichter ist anonym zu provozieren, statt sich ehrlich und offen dem Thema zu widmen.
Kritische Fragen und Anmerkungen sind willkommen und sollten für alle Forum-Interessenten einen Mehrwert bringen. Bevor Sie Ihre Kritik bezüglich der FIGU UFO-Bilder äussern, sollten Sie sich vorher besser informieren.
Mit freundlichem Gruss
Catalin

Günter
Moderator

Nummer des Beitrags: 130
Veröffentlicht am Freitag, 08. Oktober 2004 - 08:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo User

vor einigen Jahren hatten wir von der FIGU aus einen Vortrag in Italien. Nachdem die Dias gezeigt wurden und es am Ende die übliche Diskussion gab, bekamen wir zu hören, die Photos seien viel zu klar und deutlich und müssen daher Fälschungen sein.

Wenn man die üblichen Bilder in der Welt von Ufos so sieht, die nichts mit dem Billy Meier Fall zu tun haben, sind diese generell unscharf, undeutlich und wer weis was darauf. Von solchem schlechten und desolaten Bildmaterial lassen sich Menschen beeindrucken und überzeugen, weil sie ihren eigenen Hirngespinnsten nachgehen können.

Hochwertiges Material in einer Vielzahl wie es bei keinem anderen UFO Fall vorkommt führt aber dazu, das man immer wieder Zweifel über Billy Meier hegt und an ihrer Echtheit zweifelt.

So ist halt der Mensch, nie zufrieden, immer am zweifeln und wenn man ihm die Wahrheit vor die Füsse legt, kann er auch nichts damit anfangen.

Gruss

Günter

Katrin86
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 04. Dezember 2004 - 11:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr geehrter Herr Lanzendorfer,

ich habe bereits verschiedene Beiträge in Ihrem Forum gelesen und mich durch die Homepage der FIGU und verschiedene Bücher
über selbige informiert. Hierbei haben sich für mich einige Fragen aufgeworfen, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir diese beantworten könnten- es wäre eine große Hilfe für mich, mein Bild bzw. meine Meinung zur FIGU weiterzubilden.

Wie zum Beispiel erklären Sie sich die Tatsache, dass die Fotos der UFOs von den Plejaren, die Billy Meier im Laufe der Jahre angesammelt hat, oft einige Merkmale von Fälschungen aufweisen? So zum Beispiel fliegen oft Ufos genau an Bäumen vorbei, wobei das Größenverhältnis zwischen Baum und UFO sehr unrealistisch erscheint. Desweiteren erscheinen Ufos die die merkwürdige Form von Mülleimerdeckeln oder sonstigen Gegenständen des täglichen Lebens haben. Es erscheinen auf mehreren Bildern ausserdem Bäume im Hintergrund, wo garkeine Bäume stehen können.

Es ist ausserdem bekannt, dass das Foto von "Asket", einem weiteren seiner spirituellen Führer, in einer schwedischen Modellagentur gemacht wurde- diverse seriöse Quellen behaupten dies unabhängig voneinander.

Was sagen Sie, mal ganz weltlich gesehen, zu der Tatsache, dass Billy Meier durch seine "Berufenheit" auch dazu kam, mehrere Frauen und von diesen mehrere Kinder zu haben ? Steht das nicht etwas im Widerspruch zu Ihrer Einstellung "Überbevölkerung- Die Wurzel allen Übels"??

Ich hoffe, sie besitzen die Courage meinen Account nicht einfach wieder zu sperren, sondern geben mir eine ehrliche Antwort. Es ist ein bekanntes Merkmal von Sekten, jegliche Kritik abzuweisen...........

Mit freundlichen Grüßen
K.L.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 941
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 01:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Frau K.L.
Es hat weniger mit Courage zu tun, dass ich Ihren Account nicht lösche, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass wir dies in der Regel nicht tun, wenn keine triftigen Gründe - wie Falschangaben bei der Registrierung usw. vorliegen. Kritik als solche ist sicherlich kein Grund.

Wenn Sie gemäss Ihren Angaben unsere Schriften - oder zumindest unsere Web-Site eingehend studiert haben, sollten Sie sich dieser Tatsache eigentlich bewusst sein.

Das Thema der angeblicher Fälschungen der Photos von 'Billy' Meier wurde bereits sehr ausführlich in mehreren unserer Artikeln und Publikationen besprochen. Es gibt eine Fülle von Informationen darüber in Artikeln oder Videos, die über den Fall 'Billy' Eduard Albert Meier gemacht wurden. Falls Sie keine Antwort im FIGU-Forum gefunden habe möchte ich Sie freundlichst auf meine eigene Web-Site hinweisen - www.lanzendorfer.ch
Viele Gegner/innen und Gegner aus Wissenschaft und Publikation gaben sich die Klinke in die Hand im Center - und beide haben interessante Argumente. Daher möchte ich Sie auch auf unser 'Zeugenbuch' verweisen.
Falls Sie darauf weiterhin keine Antwort finden sollten gebe ich Ihnen gerne später weitere Auskünfte zu diesem Thema.

Das Thema Mülleimerdeckel wurde übrigens auch bereits in diesem Forum besprochen und ich habe Herr Luc Bürgin - einem vehementen Verfechter dieser Theorie, eine ausführliche Antwort dazu gegeben. Mülleimer ähnlicher Form existieren tatsächlich, doch das hat seine ganz bestimmte bewandtnis. Ich habe übrigens schon mehrmals unsere Kritiker/innen aufgefordert mit diesen Dingen ein Model zu bauen, wie es angeblich 'Billy' gemacht haben soll. Leider war noch niemand dazu fähig - vielleicht sind Sie die erste. Bitte nutzen Sie die Suchmaschine des Forum.

Das Foto von Asket kann nicht von einem weiteren angeblichen Medium gemacht worden sein, weil es wie bereits in einem unserer (meiner) Artikel beschrieben wurde, gar nicht Asket darstellt, sondern eine amerikanische Schauspielerin.
Dies hat seine ganz bestimmten Gründe und liegen in einer Vertauschaktion von 'Billy' Meiers Gegnerschaft. Einen Artikel hierzu finden Sie ebenfalls auf unserer FIGU-Webseite oder auf meiner persönlichen Site. siehe 'Asket und Nera Photos'.

Abgesehen davon möchte ich Sie bitten mir Ihre diesbezüglichen Quellen zu nennen, wo ich Ihre Behauptung selber nachlesen kann. Ich bin sehr an diesen Dingen interessiert.

Zu den Frauen von 'Billy' Meier folgendes:
Es ist eine Frage, die ich in der Regel nicht beantworte, weil sie seine persönliche Angelegenheit ist, schliesslich ist es auch Ihre persönliche Angelegenheit mit welchen Männern oder Frauen Sie Frau K.L. eine Verbindung oder Beziehung haben.

Es gibt auf unserem Planeten unzählige Menschen und Paare, die sich im Laufe ihres Lebens scheiden lassen. 'Billy' wurde von seiner ersten Frau mit der er drei Kinder hat geschieden. Mit seiner jetzigen Lebenspartnerin hat er ebenfalls eine Tochter. Im Weiteren hat er zwei Söhne denen er sich in Liebe in Vaterstatt, also quasi als Stiefvater angenommen hat - was ist daran zu kritisieren?
Die Mutter einer der beiden Söhne ist Mitglied im Verein und alleinerziehend, die Mutter des anderen Stiefsohnes seine Lebenspartnerin.

Zum Thema nicht mehr als 3 Kinder bitte ich Sie unsere Überbevölkerungs-Schriften' genauer zu studieren. Darin finden Sie die Angaben, dass eine Frau nicht mehr als drei Nachkommen haben sollte. Er hatte mit keiner seiner beiden Frauen mehr als 3 Nachkommen. Es ist mir aber bekannt, dass ihm diese Dinge angelastet werden, weil darüber in der Welt sehr viel 'Mist' über ihn geschrieben wird. Es gibt Menschen, die lassen in dieser Beziehung ihre eigenen schmutzigen Gedanken und Phantasien in angeblich fundierte Berichte über 'Billy' Meier und die FIGU fliessen.

Es ist ein Merkmal der Sekten jegliche Kritik abzuweisen - das ist korrekt. Wenn Sie sich jedoch wirklich eingehend mit unserer Sache befasst haben oder hätten, dann wäre Ihnen aber nicht entgangen, dass wir - und vorallem ich auch sehr selbstkritische Artikel verfasst haben. z.B. 'Weder Guru noch grosser Meister'. Wenn Sie also weiterhin in der Annahme leben wollen, dass es sich bei der FIGU um eine Sekte handelt, haben Sie unsere Informations- und Ratgebungs-Arbeit wohl nicht richtig verstanden. Dann wäre es sicherlich besser, wenn Sie sich auf Ihrer Suche einer anderen 'Sekte' zuwenden. Wir wollen oder können leider nicht viel dazu beitragen, Ihnen diesen Eindruck zu nehmen, wenn Sie nicht gewillt sein sollten sich vorurteilslos mit unserer Sache zu befassen, denn wir missionieren Sie auf keinen Fall. Überzeugungsarbeit liegt uns fern.

Ich hoffe Ihnen mit meiner ehrlichen Antwort weiter geholfen zu haben. Für weitere Kritik und Fragen bin ich natürlich offen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Kheichhorn
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 12:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans, lieber Günter, liebe Forenmitglieder.

Was die Echtheit der Flugscheiben Bilder betrifft, so habe ich selbst schon einige Erfahrungen mit Kritikern aber auch mit Gläubigen machen können:

Sind die Bilder unscharf, verwackelt und schlecht erkennbar, so werden sie als falsch bezeichnet, weil man nicht genügend Details erkennen kann.

Sind die Bilder aber klar und deutlich, von brillianter Schärfe und hoher Detailtreue, so werden sie ebenso als falch bezeichnet.
Manch einer erkennt dann sogar "Radkappen", "Lampenschirme" und ähnlich profane Dinge, welche ihm seine Phantasie vorgaukelt.

Das menschliche Gehirn ist nun einmal darauf "trainiert" aus unbekannten Ansichten nach Bekanntem zu suchen und dieses sodann als real zu empfinden...

Auch folgt dann der altbekannte Hinweis auf Bildbearbeitungsprogramme, mit denen es heutzutage möglich ist, Alles darzustellen und zu produzieren.

Es ist also völlig egal, welche Bilder gezeigt werden, sie werden von allen Zweiflern immer als falsch bezeichnet werden.

Seit vielen Jahren betreibe ich eine Internetseite, auf welcher ich diverse Fotos von Flugscheiben veröffentliche und habe somit sehr viele Erfahrungen diesbezüglich machen können.
Mir sind inzwischen alle negativen Äusserungen und jede kritik an meinen Bildern völlig egal.

Die Menschheit ist von Haus aus dumm und wird auch weiterhin für dumm verkauft.
Die meisten Medien verbreiten Lügen und Halbwahrheiten um die Menschheit im Geiste klein zu halten, denn nur die geistig Armen kann man leicht ausnutzen und für seine Zwecke missbrauchen.
Diese Politik wird seit Jahrhunderten praktiziert.
Das beste Beispiel ist die Kirche, in deren Namen viele "Wissende" auf Scheiterhaufen verbrannt wurden... (im Namen Gottes.)

Liebe Grüsse:
Karl-Heinz
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 942
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 15:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wahre Worte Karl-Heinz!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Katrin86
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 17:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja so ist es, und wenn Billy Meier sagt er hatte eine neue "Begegnung" und da wurde Ihm gesagt es ist besser wenn Ihr euch alle umbringt,weil die ganze Welt sowieso untergeht, dann tut ihr das alle weil Billy Meier ja immer die Wahrheit sagt und dann passiert NIX! Aber macht ja nichts, denn mit einer Sekte hat das alles ja garnichts zu tun.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite