Autor |
Beitrag |

Andrea Bertuccioli
| Veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2002 - 18:30 Uhr: |
|
In irgendeinem Kontaktbericht habe ich gelesen, dass die Gizeh- Intelligenzen einen ganz starken negativen Einfluss auf Hitlers Psyche ausgeübt haben und dass das praktisch zum Zweiten Weltkrieg und alle damit verbundenen Greueltaten und Blutbade geführt hat, einschließlich der Ermordung der europäischen Juden. Wenn aber all das dem eigentlichen Willen Hitlers nicht entsprach, well er von diesen bösen Mächten total besessen war, wieso konnte diese perverse Einflussnahme von den Plejaren oder anderen nicht eingedämmt werden bzw die Verwirklichung ihre durch Hitler vollzogenen Pläne. Nun frage ich mich: sehr oft haben die Plejaren mitgeteilt, dass Sie das irdische Schicksal nicht verändern können, indem Sie so oder so eingreifen oder bestimmte Ereignisse beeinflussen, weil die Erdlinge selbständig handeln müssen und von den eigenen Fehlern lernen müssen, um zu evolutionieren. Dann aber verstehe ich nicht ganz, wieso dasselbe Gesetzt, das für die Plejaren im positiven Sinn gilt, nicht auch für die Gizeh-Intelligenzen (die ebenfalls keine Erdlinge sind) im negativen gilt. Das heißt, warum ist oder war diesen bösen und zerstörerischen Kräften erlaubt, sich dermaßen in unsere Geschichte einzumischen, dass sie Millionen von Toten verursachen haben, wie eben im Falle des von Hitler entfachten zweiten Weltkrieges? Entweder dürfen alle außerirdischen Kräfte eingreifen, damit die guten sich den bösen widersetzen können oder niemand sollte eingreifen dürfen. Sonst ergibt sich daraus insofern eine Überlegenheit der bösen Wesen, als sie einen größeren Spielraum haben als die guten, das was völlig ungerecht ist, weil wir uns gegen die ersten nicht wehren können. Ich hoffe diesen komplexen Sachverhalt durch eure Erklärungen besser verstehen zu können. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Oktober 2002 - 07:49 Uhr: |
|
Dazu muss gesagt werden, dass sich die sogenannten Gizeh Intelligenzen eben nicht um die oberste Hauptdirektive der plejarischen Föderation kümmerten. Diese seit Jahrtausenden abtrünnige Truppe strebte zur Weltherrschaft mit allen möglichen Mitteln. Letztendlich sind ihr Bestreben und ihre Machenschaften so weit gegangen, dass sie in einem Akt von Notwehr von den Plejaren aufgegriffen und deportiert wurden. Sie waren schlicht und einfach Kriminelle, die sich nicht um Recht und Gesetz kümmerten und jede Ausartung nutzten, um an ihre Ziele zu gelangen. Hans Georg Lanzendorfer |

simon esch
Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 11:33 Uhr: |
|
sind die gizeh intelligenzen heutzutage immer noch unter der Pyramide stationiert? in den kontaktberichten steht doch das sie versuchen die weltherrschaft dadurch zu erreichen, indem sie eines tages als götter auftreten wie in alten zeiten. verfolgen sie diese ziele nun noch immer, oder was ist mit ihnen passiert? simon |

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 243 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 15:03 Uhr: |
|
Nein, die Gizeh-Intelligenzen sind, wie es Hans bereits erwähnte, seit einiger Zeit deportiert. Von ihnen geht also keine Gefahr mehr aus. Salome, Stephan
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Montag, 18. November 2002 - 18:40 Uhr: |
|
Die Gizeh-Intelligenzen sind also eine Splittergruppe der Plejaren. Da die Plejaren im Fall "Hitler" die Situation nicht unter Kontrolle hatten und die Gizeh-Intelligenzen somit den Zweiten Weltkrieg auslösten, müsste ich den Plejaren die Schuld für dieses Schlamassel geben. Bei den Plejaren sind Fehler gemacht worden. Schliesslich können sie ja nicht erwarten, dass wir Menschen solche Manipulationen erkennen können. In Anbetracht dessen, dass die Plejaren für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich zeichnen (Schlampereien bei den Überwachungspersonen), ist es geradezu eine Frechheit, die oberste Direktive vorzuschieben und zu sagen: "Wir mischen uns nicht in irdische Belange ein." In dem Moment, wo Ausserirdische aus den eigenen Reihen beteiligt sind, müssten die Plejaren eingreifen und dafür geradestehen. Die Plejaren sollen sich bei uns für diesen groben Fehler entschuldigen. Wie können sie dabei nur ruhig schlafen und tagsüber tatenlos zusehen, wie auf der halben Welt gemordet wird? Diese Splittergruppe im Auge UND unter Kontrolle zu halten, das ist doch wohl die Aufgabe der Plejaren! Dani P. |

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 245 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2002 - 10:39 Uhr: |
|
Als Moderator ist es angesichts des Schwachsinns, der von einigen hier manchmal verzapft wird, nicht immer einfach, neutral und sachlich zu bleiben. Ich werde es wieder einmal versuchen - ohne Gewähr. Dani, du zählst hier nicht nur Äpfel und Birnen zusammen, sondern es ergeben bei dir gleichzeitig auch eins und eins vierundzwanzig. Ich weiss nicht, inwieweit du dich mit den Greueltaten des Dritten Reiches beschäftigt hast, aber deine diesbezügliche Vorbildung scheint nicht sehr prägend gewesen zu sein. Denn dann wüsstest du, was es bedeutet, Jemandem, in deinem Fall den Plejaren, die menschenverachtenden Abschlachtungen, bluttriefenden Volksvernichtungen und Massenvernichtungen von Millionen von Menschen usw. leichtfertig in die Schuhe zu schieben. Das empfinde ich nicht nur als naiv und haltlos, sondern auch als ethisch und moralisch höchst bedenklich. Abgesehen davon, dass es nicht stimmt. Aber leider bleibst du nicht nur bei deiner wahnwitzigen These, die einen vollkommenen Unverstand der Belange um die FIGU attestiert, sondern forderst grössenwahnsinnig Entschuldigungen einer fremden Spezies, die derart viel Gutes, Fortschrittliches und Wertvolles über alle Massen für uns Erdlinge getan hat, das wir ihnen, den Plejaren, zu tiefst zu Dank verpflichtet wären - ich sage "wären", weil sie unseren Dank nicht erwarten und in ihrer Weisheit stets darum bemüht sind, selbstlos zu helfen, wo sie nur helfen können. Die Plejaren haben nicht die Aufgabe uns vor irgendetwas zu schützen. Selbst wenn alle Unbill des Universums auf unsere kleine Erde niederstürzte, wären sie nicht in der Verpflichtung, uns zwingend beizustehen. Wir sind für uns selbst verantwortlich. Hitler war ein Mensch und kein Ausserirdischer. Er wurde zwar negativ beeinflusst, aber das allein führte nicht zu der verabscheuungswürdigen Geschichte des Deutschen Volkes und der Weltgemeinschaft. Es brauchte Tausende und Abertausende, die sich dem Morden und Abschlachten hingaben und ihre Sucht nach Blut und Vernichtung stillen wollten. Und es gab Tausende und Abertausende, die Alles mit stiller Heimlichkeit tolerierten. Was hättest du getan? Die Plejaren sind keine Götter, die alles und jedes überwachen könnten, selbst wenn sie es wollten. Auch ihnen sind Grenzen gesetzt. Es ist wieder einmal die irdisch-grössenwahnsinnige und selbstverantwortungsabschiebende Ansicht des Menschen, dass die anderen es richten müssten. Die Gizeh-Intelligenzen sind nur bedingt aus den eigenen Reihen der Plejaren gewesen, nämlich insofern, dass sie dem gleichen Volksstamm, wenn du so willst, angehörten. In diesem Sinne ist Osama bin Laden auch aus unseren Reihen, denn er ist ein Mensch wie du und ich. Hast du ihn unter Kontrolle? Nicht auf der halben, sondern auf der ganzen Welt wird gemordet. Und wer ist dafür verantwortlich? Der Erdenmensch und sonst niemand. Er ist es, der grössenwahnsinnig meint, die Krone der Schöpfung zu sein. Er ist es, der unverantwortlich lebt, in Egoismus seinem Materialismus fröhnt, sich niederen und lebensverachtenden Religionen hingibt und seinen Nächsten verrät, wenn es ihm einen Vorteil bringt. Der Mensch der Erde ist es, der die Welt mit Kriegen überzieht und die Erde zur Hölle werden lässt. Es sind wir, die Erdenmenschen und niemand sonst. Und ändern können es nur wir: die Erdenmenschen. Indem wir lernen, was "Leben" bedeutet, indem wir lernen, wie wir in Achtung und Respekt, in Wahrheit und Weisheit dem Nächsten und uns selbst gegenüber leben. Ohne Friede in sich selbst kann kein Friede die Welt erobern. Viele Artikel hat die FIGU zu diesen Themen veröffentlicht. Vielleicht solltest du sie einmal eingehender studieren. Salome, Stephan
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2002 - 22:22 Uhr: |
|
Hallo Stephan Jetzt müssen wir aber die Kirche (den Meditationsraum) im Dorf (in Hinterschmidrüti) lassen. :-) Es handelt sich um ein kleines Missverständnis: Erstens beziehe ich mich nicht auf die Geschichtsbücher aus der Schule, sondern auf die "Geschichtsbücher" der FIGU, die immer ein bisschen anders sind - logisch, oder? Zweitens habe ich natürlich ein bisschen übertrieben, um die Dramatik zu steigern, was sicherlich legitim ist. Drittens bezieht sich das Morden nur auf den Zweiten Weltkrieg. In meinem Beitrag bin ich nur rudimentär und sehr vereinfacht auf den Zweiten Weltkrieg eingegangen. Viertens wollte ich, zugegebenermassen, ein bisschen "anheizen". Was ich aber mitteilen möchte: Ich habe es gewiss nicht nötig, meine Geschichtskenntnisse hier breitzuschlagen. Wenn man sich nur ein wenig mit der europäischen Kriegsgeschichte befasst, dann fällt einem nebst der Türkei vor allem Deutschland negativ auf. Es ist einfach so. Woran mag das denn liegen, Stephan? Du hast ja zum Teil Recht: Die Gizeh-Intelligenzen können nicht vollumfänglich für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich gemacht werden, noch weniger die Plejaren. Die Deutschen waren schuld. Denn wenn das (intelligente) deutsche Volk im Kollektiv zusammengehalten hätte, dann wäre es nicht so weit gekommen! - Warum nur sind es immer die Deutschen (1. WK, 2. WK)? Du fragst mich, was ich denn als Einzelner gegen Hitler unternommen hätte. Du als Deutscher weisst das sicher besser als ich. Dennoch: Ich hätte als Einzelner nichts unternehmen können. Da der Widerstand nur im Kollektiv (wie oben beschrieben) möglich ist! Wie du sicher aus meinen Beiträgen entnommen hast - natürlich aus den zensierten Texten! -, bin ich freilich kein Duckmäuser (deshalb wurden und werden hier laufend meine Beiträge zensiert, schade). Ich hätte auf meine Art Widerstand geleistet. Vielmehr bist du als Deutscher angesprochen - was hättest du getan, Stephan? Zur Aufgabe der Plejaren in dieser Sache: Wäre es nicht angebracht gewesen, wenn die Plejaren ebenso Hitler beeinflusst hätten oder zumindest die Anschläge auf ihn so beeinflusst hätten, dass sie gelungen wären? Ich denke, die Gizeh-Intelligenzen beeinflussten Hitler gewiss nicht mit dem Ziel, Hitler an der Kunstakademie abblitzen zu lassen! Die hatten von Anfang an andere Absichten! Sag mir bitte: Was waren die genauen Absichten der GI??? Der Versuch eines Beispiels (nicht 100%ig übertragbar): Nehmen wir an, mein Sohn baut Mist in der Schule. Wer haftet am Schluss? Vielleicht bin ich schuld, weil ich ihn verwahrlosen lassen habe. Nehmen wir auch an, ich wäre Eigentümer (nicht Besitzer) eines Raubtiers zu Hause: Ich verletze dadurch meine Pflichten als Halter, indem ich keine Wartungsarbeiten am Käfig durchführe und das Tier nicht richtig füttere. Eines Tages bricht der Tiger aus und verschlingt meine Nachbarin. Wer ist schuld bzw. wer haftet am Schluss? Darf ich in beiden Fällen die Schuld von mir weisen? Unter dem Motto: "Das alles geht mich nichts an! Sagen Sie das meinem Sohn und dem Tiger!" Im Falle der Plejaren müsste man eine Strafuntersuchung einleiten, da sie zu jeder Zeit (und seit langem) Kenntnis dieser Gefahr hatten, aber nicht rechtzeitig eingriffen. Die GI waren schliesslich ihre Splittergruppe. Und nicht unsere ... Die FIGU nennen sie ja selber "einen Haufen Kriminelle". Mir "Schwachsinn" vorzuwerfen, ist wirklich nicht angebracht - sehr, sehr höflich ausgedrückt, Stephan! Warum wirst du gleich so persönlich und beleidigend? Wir wollen hier eine Sache diskutieren. Muss ich dich jetzt auch beleidigen? Sehr schade ...
|

Stephan
Moderator
Nummer des Beitrags: 247 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 20. November 2002 - 09:59 Uhr: |
|
Ich äussere mich nur kurz, weil ich denke, dass die Angelegenheit durch mein obigen Beitrag mehr als klar geworden ist:- Wenn du meinen Beitrag genau liest, stellst du fest, dass ich dich nicht des Schwachsinns bezichtigt habe.
- Dein Beispiel von Sohn und Raubtier ist nicht im Mindesten auf die Realität übertragbar, da dort eine starke Form der Abhängigkeit bzw. Verantwortlichkeit grundlegend ist. Dies ist im Fall der Plejaren, wie ich in meinem Beitrag ausführlich geschildert habe, nicht der Fall.
- Die genaue Absicht der Gizeh-Intelligenzen war das Streben zur Weltherrschaft, wie es Hans bereits ausführte.
- Ich bezug auf deine offensichtliche Beschwerde, dass "ständig" Beiträge von dir zensiert würden, muss ich dich darauf hinweisen, dass wir Moderatoren der FIGU die Aufgabe haben, beleidigende, persönlich verletzende, sowie Beiträge, die überhaupt nicht zur Diskussion passen, zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. Dies trifft in besonderem Masse auf "Gäste" zu, deren Identität uns nicht bekannt ist.
- Das "Anheizen" von Diskussionen finde ich im höchten Masse unpassend. Dies ist ein meist sachlich geführtes Forum und keine Arena.
Salome, Stephan
|

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Samstag, 23. November 2002 - 15:48 Uhr: |
|
Hallo Stephan Ich äussere mich ebenso kurz: Zu Punkt 1: Nein, das hast du nicht - dafür umso geschickter formuliert. Aber der Sinn war eindeutig so. Noch schlimmer: Du hast nicht nur mir "Schwachsinn" angehängt, sondern auch noch anderen "Leuten". Ansonsten weiss ich nicht, was der "Schwachsinn" in deinem Beitrag zu suchen hatte! Erkläre mir das mal. Zu Punkt 2: Du hast zum Teil Recht, es ist nur eine "schwache Abhängigkeit/Verantwortlichkeit" (GI) vorhanden. Deshalb trifft das Ganze nur zu einem kleineren Prozentsatz auf die Plejaren zu. Punkt 3: Hast du erklärt. Danke. Punkt 4: Ihr zensiert verletzende Beiträge. Gut so! Dann müsstest du deinen eigenen Beitrag teilweise zensieren, da er stellenweise verletzend ist. Sind wir doch ehrlich: Diese "Aufgabe" übernehmt ihr gerne, da wunderbar als Gummiparagraphen zu benutzen. Das habt ihr schon sehr schön und auch reichlich demonstriert. Das erlaubt euch, so ziemlich alles (vor allem Stichhaltiges und Unbequemes) mit einem tollen Vorwand abzuweisen. Was euch immer gut gelungen ist - und gelingen wird. Punkt 5: "Dies ist ein sachlich geführtes Forum." Super! War dein grosser Beitrag wirklich sachlich? Oder sind - wieder einmal - die Emotionen hochgekommen? Siehe oben Punkt 1 und Punkt 4 meiner Darlegungen. Mit dieser Aussage habt ihr euch selbst ein Bein gestellt. Ach ja: Weder für mich noch für dich würde sich die Situation ändern, wenn bei euch in der Datenbank stünde: Daniel Pasche, avenue Frédéric Soret, Genf. Meine Meinung ist/wäre immer noch dieselbe. Schickt ihr mir bei Nichtgefallen der Beiträge einen eingeschriebenen Brief, in dem "amtlich" gemahnt wird? Im Übrigen sind meine Beiträge keinesfalls verletzend. Und trotzdem soll ich das Geschehen in der Weltwirtschaft verletzt haben?! Schade, ist schon wieder Herbst! Hoffentlich habe ich jetzt nicht die armen Bäume verletzt! Man weiss nie ...
|

Günter Neugebauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 120 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. November 2002 - 17:14 Uhr: |
|
Hallo zusammen Als jüngstes von fünf Kindern, dessen zwei älteste Brüder die Nachkriegsereignisse in Deutschland miterlebt haben, dessen Mutter im neunten Monat schwanger aus Polen vor den herannahenden Russen geflohen ist, und der beide Grossväter beim Kampf gegen die Russen in Polen verloren hat, dessen Grossmutter beide Weltkriege in Deutschland miterlebte und dessen Vater aus Überzeugung mit 19 Jahren zur Kriegsmarine ging, kann ich nur noch den Kopf über Menschen schütteln, die aus unserer heutigen Sichtweise meinen, die damaligen Verhältnisse und Umstände des zweiten Weltkrieges beurteilen und bewerten zu können. Obwohl unter sehr guten und wohlbehüteten Verhältnissen aufgewachsen, habe ich immer den Erzählungen meiner Eltern und Brüder zugehört, die aus der Zeit der Kriegs- und Nachkriegszeit stammten. Berichte und Geschichten, die wir uns heute gar nicht mehr vorstellen können oder wollen, geschweige denn überhaupt verstehen, wie auch einzelne Beiträge in diesem Forum zeigen. Es ist typisch für uns Menschen, dass wir meinen, die damaligen Umstände verstanden zu haben und alle sogenannten Täter verurteilen zu müssen und wir immer wieder unser Unverständnis dessen, was damals passiert ist, zum Ausdruck bringen. Wer ein wenig die allgemeine Geschichte dieses Planeten studiert hat, wird feststellen, dass wesentlich mehr Mechanismen eine Rolle spielen, als nur den zu beschuldigen, der am Ausbruch eines Krieges direkt beteiligt ist. Bis es einmal zu einem solchen Ereignis kommt, haben viele Nationen, Machtgierige Politiker, Parteien und Länder ihrer Marionetten Fäden in der Hand gehabt, um es überhaupt soweit kommen zu lassen. Ich bin bestens mit den damaligen Ereignissen, nicht zuletzt wegen meiner Familiengeschichte, vertraut und halte von dem kollektiven schlechten Gewissen, das wir uns einreden und einreden lassen, gar nichts. Abgesehen davon, niemand sollte sich, wie allgemein üblich anmassen, das, was damals geschehen ist zu be- und verurteilen, denn niemand von uns kennt die wirklichen Umstände und Abläufe, die damals stattgefunden haben. Ausser den damaligen Betroffenen sollten wir uns in mehr Zurückhaltung üben und unserer Arroganz und Überheblichkeit in der Bewertung einer sehr subjektiven Betrachtungsweise, wie es in einigen Beiträgen zum Ausdruck kam, sehr vorsichtig sein. Wir erleben genau jetzt, wie mit Hilfe von Machtbesessenen und Grössenwahnsinnigen Politikern ein Krieg im Nahen Osten vorbereitet wird, den man als „Kampf gegen den Terrorismus“ bezeichnet. Mit solchen Beschreibungen können wir demnächst aus dem Wohnzimmer heraus wieder beobachten, wie man Bomben auf ein Land wirft, im Namen des Friedens und der Gerechtigkeit. Haben wir dies verhindert oder aufgehalten? Wie können wir uns dann das Recht herausnehmen, die damaligen Ereignisse zu bewerten und zu beurteilen? Hier in diesem Forum gehen Beiträge soweit, dass man die Plejadier als Hauptverantwortliche für den Zweiten Weltkrieg ausmacht. Wieder einmal hat unsere menschlich engstirnige Betrachtungsweise den wirklichen Schuldigen für die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges gefunden. Jetzt müssen wir nur noch unsere Geschichtsbücher umschreiben und schon können wir wieder einmal Ausserirdische für das Scheitern unserer Eigenverantwortung verurteilen. Das ist es, was uns als Menschen ausmacht, wir sind kreativ und ideenreich, egoistisch und liebevoll, hilfsbereit und zerstörerisch, phantasievoll und engstirnig, haben viele Ansprüche, wenn es um unsere eigenen Interessen geht und sprechen den anderen dieses Recht ab. Wir verurteilen andere, auch wenn wir überhaupt nicht das Recht dazu haben, geschweige denn, dass wir die Ereignisse und Zusammenhänge überhaupt als Ganzes erfassen können. Es tut uns gut, dass andere für unsere Fehler verantwortlich sind und lenkt von unserer eigenen Unfähigkeit, Unzulänglichkeit und Eigenverantwortung ab. Wie gut, dass wir von Ausserirdischen beeinflusst, manipuliert usw. wurden, so haben wir immer jemanden, der für unser fehlhaftes Verhalten verantwortlich ist. Wenn all dies nichts mehr hilft, dann reden wir in einen Forumsbeitrag so lange herum, bis aus einer Diskussion Kritik entsteht, aus dieser Kritik persönliche Betroffenheit und Wut und der eigentliche Kern der Diskussion untergeht und am Ende niemand mehr weiss, wie alles begann. So entstehen Kriege. Salome Günter
|

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. November 2002 - 23:40 Uhr: |
|
Bravo Günter, Du sprichst mir (aus der Seele aus dem Herzen) nein - Du sprichst das aus was ich denke! Salome, Herbert PS: Was manchen phantasiebegabten Menschlein auch noch nicht bekannt ist, daß in bezug auf die Bevölkerungsexplosion ein Krieg noch nie ein Regulativ darstellte. So manch´ einer ist, so habe ich das in machen Gesprächen schon erfahren, der Meinung, daß ein bißchen Krieg gar nicht schaden würde um die (selbstverstandene !) Überbevölkerung zu dezimieren. Abgesehen von der militärischen und nicht regulierenden Dummheit ist es darüber hinaus eine Verantwortungslosigkeit, Verrohung, Mißachtung des Lebens und viele andere gleichgerichtete Werte. Das wollte ich noch ergänzen. |

Dani P. Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. November 2002 - 19:08 Uhr: |
|
Hallo Günter Die Gizeh-Intelligenzen können nicht vollumfänglich für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich gemacht werden, noch weniger die Plejaren. Die Deutschen waren schuld. Denn wenn das (intelligente) deutsche Volk im Kollektiv zusammengehalten hätte, dann wäre es nicht so weit gekommen! Nein; Deutschland hat schon zusammengehalten, nur auf die falsche Weise. Leider. Als ich letzthin auf Kreta weilte, spürte ich bei der dortigen Bevölkerung immer noch den Zorn auf die Deutschen. Ich nehme an, jeder weiss, was die Kreter erleiden mussten. |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 55 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 30. April 2003 - 13:14 Uhr: |
|
Ich weiss, dass Semjase in einem Kontaktbericht von einer Geheimgesellschaft nämlich die Thule sprach, die eine grosse Rolle in der Beeinflussung Hitlers gespielt haben soll. Aber ist es bekannt, welche Ideen und Ansichten ihre Mitglieder vertraten und ob sie auch Verbindungen mit der Teosophie hatten. Aufgrund meiner Informationen war die Gründerin der teosophischen Sekte Frau Blavatsky eine Rassistin, weil sie an die Weltherrschaftsmission einer weissen Superrasse, d. h. die der Aryas, glaubte. Angeblich sollen diese Vorstellungen viele NS Persönlichkeiten beeinflusst haben. In Italien gibt es einen sehr seriösen und geschätzten Historiker und Politologe, Professor Galli, der vor Jahren ein Buch über die esoterischen Hintergründe des Nationalsozialismus geschrieben hat. Dabei misst er der teosophischen Bewegung und Frau Blavatsky eine zentrale Rolle bei. Stimmt das? Darüber hinaus frage ich mich sich, wenn es tatsachlich so war, dass Die Gizeh Typen von der Psyche Hitlers oder auch anderer Nazi Leute Besitzt ergriffen, ob sie dabei ein genaues Ziel verfolgten ausser natürlich so viel Zerstörung und Tod wie möglich zu bringen. Mittlerweile gibt es unzählige Theorien über die möglichen wahren Beweggründe für den Holocaust und niemand weiss ganz genau warum dieses vielleicht schlimmste Verbrechen aller Zeiten, dieser Völkermord begangen wurde. Ich finde den Hinweis auf reinen Wahnsinn seitens Hitlers unzutreffend und nicht wirklich aufklärend. Es ist, muss ich sagen, eigentlich sehr beunruhigend zu denken, dass diejenigen (zumindest die selbe Volksgruppe), die vor Tausenden von Jahren sich als Herrscher und Beschützer eines von ihnen als auserwählten erklärten Volkes, sich nun plötzlich gegen jenes Volk rächt, das sie sich damals ausgesucht hatten und wodurch sie anderen Bevölkerungen viel Übel gebracht hatten. Ist das ein unlösbares Geheimnis oder kann man durch Logik und Vernunft etwas davon verstehen?
Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 26 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Mai 2003 - 12:15 Uhr: |
|
Grüss Dich Andrea, gestern, spät abends habe ich Deine Frage Billy vorgetragen. Ihm ist über eine mögliche Verbindung zwischen der NSDAP und der Teosophie von Helena Blavatsky nichts bekannt. Wir haben zusammen diverseste Schriften und Bücher durchgeachert, haben aber nicht denn kleinsten Hinweis gefunden, der die Theorie von Prof. Galli untermauern könnte. Die NSDAP liess sich von der Thule-Gesellschaft beeinflussen, die teilweise unter der Kontrolle der Gizeh-Intelligenzen stand. Der Grund für die Bemühungen der Gizeh-Heinis lag eindeutig in Weltherrschaftsabsichten, aus denen heraus sie versuchten, via die NSDAP den Zionismus zu bekämpfen, der ihren Weltherrschaftsplänen im Wege stand. Der Holocaust mit seinen rund 6 Millionen Toten war übrigens bei weitem nicht das schlimmste Verbrechen "aller Zeiten". Die Amerikaner z.B. haben rund 20 Millionen Indianer auf dem Gewissen-- von dem dunklen Kapitel der amerikanischen Sklaventreiberei ganz zu schweigen. Mit deiner Vermutung, dass man die Greueltaten der Nazis nicht einfach nur auf reinen Wahnsinn seitens Adolf Hitler zurückführen kann, hast Du absolut recht. Erstens war Hitler schwer krank( meines Wissens erkrankt an Siphillis im Endstadium, bin mir aber wirklich nicht sicher), was sein Bewusstsein stark beeinträchtigte und zweitens braucht es für solche Taten immer mehrere Menschen, die im "gleichen Spital" krank sind, sowie eine Menschheit, die nicht die erforderlichen Schritte unternimmt, um solche Barbareien zu verhindern. Aber eben, der Mensch war noch nie ein Heiliger, ist es auch jetzt nicht und wird es auch noch in Zukunft für sehr lange Zeit nicht sein. Was die Gizeh-Lümmel betraf, muss ich beifügen, finde ich ihr Verhalten überhaupt nicht verwunderlich. Zu früherster Zeit haben sie das hebräische Volk für ihre Machtgelüste missbraucht und als dieses dann zu späterer Zeit, den Weltherrschaftsplänen der Gizeh-Schwachköpfe im Wege stand, haben sie es halt einfach beinahe fast ausrotten lassen. Solche und ähnliche Dinge findest Du auch in der heutigen Zeit-- verfolge einmal die Machenschaften der Amerikaner... Alles Gute und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 57 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Mai 2003 - 13:40 Uhr: |
|
Vielen Dank für die wertvollen Informationen, Patric! Was das Thema Teospohie und Nationalsozialismus angeht, muss ich sagen, dass Professor Galli keine direkte Verbindung zwischen den beiden sieht, sondern eine indirekte Beeinflussung Hitlers durch einige mit der Teosophie sympathisierenden Autoren. Man weiss z.B. aus Berichten des ehemaligen N.S Gauleiter in Danzig Rausching, dass Hitler sehr stark vom einem Buch mit dem Titel The coming Race geschrieben von einem englischen abgeordneten namens Buwler Lytton, beeindruckt wurde, der dann die Geheimgesellschaft Vril gründete, deren deutschen Mitgliedern Hitler persönlich in der Nachkriegszeit begegnet war. Im übrigen ist das Verhältnis schon in Österreich zwischen Hitler und dem Okkultisten und Antisemiten Jorg Lanz Von Liebenfels ziemlich bekannt, dessen Ansichten sehr nah den teosophischen Vorstellungen eines arischen Ursprungs der irdischen Zivilisation standen. Der vermeintliche Gründer der Thule Gesellschaft, Rudolf Glauer sprach übrigens von einem Geheimwissen, dessen Hüter er Meister der Teosophie nannte. Mit diesen okkulten Meistern behauptete auch Frau Blavatsky im Kontakt zu stehen und selbst die Swastika glaubte sie bereits als Symbol der arischen Rasse erkannt zu haben. Dagegen handelt sich dabei bekanntlich um ein altes Lebenszeichen, das bei den alten indischen und tibetischen Kulturen auf den ewigen Kreislauf des Lebens hinwies. Eine kleine letzte kurze Frage zu diesem Thema. Haben die Plejaren jemals mitgeteilt, wann genau diese Thule G. gegründet wurde und ob sie schon von Anfang an von den Gizeh Leuten manipuliert war.
Andrea Bertuccioli
|
|