Autor |
Beitrag |

Marcel Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 01-2005
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Februar 2005 - 15:51 Uhr: |
|
Was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, das glaube ich nicht.. So denkt leider heute noch der grösste Teil der Menschheit. Damit jedoch die Prophetien sich nicht so schlimm erfüllen, wie sie beschrieben sind, braucht man allerdings die grosse Massse der Menschheit, die die Situation begreifen muss und folglich danach etwas ändern wird. Ich weiss, dass Billy und die Figu schon unzählige Beweise erbracht haben inform von Fotos, Bücher, Schriften, Filme usw. aber sie reichen einfach noch nicht aus um die Masse oder die Regierungen auf sich aufmerksam zu machen in der Form das sie die Wahrheit erkennen. Ich habe im Forum gelesen, dass schon einmal der Vorschlag gemacht wurde, genauere Voraussagen zu erstellen. Wenn zb. fünf genaue Vorhersagen für das Jahr 05 gemacht würden, mit Angaben von Datum, Ort, Geschehen, und diese dann an alle Journalisten, Kantone, Regierung usw. geschickt würden, damit sie es überprüfen können, dann würde es auch dem hinterletzen klar werden, weil diese Beweise so eindeutig wären, dass es auch der Dümmste begreift. Von einem Zufall würde vermutlich auch nicht mehr gesprochen, nachdem das dritte Ereignis eingetroffen wäre. Es dürften natürlich keine Panikmachenden Ereignisse sein wie grosse Katastrophen aber doch klare eindeutige Sachen die jedermann hören und erkennen kann. Wenn dies auch nicht mehr funktioniert dann bewarheitet sich halt auch hier das Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen Salome Marcel |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 973 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Februar 2005 - 07:49 Uhr: |
|
Dieser Vorschlag kam aber sicherlich nicht von der FIGU und schon gar nicht von 'Billy' selbst. In welchem Zusammenhang hast Du das gelesen im Forum? Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Marcel Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 01-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Februar 2005 - 12:19 Uhr: |
|
Nein dieser Vorschlag schrieb jemand anderes ich glaube sogar ein Gast und kein Mitglied. Ihr habt ihm dann auch die Gründe genannt warum es nicht geht, aber ein Versuch wäre es vielleicht trotzdem wert. |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 137 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Mai 2010 - 07:49 Uhr: |
|
Prophezeiung erfüllt sich-Kriege aus dem All werden möglich: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1470086/Geheimes-Mini-Raumschiff-zum-Jungfernflug-gestartet.html |
|