Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Was ist es ... das ich ... das wir?

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Was ist es ... das ich ... das wir? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Knapis
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 03-2004
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. April 2005 - 06:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

es ist nicht umhin zu sagen das ich mich als gemeinschaft fühle bzw erlebe seien es meine zellkolonie meine masse an gedanken oder meine sozialen bindungen die bibliothek meines genoms...

ist es des was uns zu suchen anregt die neugier nach dem was wir suchen das unbekannte oder allwissen was wir anstreben ... ich meine auch nichts ist unmöglich sowie ich weiss nur das ich nichts weiss was nicht mich betrifft und nicht einmal das kann ich von mir behaupten

aber was macht uns dann sicher in unserem glauben etwas zu vermögen zu wissen ist es der glaube selbst oder nur der schleier der zeit der sich um unsere existenz hüllt wie der körper um das gen...

... was ist es das uns hardern lässt unzufrieden mit dem was wir sind oder zufrieden mit dem was wir nicht sind und sein wollen... sollte die allgemeinheit nicht soweit sein das sie an einem strang zieht und KLARHEIT schaft oder ist der einzellne der wegweiser der führt zum nächsten bis sich das tor öffnet zum weiten gang des lichts an dessen pforte "man sih erklären darf" um weiterzuwandlen in der doch begrenzten ewigkeit was bleibt übrig von dem was gewesen ist wenn gespeichert und doch vergangen... nur die veränderung die endlosigkeit der folge die nicht beendet werden kann...

ich wandle in worten stylisiert zur tat mein gedanke trägt mich zum nächten ort dessen ziel ich beschreite...

wenn ich gefragt werde wo ich wohne schiesst mir das hier und jetzt in den kopf und doch kommt mir die schublade aus dem verbalinstrument...

... so viele worte ohne sinn vokale konsonanten...
...habe doch wieder vergessen gedanke vergangen fliesse weiter in der tat... und doch ewig suchend ich finde den tag!

ich habe den schnellen weg hinter mir muss en langsamen erfahren!
seid wegweiser für mich um mich selbst zu finden und mich finden zu lassen um selbst einer zu sein(wegweiser)

ich weiss etwas... zu sagen ich noch nicht in der lage zu wollen muss erst noch erfahren so wie die katharer ihren gral hatten

wie ein schrei im luftleeren raum vielleicht könnt ich atmosphäre schaffen wenn ich nicht zu verzweigt in meinen gedanken

vielleicht versteht mich billy ja hab ihn vor langer zeit kreuzen sehen meinen pfad!

muss wieder geschehen die kreuzung denn nur gemeinsam das ziehl erreichbar!!!

der faden der zeit berührt reglos der körper doch pilz erhällt - fern der schweif der vernunft und doch so greifbar nahe! oh einsamkeit du plagst mich gar! einsam ich weiss die zeit zu lang gewesen endlich wieder hier doch zumletzten mal auf diesem ball deswegen muss es bald geschen das wir uns treffen hier! ich weiss das ich viel hinterlassen werde für die nachwelt wenn die zeit reif ist und das verständnis dafür gegeben mir die möglichkeit mit billy zu sprechen ich haber gesehen viel zu viel für ein leben als normal dasein schiksal hat mir die hand gereicht um zu finden dies heir wo ich verfasse

mfg stefan
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 998
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2005 - 07:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OK Stefan - Pass aber bloss auf, dass Du Billy nicht verherrlichst und ihn zu DEINEM GURU erklärst - sonst hast Du das mit einem Treffen oder Gespräch mit ihm aber gründlich verspielt, wenn Du ihn das nächste mal sehen solltest.
Da steht er nämlich gar nicht drauf!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite