Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 30. Juni, 2005

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Prophezei und Vorhersage » Archiv bis und mit 30. Juni, 2005 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 91
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2003 - 16:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Welche genaue Funktion haben die von den Plejaren erstellten Vorhersagen? Irgendwann sollen die Plejaren mit Voraussagen aufgehört haben, weil sie nicht die von ihnen gewünschten Auswirkungen gehabt hatten. Das habe ich so in einem Figu Internet – Artikel gelesen.
Heisst dies, dass sie keine genügende Verbreitung hatten? Oder dass einige Leute dadurch in Panik geraten sind? Ich stelle mir vor, dass wenn eine Voraussage erstellt wird, dann deshalb, weil sie möglichst vielen Menschen bekannt sein soll. Aber wenn dem so ist, wieso werden bestimmte Vorhersagen (zumindest in ihrer genauen Form) erst nach dem vorausgesagten Ereignis veröffentlicht. Ich spiele hier z.B. auf die Sars Vorhersage, bei der am Anfang nur von irgendeiner Seuche und erst dann von Lungenkrankheit die Rede war. Oder auch was den letzten bzw. zweiten Golfkrieg angeht, wurde erst ab Januar 2003 darüber gesprochen, d.h. als der Krieg sich schon klar am Horizont abzeichnete. Bedeutet das, dass wenn die Menschen zu früh eine Voraussage zur Kenntnis nehmen würden, das Vorausgesagte im negativen Sinne verändert werden könnte, und zwar im Unterschied zur Prophethie, durch deren frühzeitige Erkenntnis schlechte Ereignisse abgewendet werden können ?

Andrea Bertuccioli

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 60
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2003 - 16:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Andrea,

zuerst einmal:
Vorhersagungen können niemals in irgendeinem Sinn und also weder in positiver noch in negativer Richtung verändert oder abgeändert werden, weil sie das Resultat einer Zukunftsschau oder einer Zukunfts-Zeitreise darstellen, die zweifellos die Zukunft so zeigen, wie sie unweigerlich eintreffen wird.
Im Gegensatz dazu ist die Prophetie nur eine kombinatorische Zukunftsberechnung, die aufzeigt wie die Zukunft sein könnte, wenn die Menschen nicht ihre Denkweisen ändern und sich zum besseren wandeln.
Prophetien also sind änderbar, was auch deren Sinn und Zweck darstellt, weil Prophetien immer negativer Natur sind und dadurch den Menschen zum Umdenken bewegen sollen, so sich die Prophetien nicht erfüllen müssen.
Sinn und Zweck einer Vorhersage ist in der Regel und im Grunde genommen auch "nur" das Anregen der Gedanken und das Hinweisen auf wichtige Dinge und Belange, über die nachgedacht werden sollte, wobei natürlich nicht zu viele Dinge zukünftiger Geschehen, im voraus bekannt gegeben werden dürfen, weil dies natürlich zu negativen und unerwünschten Auswirkungen führen würde, die eine Katastrophe heraufbeschwören könnten. Und wenn sich die Plejaren mit ihren Vorhersagungen nun sehr zurückhalten, dann eben aus dem Grund, weil nicht im erforderlichen Masse über diese nachgedacht wurde.

Salome
Patric Chenaux/FIGU

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 119
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Oktober 2003 - 14:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im letzten Sonderbulletin war seitens Billy die Rede davon, dass im Moment alles dafür spricht, dass die alten Prophezeiungen sich doch erfüllen werden (Seite 2).
Heisst das, dass alle bisherigen Bemühungen durch die FIGU, Billy und die Plejaren umsonst gewesen sind, und dass das Prophezeite jetzt schon unabwendbar ist ?
Natürlich hoffe ich, dass das nicht der Fall ist, aber wie wir alle sehr gut wissen, hilft Hoffnung keineswegs, um die Dinge zum Guten zu wenden.

Meine Frage deswegen lautet: :
Da der Krieg im Irak leider stattgefunden hat und die Lage im Nahen Osten sich jeden Tag mehr verschärft und kritischer wird, nicht zuletzt wegen des unverantwortlichen Handelns von Sharon, Arafat, aber auch von Bush und Blair, welche reale Wahrscheinlichkeit gibt es, dass die Prophetien sich im Endeffekt nicht erfüllen? Das heisst, haben wir, um Klartext reden, den Punkt schon erreicht (No return point), bei dem es keinen Weg zurück mehr möglich ist ?

Andrea Bertuccioli
Andrea Bertuccioli

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 123
Veröffentlicht am Samstag, 18. Oktober 2003 - 12:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hoffe, jemand wird diese Frage beantworten.

Salome
Andrea Bertuccioli

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 721
Veröffentlicht am Sonntag, 19. Oktober 2003 - 09:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit den Prophetien ist theoretisch immer so eine Sache. Da eine Prophetie in der Regel auch aus unzähligen Einzelteilen besteht die bekanntlich als Prophetie immer änderbar sind, kann sich auch theoretisch jeden Moment wieder etwas daran ändern. Im Grunde genommen kann jede Sekunden jeder Gedanke von bestimmenden Menschen auf unserem Planeten irgend etwas wieder in eine andere Richtung bringen. Zur Zeit ist aber die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass sich eben die alten Prophetien erfüllen werden. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass es nicht nur schlechte Prophetien gibt sondern auch gute. Die Menschen fürchten sich immer so sehr vor dem dritten Weltkrieg usw. Wenn auch immer von einem dritten Weltkrieg die Rede ist, dann darf aber nicht vergessen werden, dass man auch von einem Weltenbrand spricht - und in diesem befinden wir uns schon längst. Natürlich wird es auf unserem Planeten immer übler. Die Menschen werden jedoch trotz Unbill und Not auch Fortschritte machen und eines Tages werden auch wir in Frieden und Harmonie leben - auch wenn es noch ein paar Tausend Jährchen gehen wird. Wir sollten uns weniger darauf konzentrieren, dass alles auf unserem Planeten - oder zumindest vieles schief läuft. Darum machen wir unsere Friedensmeditation und wir machen sie noch immer. Wenn also alles umsonst gewesen wäre, dann hätten wir wohl kaum noch immer dieses Forum und der Verein FIGU wäre aufgelöst. Wir rechnen aber nun einmal nicht damit, dass wir die Welt von heute auf Morgen verändern können - Das braucht Jahrhunderte und wir stehen am Anfang.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Mai 2004 - 22:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen und Salome...
Ich stelle mir seit einiger Zeit folgende Frage ohne zu einem Ende zukommen.In den Prophetien werden auch ein 4. und sogar ein fünfter Weltgkrieg prophezeit.Ich nehme an dass in meinem materiellen Denken der Fehler liegt. Aber dies zu beheben hab ich ja euch.
Wenn ein 3. nicht stattfand ,kann man dann einen 4. zählen ?Der Weltkreig 1982/3 fand nicht statt, brach nicht aus. Also wird er nicht gezählt.
Wenn ein 4.einmal möglich werden soll , was bei diesen Volksführern locker drinn ist ,muss aber der 3.stattgefunden haben.
Habe ich ein falsches Zählwerk ?
Grüsse aus LA
Christian

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Januar 2005 - 23:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Laut einer Übermittlung aus der Petale Ebene vom 10. September 1976 (zu lesen im Buch „Prophetien und Voraussagen , Seiten 75 - 76) wird oder könnte über Italien eine noch zerstörerischere Erdbebenkatastrophe als die in Sud-Ost Asien hereinbrechen.
Ich weiss natürlich, dass die FIGU aus verständlichen Gründen ungern oder rein gar nicht über Prophetien und Voraussagen spricht.
Doch ich denke, dass wenn eine Information über die Zukunft prophetischer oder voraussagender Natur im voraus bekannt gegeben wird, muss es doch einen Grund haben, der unter anderem auch darin zu finden ist, dass vor allem die betreffenden Leute, falls sie dazu fähig sind, diese zur Kenntnis nehmen und konsequent nutzten können, um ihr leben zu retten, indem sie irgendwohin flüchten. Wenn es nicht so wäre, wäre z.B. diese Übermittlung aus einer höheren Geistesebene über das Schicksal Italiens wohl nicht so früh den Menschen bekannt gegeben worden.
Deshalb bitte ich Euch darum, nach Möglichkeit folgende Fragen zu beantworten.

Handelt es sich bei dieser Übermittlung um eine Prophetie oder um eine Voraussage?
Und wird es einige Vorzeichen bzw. Warnzeichen zu diesem Ereignis geben, aufgrund derer man erkennen kann, dass das zustande Kommen dieser Katastrophe, die die Zerstörung beinahe des ganzen Landes zur Folge haben wird/könnte, näher rückt ?
Warum werden diese Vorzeichen bzw. Warnzeichen im Unterschied zu anderen Texten aus derselben Quelle (Petale) oder aus anderen Prophetien und Voraussagen nicht irgendwie genannt, damit die davon bewussten Menschen, sich retten können ?

P.S.

Kleine Nebenbemerkung

Es wird oft und zu Recht von der FIGU betont, dass die Natur absolut gerecht ist, da sie ausschliesslich nach dem Ursache- Wirkung Prinzip handelt :
Ich frage mich dabei nur, warum die vielen Millionen Einwohner eines Landes wie Italien in diesem Fall oder von anderen Ländern mit ihren Leben für das Fehlverhalten und die Ausartung einiger weniger Leute im Vatikan bezahlen werden müssen/könnten, da der obengenannte Text eben besagt, dass die eigentliche Ursache dieser äußerst gewaltigen Naturkatastrophe beim Vatikan in Rom zu suchen ist.
Andrea Bertuccioli

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 105
Veröffentlicht am Freitag, 07. Januar 2005 - 14:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo AndreaB,

ich will hier nicht Deine Frage beantworten oder kommentieren, lediglich Deine "kleine Nebenbemerkung" veranlaßt mich ein paar Worte dazu zu schreiben.

Zum einen ist die eigentliche Ursache, der Ausgangspunkt sicherlich Rom. Aber wie Du selbst weißt ist die halbe Welt mit christlichen Zentren und deren fanatischen Verfechtern bestückt. Und das alleine ist es ja auch nicht. Es gibt genug Menschen die auch ohne Christentum keine rechten Menschen sind und keinen Grund sehen sich zu ändern.

Wie willst Du verschmutztes Wasser reinigen ohne die ganze Menge zu behandeln? Ich meine auch, daß kaum ein Mensch den wahrlichen Schöpfungsgedanken lebt. Deshalb - wo gehobelt wird fallen Späne. Ich habe damit kein Problem solange eine entsprechende Zukunft die Folge ist. Daß das kein Honiglecken sein wird ist sicher klar. Wenn man aber das Ziel im Auge hat ist es etwa leichter.

Kennst Du eine Person, außer Billy, die vom Wissen, von der Weisheit her in der Lage wäre diese verkorkste Welt in Ordnung zu bringen? Ich meine, ohne eine Dezimierung der Massen ist eine echte "Reinigung" gar nicht möglich. Dazu braucht es auch noch eine starke Persönlichkeit die diese Erde unter seine Fuchtel nimmt um endlich wieder Zucht und Ordnung in die Lande zu bringen. Was die Prophetie für Italien betrifft, denke ich, ist das tatsächlich eine Prophetie und keine Vorraussage, so sie immer noch geändert werden kann. Es kann also nur noch besser werden.

Salome, Herbert

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 960
Veröffentlicht am Samstag, 08. Januar 2005 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo AndreaB
Die Frage ist gar nicht so schlecht aber etwas komplexer. Habe sie daher an Billy geschickt und warte selber auf seine Ausführung.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 961
Veröffentlicht am Samstag, 08. Januar 2005 - 22:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo AndreaB
Der Mensch hat die Angewohnheit so zu tun, als ob nichts geschehen würde oder geschehen sei.
Er kann mit einer Klapperschlange ins Bett liegen und geht davon aus, dass dies für ihn keine bösen Folge hätte.
Bei den Prophezeiungen bezüglich dem Untergang Italiens handelt es sich teilweise um Voraussagen und teilweise um Prophetien.
Es ist doch eine bekannte Tatsache, dass Italien mit seinen drei durchaus aktiven Vulkanen Vesuv, Stromboli und Aetna auf einem Pulverfass liegt.
Die Voraussage spricht davon, dass eines Tages auch der Vesuv in der Nähe von Neapel wieder aktiv wird und dadurch auch Rom in Mitleidenschaft gezogen wird.
Gemäss unseren plejarischen Angaben befindet sich unter dem Vesuv gigantische Mengen an flüssigem Lava in einer Magmakammer, die sich in Ausläufern bis unter die Stadt Rom zieht.
Diese Tatsache wurde nun auch in gewisser Weise von unseren irdischen Wissenschaftler/innen herausgefunden. Unter folgendem Link ist ein interessanter Text zu finden.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/natur/katastrophen/vesuv/
Es wird die Zeit kommen in der diese Magmamasse an die Oberfläche drängt und die Stadt Rom schwer betroffen wird weil sie auf einem Magmasee sitzt der sich in einem Vulkan an der Oberfläche entleert. Mitten in Rom - wann auch immer!
Zu jener Zeit werden viele Menschen den Tod finden wovon die Prophetie spricht.
Es stimmt also nicht, dass die Menschen nicht gewarnt seien. Wer an einem Vulkan lebt muss davon aus gehen, dass er durch diesen auch getötet werden könnte, was sich im Falle von Italien immer wieder gezeigt hat.
Daher liegt es also an den Menschen die Warnungen - auch von Billy zu beachten oder eben zu missachten.
Der Ausbruch italienischer Vulkane wird grosse Erdbeben mit sich bringen, die wiederum Flutwellen auslösen werden. Daher werden tiefe Lagen in Italien auch von Flutwellen unter Wasser gesetzt werden.
Wann dies sein wird ist offen und daher ist dieser Teil eine Prophetie. Dass es aber geschehen wird ist eine Voraussage.
Weitere Ursachen die den Ausbruch der italienischen Vulkane fördern sind oder waren die Bomben des letzten Krieges, Erdsprengungen im Bergbau oder das Gewicht Millionenschwerer Mega-Städte usw.
Dies alles bedeutet unnatürliche tektonische Verschiebungen, die sich äusserst ungünstig auf die vulkanische Tätigkeit ausüben.
Die Frage nach der Schuld des Vatikans lässt sich dahingehend beantworten.
Mit dem Aufkommen der christ-katholischen Kirche und der Einrichtung des Vatikan in Rom sind Millionen von Menschen in diese Stadt gezogen.
Rom hätte sich wohl anders entwickelt wenn der Papst in Frankreich geblieben wäre oder das Christentum überhaupt nicht entstanden wäre.
Nun denn - es ist entstanden und der Papst hat Millionen Menschen in Rom um sich geschart - Gläubige und Nichtgläubige.
Dadurch sitzen sie mit ihm auf dem Pulverfass des Vesuv.
P.S. Wer aber derartige Dinge verbreitet wird nicht ernst genommen. So wird es auch Billy nicht anders ergehen.
Ich weiss von einem Fall in dem Billy eine Schweizer Gemeinde vor einem drohenden Felssturz gewarnt hat. Er wurde ausgelacht und der Berg kam kurze Zeit später runter.
So ist das mit den Propheten im eigenen Land!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 180
Veröffentlicht am Montag, 10. Januar 2005 - 13:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Ich danke Dir ganz herzlich für deine Mühe, sowie Billy für seine wertvollen und einleuchtenden Erklärungen, die mir sehr geholfen haben, die ganze Sache im richtigen Zusammenhang zu betrachten und die Fakten miteinander zu verbinden.

Also ich wusste nicht, dass Voraussage und Prophetie derart miteinander verwoben sein können.
Dass was ich wusste, war, dass eine Prophetie irgendwann nach einer gewissen Zeit zur Voraussage wird bzw. werden kann und zwar wenn die Menschen nichts tun, um die drohende Gefahr durch entsprechende Handlungen abzuwenden ; in diesem Sinne also ist es so, dass viele Prophetien gleichzeitig Voraussagen sind, da Ihr als solche nicht Erkannt werden, sie eben unter Umständen zu Voraussagen werden lässt.
Aufgrund der Erklärungen in bezug auf Italiens Schicksal, schient es so zu sein, dass zwar das Zustandekommen eines Ereignisse durch gewisse Ursachen schon festgelegt ist/sein kann, aber nicht den exakten Zeitraum oder Zeitpunkt dieses Geschehens.
Denn wenn ich richtig verstanden habe, ist im Fall vom Untergang Italiens die Tastasche dieses Untergangs als der Inhalt der Voraussage an und für sich schon festgelegt, während das Wann, der Zeitpunkt den prophetischen Teil darstellt, weil dafür vielleicht die menschlichen Handlungen, Gedanken, und Gefühle entscheidend und maßgebend sein werden. So gesehen, handelt es sich dabei um eine Voraussage mit prophetischem Inhalt, so wie eine tickende Zeitbombe die irgendwann mal explodieren wird. Wenn es so ist, ist es mir absolut klar.
Und wenn ich weiter richtig verstanden habe, war der Untergang des Landes im Großen und Ganzen, grob ausgedrückt, schon mit dem Einzug des Christentums in Rom irgendwie vorbestimmt, da die Naturkräfte sich eben dagegen zu wehren begannen.

Die Tatsache, dass die Christen gerade diesen vulkanischen Ort, Rom, als Sitz ihrer Kirche auswählten, mag dabei dann aber nicht zufällig gewesen sein. Kann man also sagen, dass diese Menschen (wie Petrus and andere) unbewusst durch die negativen, zerstörerischen Vulkanskräfte oder -schwingungen der Erde angezogen wurden oder dass ihre ausgeartete und negative Denkweise unbewusst eine starke Anziehung zu diesem Ort ausübte ?

Was die Warnzeichen, die mit dem Ausbruch des Vesuv zu tun haben, angeht, sie sind aber soviel ich verstehe, in den Henoch Prophezeiungen und nicht in der Petale - Übermittlung angegeben.
Das bedeutet, dass beiden Texte aufeinander verweisen bzw. eine Verbindung miteinander aufweisen, wobei in den Prophezeiungen keine Rede vom Untergang des Stiefellandes sondern nur vom Vulkansausbruch ist.

Die Petale Ebene spricht ausserdem davon, dass die Berge im Norden, d.h. die Alpen, die neue Grenze des Landes sein werden. Das ist meiner Meinung nach so zu lesen, dass fast das gesamte Stiefel im Wasser versinken wird. Was wird wohl davon übrigbleiben ?
So viel ich sehen kann, sehr wenig.
Wenn es dem so wäre, könnte man dann wirklich sagen, dass das Christentum und die Päpste wirklich eine unermessliche Katastrophe für dieses Land (und nicht nur natürlich) waren, sind, und vor allem sein werden.

Salome, Andrea
Andrea Bertuccioli

Andreab
Mitglied

Nummer des Beitrags: 188
Veröffentlicht am Samstag, 02. April 2005 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Laut einer Malachias Prophetie wird der nächste, der vorletzte Papst, als "Gloria olivae" (Ruhm des Ölbaums) bezeichnet. Diese Bezeichnung lässt natürlich Raum für die verschiedensten und wirren Spekulationen.
Meine Frage bezieht sich aber darauf, ob der kommende Papst in irgendwelchen Prophetien und Voraussagen der Plejaren erwähnt ist und auch ob diese Malachias Prophezeiungen aus plejarischer Sicht irgendeine Rolle spielen.

Salome
Andrea Bertuccioli

Wolfdieter
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Montag, 04. April 2005 - 22:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die genannte Prophezeihung bezieht sich offenbar auf das Ende des Papstums verursacht durch einen möglichen 3. Weltkrieg, den wenn ich die die zeitlichen Abläufe richtig einordne, sofern sich die Menschheit nicht besinnt und den Kriegstreibern Einheit gebietet, in den Jahren nach 2020 stattfinden kann. Wohlgemerkt handelt es sich, wie Billy immer wieder betont um eine Prophezeihung, die ja abwendbar ist, wenn die Verantwortlichen die geeigneten Gegenmaßnahmen ergreifen. So äußerte sich Billy auch im 348. Kontakt v. 6. 10. 2003 gegenüber Florena: „Und wenn alles tatsächlich den prophetischen Lauf nehmen und sich in der Weltpolitik nicht alles zum Besseren wenden sollte, dann dürfte der nächste Papst der zweitletzte sein.“ Ein anderes Ereignis könnte jedoch ebenfalls das Ende des Papsttums bedeuten, nämlich eine gewaltige Naturkatastrophe, die dazu führt, dass Rom und damit auch der Vatikanstaat durch einen Vulkanausbruch zerstört werden. Dieses im Gegensatz zu den Prophezeihungen mit Sicherheit eintretende Ereignis, es handelt sich hier um eine klare Voraussage, wird in wohl nicht mehr ferner Zukunft stattfinden, wenn es zu einem erneuten heftigen Ausbruch des Vesuvs kommt, dessen Magmakammern, wie auch Wissenschaftlern auf der Erde zwischenzeitlich bekannt ist, bis unter die Stadt Rom reichen. Kommt es zu einem heftigen Ausbruch dieser unterirdischem Magma, so wird Rom im wahrsten Sinne des Wortes der Boden unter den Füßen weggezogen. Ich kann diesbezüglich nur anraten in den nächsten Jahren genauestens die geologische Veränderungen in diesem Gebiet zu beobachten. Der Vesuv wird ja ständig wissenschaftlich überwacht. Wer heute in Rom oder in der Umgebung des Vesuvs lebt, sollte sich also baldmöglichst Gedanken über einen Wegzug aus der Gefahrenzone machen. Einen umfangreichen Beitrag findet ihr hierzu im Figu Sonder Bulletin Nr. 16, S. 22 ff unter Verweis auf die Petale Botschaft v. 15. 9. 1976 (s. Prophetien u. Voraussagen).

Salome

Wolf-Dieter

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 33
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2005 - 15:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt ja vieles im Internet was sich bei näherer Betrachtung als völlig unsinnig erweist.Jeder hat heutzutage die Möglichkeit,seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.Ich bin im Internet über eine Person gestolpert,die Insiderwissen über poltitische Dinge verfügt,da diese Person sich in sogenannten höheren auch politischen Kreisen bewegt.Bereits letztes Jahr im September wurde die Aussage gemacht dass Rot-Grün zurücktreten wird.Nein,sind keine Prophezeiungen sondern einfach Insiderwissen:Diese Person sagt:1.7.2005
Rücktritt der Rot-Grünen Regierung.18.7.2005 Verkündung des totalen Staatsbankrotts.2.8.2005 Ende des 4 Mächte Protektoratvertrages.
3.8.2005 :eine vom Volke gegebene Verfassung mit Volksabstimmungen,18.9.2005 Direktwahl einer neuen Regierung.
Mal schauen ob dies wahr wird....wie gesagt dies sind keine Prophezeiungen

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 36
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 21:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Heute 20.00 Uhr in der Ard Tagesschau.Ein Cdu Mann sagt: Wir bewegen uns wohl auf einen Staatsbankrott hin.Siehe auch die Veröffentlichung am 16.6 hier im Forum unter Allgemeines.
Mein Informant sagte auch dass ab dem 18.9.2005 die Sparkassen geschlossen bleiben.Diejenigen die ein Sparkassenkonto haben sollten vorher ihr Guthaben abheben.Diese Information ist ohne Gewähr und beruht auf einem Informanten, der sich in diesen politischen Kreisen bewegt.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite