Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Danksagung

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Danksagung « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 31. Januar, 2008Achim_wolf15 31.01.08, 14:06h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roswitha
Mitglied

Nummer des Beitrags: 213
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Januar 2008 - 14:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich will damit nur sagen, dass ein Mensch nie ausgelernt hat.
Sei der Mensch nun fünfundzwanzig oder sechsundsechzig.
Oder jünger oder älter.

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 234
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Januar 2008 - 15:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Dann habe ich es falsch verstanden.

Wenn du das so meinst , kann ich dir versichern, dass ich mich auch immer wieder in frage stelle, natürlich in einem gesunden Mass.

Auch wenn es vielleicht bei manchen Leuten nicht den Eindruck macht, aber ich stelle mich auch in Frage und denke nicht dass ich schon ausgelehrt hätte, woher auch ich habe noch soviele Ziele imLeben von denen ich noch weit entfernt bin, Aber durch gewisse Mitlebewesen weiss ich dass ich niemals alleine bin und das ist auch sonst niemand...(gute Freunde)

Nicht zuletzt bei diesen Unterstellungen die mir manche anhängen hier,stelle ich mich in Frage und denke mir was ist jetzt wieder los?
Wie gesagt wurde von Neckel oder jemandem, ist Kritik sicher auch nicht schlecht hie und da, aber in einem gesunden Masse und nicht aus dem Himmel gegriffen.

Ich will einfach mal zuverstehen geben wie ich denke;
Bei mir ist es so,dass ich sobald ich mich irgendwie über andere erhebe oder ähnliches, dass ich im nächsten Moment, das bereue und sofort merke, dass Verantwortun die man meint zu haben, extrem belastend und negativ wirkt..

Aus solchen feststellungen heraus , habe ich gelernt dass es viel besser ist, wenn man meint man wisse nichts(übertragbar), als man wisse alles.
Und jede unangebrachte unsichtbare überheblichkeit, führt automatisch zu einem ausgleich, im Gegenteil, der dann sehr unangenehm werden kann.

Damit will ich sagen, dass auch wenn es vielleicht manchmal bei einigen so aussehen mag, mich nie und nimmer über andere stelle, denn wie beschrieben wirkt das bei mir extrem schnell negativ, so wie es wahrscheinlich bei jedem Menschen negativ wirkt..

Salome
Grüsse Sommer Manfred

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 60
Veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2008 - 20:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Heute habe ich mir wiedermal euro Webseite angeschaut.Eigentlich fast täglich.
Eure Webseite ist einfach ein Genuß, auch von den reichhaltigen Informationen die eure Webseite bietet.Auch die neuen Symbole- einfach schön.

echt klasse

Grüße
Matthias

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 277
Veröffentlicht am Freitag, 22. Februar 2008 - 03:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Ich denke jeder der die Schriften in ihrer Urform ekannt und annähernd überblickt hat, ist auf seine eigene Weise sehr dankbar für das ganze Wissen, dass durch die ganze Mission von Billy zur Verfügung steht.
Weil die ganzen Werke jedem von uns neue unendlich gross erscheinende Horizonte aufzeigen,von denen so mancher nur zu träumen vermag.

Salome und Gruss
Manfred Sommer

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Dienstag, 16. März 2010 - 23:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute weiss nicht ob das ueberhaupt reinpasst doch habe ich seit neuesten probleme ueberhaupt auf eure Seite zu kommen und wenns dann endlich klappt wie zuletzt bei meiner lektuere ueber dir zwierbeldruese die mich ueberhaupt sehr intressiert war es fuer mich unmöglichdie letzten zwei seiten zu lesen oder ueberhaupt das bulletin downzu loaden na werde wohl morgen nochmals testen doch kommt mir das ganze spanisch vor hatte nie solche probleme wie in den letzten tagen. Auf jedenfall seit ihr und speziell Billy der einzige Lichtblick in bezug auf wirklich menschliche und ueberhaupt glaubwuerdige information. Auch bewundere ich eure geduld das ihr alle diese ungeheuerlichen dummen fragen die ganze zeit sachlich und sehr bestimmt mit einer scheinbar endlosen geduld beantwortet. Ich hoffe ihr habt oder hattet ein sehr erfolgreiches Jahrestreffen und ich bedauere mein nicht erscheinen doch habt geduld wie karin weiss gehe ich im moment durch eine sehr harte zeit doch werde ich schnellstens dazu sehen ein passivmitglied zu werden dann sehen wir uns spätestens zur nächsten general versammlung. Und lasst euch gesagt sein dass IHR bei der FIGU ein wirklicher schimmer in all dieser Dunkelheit in meinem dasein seit ich liebe euch die ihr so hart arbeitet und versucht unsere welt in das zu verwandeln was scheinbar unmöglich ist und da sag ich nur noch ich verbeuge mich und hoffe in naher zukunft beitragen zu können In grösster Hochachtung Noby SALOME

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 436
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. März 2010 - 08:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was heisst genau "Probleme beim Downloaden" und "auf die Seite zu kommen" genau? Bekommst du eine Fehlermeldung, dauert es einfach lange oder wie aeussert sich das? Unsere Systeme sind alle in Ordnung und auch die Besucherzahlen sind konstant. Kontaktiere mich einfach direkt für diese Angelegenheit.

Danke für die Blumen. Das Jahrestreffen kommt erst noch, im Mai. Vielleicht schaffst du es ja doch noch. Es ist ein sehr spezielles Gefuehl, in dieser Welt einen Haufen Gleichgesinnter zu treffen ;-)

Salome,
Stephan

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 328
Veröffentlicht am Freitag, 31. Dezember 2010 - 14:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die FIGU macht ihre Sache nicht schlecht also bitte ein dankeschön an all die hartarbeitenden Gesellebn.!!!
Manfred Sommer

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite