Autor |
Beitrag |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 520 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Februar 2003 - 14:43 Uhr: |
|
An dieser Stelle veröffentlichen wir einen Artikel des Forumteilnehmers KPD. Aufgrund seiner gesellschaftlichen Position achten wir seinen Wunsch anonym zu bleiben. Propheten haben den dritten Weltkrieg vorher gesagt! Propheten wie Henok oder Nostradamus haben den dritten Weltenbrand in ihren Schriften vorausgesagt und dem Menschen auch in Schriftform dargelegt. Dieser dritte Weltenbrand wird, so die Prophetie sich erfüllt, im nahen Osten seinen Anfang finden. Es wird eine menschenvernichtende Maschienerie in Gang gesetzt, die niemals zuvor und danach seines gleichen finden wird. Alles dies nur, weil ein Präsident der USA seinen Größenwahn und Großmachtdenkens, ohne Rücksicht auf Menschenleben und Erfurcht vor der Natur, mit unerschütterlichem Haß und Besitzstreben alles zu erhaschen versucht, was sein Vater zuvor versäumt hat. Dieser skrupellose und menschenverachtende Präsident, Namens Busch und seine Häscher, wie Blair und Ariel Sharon, sowie seine Fürsprecher, sind bereit dazu, die Prophetien der weisen und gerechten Propheten zu erfüllen. Alles nur dazu, um das Öl und die Kontrolle der islamischen Staaten zu bekommen und dadurch sein Imperium zu vergrößern. Wir als Volk und Menschen sind dazu aufgerufen, diesen Machenschaften mit vereinter Kraft entgegen zu treten. Die Auswirkungen einen solchen Krieges im Irak und die wahren Hintergründe können Interessenten nachlesen bei www.figu.org. Alle Menschen die ein Interesse haben, dass dieses Ereignis zu verhindern gilt, rufe ich auf, sich öffentlich zu äußern und unsere Politiker mit Demonstrationen wach zu rütteln. Es darf nicht zu diesem Krieg kommen. Es geht um den Fortbestand unserer Menschheit und unserer Evolution, und der Mensch der darauf vertraut, dass alles gut gehen wird, der wird durch seine Unvernunft eingeholt und somit zum Ignoranten und Mittäter. Letztendlich werden die Menschen , die sich nicht gegen diesen Krieg erheben, zu Mittäter und Opfer. Allein die Duldung und das Gleichgültigsein, eagal was und egal wofür, wird dem Mensch und dem Volk zu seinem Schicksal und Nachteil gereichen. Niemals darf man sein Schicksal in die Hände solcher Despoten und wahrheitsfremden Subjekte legen. Wehret euch mit angemessenen und lauten Stimmen. Wir wollen leben und dafür müssen wir auch kämpfen, das heißt, wir müssen gegen diese Despoten wie Bush und Sharon, sowie Blair als dummer Mitläufer u.a., uns mit vereinter Kraft wehren. Schaffen wir das nicht, wird sich das Prophezeite der alten Propheten erfüllen und Trübsal und Leid wird über diese Erde kommen wie ein gewaltiger Feuerball der alles vernichtend mit sich nimmt. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 25 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Februar 2003 - 17:47 Uhr: |
|
Eine grosse Friedensdemonstration welweit hat schon stattgefunden. Troztdem scheinen Bush & Co weitermachen zu wollen und den Willen der Erdbevoelkerung zu ignorieren. Was sollen wir noch tun? In einem der letzten Bulletins heisst es, man solle die Staatsmaechtigen die sich kriminell verhalten absetzen oder ihrer Macht entheben, aber die Frage ist wie? Sie haben alles, Macht Militaer, Geheimdienste, Sicherhaitsapparate, Polizei stehen ihnen zu Verfuegung und deswegen wie soll es moeglich sein seitens der normalen Buerger Aktionen gegegn sie zu planen, die nicht von Anfang an zum Scheitern verurtelt sind?? Mehr als demonstrieren kann man leider nicht tun oder? Es waere denke ich mir auch sehr sinnvoll, dass die Staatmaechtigen der Staaten, die diesen Krieg aus welcehn Grund auch immer verhindern wollen, mutiger ihre Stimme erheben und notfalls das gegenuber Amerika sagen und oeffentlich machen, was man sowieso unoffiziell durch Buecher und so weiter vermutet, naemlich dass Amerika oder die Bush Regierung von den Attentaten des 11. Septembers im voraus wusste, wie andere Regierungen der Welt auch , und dass Die absichtlich dieses Gemetzel hat geschehen lassen um dann einen aus ihrer Sicht guten Vorwand oder iregendeine Rechfertigung zu haben, eine kriegerische Weltpolitik zu treiben? Waere nicht an der Zeit diese Verbrecher seitens der anderen Regierungen als solche zu entlarven? Wenn die kleinen Buerger das sagen, werden die ausgelacht und das spielt keine Rolle aber wenn Chirac Schroeder oder Putin so was sagen wuerden, dann waeren die Konsequenzen und das Effekt der Enthuellung anders. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 521 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Februar 2003 - 08:40 Uhr: |
|
Hallo Andreab Mit Deinen Aussagen hast Du natürlich recht. Für die 'kleinen' Menschen in einem Staat ist es tatsächlich oft schwierig sich Gehör zu verschaffen. In der Regel halte ich persönlich nicht viel von Demonstrationen für dieses und jenes. In diesem Fall muss ich aber ehrlicherweise zugeben, dass Protestkundgebungen in diesem Ausmass von rund zehn Millionen Menschen durchaus ihre Wirkung haben kann. Dann habe ich mich aber mit den Zahlen dieses Wochenendes befasst und ernüchtert festgestellt, dass es für die Aussage 'weltweit' eigentlich ziemlich wenig Menschen waren. In Europa wurde in 24, in Australien in 4 und in den USA in lediglich 5 Städten gegen den Krieg demonstriert. Da sind bei rund 7 Milliarden Menschen die zehn Millionen Demonstrant/innen fast nur ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn in den Medien von 'weltweit' gesprochen wird. Herr Bush lässt sich aber ganz offensichtlich davon wohl kaum beeinflussen, schliesslich sind für ihn weltweit 10 Millionen bei seiner eigenen Bevölkerung von über 220 Millionen kaum beachtenswert. Dennoch ist es sicherlich besser diesen Weg zu gehen um auf die persönliche Gesinnung aufmerksam zu machen, als untätig zu 'hoffen'. Schliesslich gibt es neben Herrn Bush auch noch viele vernünftige 'Politiker/innen', die dadurch sehr nachdenklich geworden sind. Zum Thema 11. September kann davon ausgegangen werden, dass tatsächlich einiges an Wissen zu den Geschehen im voraus bekannt gewesen ist. Es wird sich wohl kaum ein Politiker oder Politikerin die Finger verbrennen, um Kenntnisse der eigenen Geheimdienste zum WTC einfach so preiszugeben und Herr Bush damit blosszustellen. Angst spielt auch hier eine Rolle. Hier hat die Politik ihre Grenzen und dafür gleich ein passendes ein Wort zur Kultivierung von Ausreden erfunden: Diplomatie. Hier in der kleinen Schweiz ist aber etwas ziemlich interessantes geschehen. Vor rund drei Wochen wurde in der Schweiz das Thema: 'Exil für Saddam Hussein in der Schweiz' von den Medien breitgeschlagen und fast schon als die absolute Lösung hochgejubelt. Sogar auf bundesrätlicher Ebene wurden diesbezügliche Überlegungen angestellt. In unseren Sonderbulletins haben wir daraufhin die zerstörerischen Folgen eines solchen Planes für die Schweiz beschrieben und veröffentlicht. Bekanntlicherweise haben wir die Bulletins per Mail an viele verschiedene Politiker im In- und Ausland geschickt. Gestern war in den Tageszeitungen hier in der Schweiz zu lesen, dass für Saddam Hussein umgehend ein Einreiseverbot in die Schweiz verhängt wurde. Natürlich weiss ich nicht wie weit wir die Politiker/innen in ihrer Entscheidung mitbeeinflusst haben - interessant ist diese plötzliche Kehrtwende aber auf jeden Fall. Natürlich stelle ich mir oft die gleiche Frage, warum wehren sich Menschen nicht gegen ihre Diktatoren. Dann werde ich wie Du natürlich auch mit der Tatsache ihrer Macht durch Geheimdienst, Militär und Polizei konfrontiert. Eigentlich sind doch aber auch die Mitglieder der Militärs, Geheimdienste und der Polizei letztendlich Menschen, Söhne und Brüder, Töchter und Schwestern von unterdrückten Bürgern aus dem Volk. Diese müssten sich als Einzelne auch gegen ihre Unterdrücker wehren und letzendlich so gesehen eine ganze Armee von Söhnen, Brüder und Väter gegen einen Krieg wenden. Die Realität sieht aber oft anders aus. So nämlich, dass die Opfer durch einen Putsch zu neuen Tätern werden und ebenso zu foltern und morden beginnen wie ihre einstigen Unterdrücker. Ich muss nicht unbedingt eine Liste von Beispielen anfügen. Und dass sind Vorgänge, die in der Psychologie sehr schöne und logische Erklärungen finden warum das so ist und hat mit der persönlichen und letztendlich mit dem gesamten Entwicklungsstand eines Volkes zu tun. Ehrlich gesagt...! da nützt auch die beste Theorie nichts mehr wie es sein könnte oder sein sollte, was zu tun oder zu unterlassen wäre, wenn die Menschen selbst aus ihrer unterdrückten Situation nichts gelernt haben und nicht darüber nachzudenken beginnen, wo die wahrliche Freiheit beginnt und was sie bedeutet. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 54 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Februar 2003 - 09:03 Uhr: |
|
Servus Hans! Den Beitrag von KPD finde ich hervorragend! Die Sonderbulletins sind ebenfalls gut und wichtig, aber sie sind insgesamt zu umfangreich und man weiß, daß die wenigsten Menschen sich die Zeit nehmen und Geduld aufbringen so viel Text zu lesen. Um vermehrt den gegenwärtigen Machenschaften, Kriegstreibern und Diktatoren entgegentreten zu können und zugleich der interessierten Bevölkerung ein derzeit verwendbares Mittel in die Hand zu geben fände ich es von großem Vorteil, wenn die Figu eine DIN A 4 Seite (nur 1) herausgeben würde, auf der die wichtigsten Schritte, Änderungsvorschläge wie a)Multinationale Friedenskampftruppe b)Entmachtung der Fehlbahren Politiker c)Ausgliederung derselben aus der Gesellschaft d)evtl.Vergehen der Vergangenheit dieser Politiker usw. aufgeführt find, quasi zum Vervielfältigen und verteilen. Die wenigsten können die Bulletins verbal weitergeben, so daß eine Art Flugblatt dabei sehr hilfreich wäre. Vielleicht in der Art wie KPD geschrieben hat. Das fände ich super! Salome, Herbert |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 27 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Montag, 24. Februar 2003 - 11:01 Uhr: |
|
Ich habe den von KPD verfassten Beitrag so treffend gefunden, dass ich ihn ins italienisch uebersetzt habe und sowohl auf meine eigene Web Site als auch in anderen italienischen Forums veroeffentlicht habe, sozusagen als elektronisches Flugblatt und Warnung. Die entsprechende Figu link funktioniert auch. Ich hoffe somit etwas im Sinne der von der FIGU im Moment unternommenen Anstrengungen und Aktionen fuer den Frieden gemacht zu haben. Eine Web Page habe ich auch extra dafuer geschaffen, naemlich folgende http:// members.xoom.it/bertucciolia .Da der Author anonym war, konnte ich keinen Namen als Author der Schrift hinfuegen. Ich hoffe, dass die FIGU diesen kleinen Beitrag von mir akzeptiert. Ich gruesse euch alle Andrea Bertuccioli
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 11:38 Uhr: |
|
Hallo, würde die FIGU Schweiz die Erlaubnis dafür erteilen, die Sonder-Bulletins Nr. 1 - 3 auszudrucken und in der Öffentlichkeit an interessierte Menschen zu verteilen? Ich denke dabei vor allem an das Sonder-Bulletin Nr. 2 mit der von Quetzal offengelegten Henoch-Prophetie. Da die Zeit drängt, sollte man auch überlegen, diese Bulletins per e-mail bzw. Post an Freunde und Bekannte zu verschicken, ohne sich dabei aufzudrängen oder missionieren zu wollen. Aber ich denke, angesichts der gefährlichen Weltlage wäre es angebracht, die notwendigen Informationen an den Mann und die Frau zu bringen, damit das Schlimmste abgewendet werden kann. Was haltet Ihr davon? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 526 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 13:46 Uhr: |
|
Hallo Achim Da bin ich mal so frei für die FIGU zu sprechen. Angesichts der Tatsache, dass wir das Bulletin als PDF anbieten und selber bereits rund 1000 Bulletins verteilt haben gehe ich mal davon aus, dass Du sie ausdrucken und verteilen kannst. Zudem haben wir die Bulletins auch per Mail an verschiedene Regierungsstellen versandt. Daher kann es nicht schaden, wenn die einzelnen das Bulletin vielleicht gleich doppelt bekommen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. Februar 2003 - 16:06 Uhr: |
|
Auf der Webseite der Zeitung "Junge Freiheit" http:// ww. jungefreiheit .de/ gibt es einen interessanten Artikel zum folgenden Thema: "Wir Amerikaner schaufeln uns unser eigenes Grab" Im Gespräch: Der US-Politologe Chalmers Johnson über Aufstieg und Fall des amerikanischen Imperiums, die Eroberung des Persischen Golfs und Deutschland, die "am leichtesten korrumpierbare Nation der Welt" Quelle: http:// ww. jf-archiv .de/archiv03/043yy11.htm (Anmerkung von Hans G. Lanzendorfer - Exgüseé Achim. Gemäss neuem Gruppebeschluss dürfen keine 'direkten' Links mehr aus unserem Forum gesetzt werden) |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 02. März 2003 - 13:51 Uhr: |
|
Heute gefunden bei stern.de: Bespitzelung Anweisungen zu "schmutzigen Tricks" © AFP Weltsicherheitsrat in New York: "stets auf dem neuesten Stand" halten Der US-Geheimdienst lässt nach Angaben der britischen Sonntagszeitung "The Observer" Mitglieder des UN-Sicherheitsrats hinsichtlich ihres Abstimmungsverhaltens zum Irak überwachen. Der Zeitung zufolge sind Anweisungen zu den "schmutzigen Tricks" in einem Memorandum enthalten, das am 31. Januar vom US-Geheimdienst National Security Agency verfasst wurde. Das Abhören von Privattelefonen und Abfangen von Post und E-Mail sei in die Maßnahmen eingeschlossen. In dem Dokument, das dem "Observer" nach Angaben der Zeitung vorliegt, werden Mitarbeiter der National Security Agency und Vertreter eines "befreundeten ausländischen" Geheimdienstes angewiesen, die US-Behörden über die "Abstimmungsabsichten" von Ratsmitgliedern "stets auf dem neuesten Stand" zu halten. Die USA und Großbritannien werden von den Anweisungen ausdrücklich ausgenommen. Von Bulgarien bis Pakistan Die Experten sollen sich demnach auf Delegationen konzentrieren, deren Zustimmung zur zweiten Irak-Resolution wichtig ist. Neun der 15 Mitglieder müssen den Antrag zu seiner Annahme billigen. Laut "Observer" sollen die Geheimdienstler insbesondere die Delegationen von Angola, Kamerun, Chile, Bulgarien, Guinea und Pakistan im Auge behalten. |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Montag, 03. März 2003 - 12:04 Uhr: |
|
Ich habe leider keine Antwort auf meinen Beitrag von 24. Februar bekommen. Ich haette gern ein Wort von der FIGU ueber diese meine Aktion erwartet. Abgesehen davon, moechte ich fragen, ob es moeglich waere hier im Forum oder im naechsten Bulletin, die Passage oder den vollstaendigen Text der Enoch Prophetie lesen zu koennen, auf die Quetzal schon 1988 hingewiesen hat. Ist diese Prophetie oder ein Teil davon auch im sogenannten apocryphen Buch von Enoch, das aus den anderen Bibelbuechern von der Kirche entfernt wurde. So viel ich weiss, gibt es drei Fassungen dieses Buches (eine slavische eine etiopische und eine ebraeische). Aber ich weiss nicht, ob der von Billy und den Plejaren gemeinte Enoch etwas mit dem Enoch dieses Buches zu tun hat. Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 528 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 03. März 2003 - 15:16 Uhr: |
|
Hallo Andreab Natürlich ist es begrüssenswert, wenn Du zur Verbreitung des Bulletins die Texte im Internet publizierst. Du hast in unserem Forum Deine Web-Adresse angegeben. Wie Du weisst, haben wir auf Grund eines Beschlusses der Gruppe die Weisung keine aktiven Links mehr im Forum zuzulassen. Das hat mit Sicherheits- und rechtlichen Aspekten zu tun. Daher ist der Link nicht mehr aktiiv. Der genannte Text ist nicht in den sogenanten Aphokryphen des Henok enthalten, weil dort lediglich sehr wenige überlieferte Texte enthalten sind - und auch nicht mehr in der Originalüberlieferung - logischerweise. Diese Geschehen haben sich bereits vor 13'000 Jahren ereignet. Es kann übrigens auch davon ausgegangen werden, dass sich die Texte auch nicht in den entfernten Henok-Schriften befanden, da es sich bei diesen gemäss meinen Informationen lediglich um Überlieferungen in Form von Abschriften gehandelt hat. Im Weiteren wurden diese Henok-Prophetien auch erst jetzt bzw. 1988 aus den Aufzeichnungen der Plejaren wieder an die Menschheit weitergegeben und zwar in einer Form, wie dies vor rund 13'000 Jahren der Fall gewesen ist und mittlerweile natürlich verloren gegangen sind. Der Henok der sogenannten Apokryphen hat insofern mit den Plejaren zu tun, dass es um überlieferte Texte aus der Zeit vor rund 13'000 Jahren handelt - mehr nicht. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. März 2003 - 11:31 Uhr: |
|
Hallo Andrea, die Broschüre "Henochs Prophezeiungen" (dargelegt von Quetzal im Kontaktbericht 215) gibt es bei der FIGU zu kaufen für CHF 2,50.
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. März 2003 - 13:36 Uhr: |
|
Ich habe etwas nicht ganz verstanden. Bei meiner Frage bezueglich der Henok Passage uber den dritten Weltenbrand ging es mir um die 1988 von Quetzal mittgeteilte Prophetie und nicht um die anderen schon veroeffentlichten Prophetien. Da ich mich seit einigen Jahren mit diesen Lehren der Plejaren beschaeftige, weiss ich natuerlich um den 215en Kontakt, wo Henoks Propehetien aufgeschrieben sind. Aber wie Billy in einem der letzten Bulletins gesagt hat, wurde die Henoks Prophetie bezueglich dieses moeglichen dritten Weltenbrandes erst Anfang Januar 2003 bekannt gemacht, desshalb kann sie nicht im 215en 1987 stattgefundenen Kontaktbericht enthalten sein oder? Im uebrigen habe ich schon mehrmals jenen Bericht gelesen und kenne was da steht. Es gibt dort natuerlich Hinweise auf einen dritten und auch vierten Weltkrieg, aber ohne Zeit und Ort Angabe, wo und wann diese anfangen werden, wie in dem im vergangenen Januar verbreiteten Aufruf. Desshalb meine erste Frage war, ob es auch nicht sinnvoll waere, den Text dieser Prophetie (die bis zum Januar 2003 geheim gehalten wurde)zu veroeffentlichen. Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 532 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 05. März 2003 - 16:30 Uhr: |
|
Hallo Andreab Ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht dafür, dass so viel Gewicht auf die Prophetien um einen dritten Weltkrieg gelegt wird. In den letzten drei Sonderbulletins wurde dieses Thema ausführlich behandelt und darauf hingewiesen, dass die momentane Situation zu einem dritten Weltkrieg führen könnte. Zudem existieren einige Schriften, die das Thema behandeln. Ich werde jedoch Billy darauf ansprechen, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Abgesehen davon handelt es sich um Prophetien. Prophetien sind veränderbar oder abwendbar durch ein vernünftiges Handeln der Menschen. Es ist zwar gut zu wissen, dass die momentane Situation zu Krieg und Elend führen könnte. Es ist aber nicht gut, viele Menschen dadurch in Angst und Panik zu versetzen. Es wird dadurch nur Endzeitstimmung und Panikmacherei verbreitet. Im Weiteren muss auch gesagt werden, dass die Plejaren im Verlaufe der Jahre immer wieder Daten für mögliche Kriege genannt haben. Diese Daten sind in den Kontaktberichten zu finden. Interessanterweise haben die Menschen diese Angaben immer wieder überwunden, weil sich die Dinge - wenn auch sehr kurzfristig geändert haben. Eines dieser Beispiele war der Irak-Krieg im Jahre 1991. Auch damals stand die Welt kurz vor einer Katastrophe. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Marlene Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Montag, 28. Juli 2003 - 16:53 Uhr: |
|
...von den selbstherrlichen Gräueltaten der Weissen wurden Indianervölker abgeschlachtet und die schwarzen Menschen in Afrika schändlich versklavt, misshandelt,geteert, gefedert, pestialisch ermordet,usw. Unter "geteert" begriff ich durch einen Dokumentationsfilm und wurde der menschenverachtenden Tatsächelichkeit bewusst, dass diese haarsträubende Gräueltat auch mit den Juden getan wurde. So bleibt mir der Begriff "gefedert"offen!...was ist damit gemeint oder was darf ich darunter verstehen? Gruss Marlene
|
|