Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Urin-Therapie

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » Urin-Therapie « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Montag, 27. Februar 2006 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe des öfteren gehört, auch Quetzal soll es gesagt haben, daß die Urin-Therapie sinnvoll ist. Meine Fragen:
a) In welcher Form soll Urin genommen werden (pur, mit Wasser verdünnt, etc.)?
b) Welche Dosis soll dabei genommen werden (wenige Tropfen, ein Glas, etc.)?
c) In welcher Häufigkeit soll dies geschehen (täg-, wöchent-, monatlich, etc.)?

Salome, Kai

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 277
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. März 2006 - 09:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai

Mir ist nichts bekannt, dass sich Quetzal über dieses Thema geäussert hat. Gemäss Billy's Aussage und irdisch-medizinischer Untersuchungen ist die Urin-Therapie jedenfalls ziemlicher Quatsch.

Salome
Patric Chenaux/FIGU

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. März 2006 - 10:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patric,

danke. Dann ist die Sache für mich erledigt. Und das mit Quetzal war dann wohl eine Falschinformation.

Salome, Kai

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite