Autor |
Beitrag |

Andreashaeske Mitglied
Nummer des Beitrags: 47 Registriert: 08-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2006 - 10:52 Uhr: |
|
In Russland gründete 1995 ein Mann namens Sergey Torop alias Vissarion in der Taiga eine Ökosiedlung.Er lässt sich als "Gottes Sohn" verehren.Seine Anhängerschaft soll sich mittlerweile bei 100000 Menschen bewegen.Ist dies der genannte Mann beschrieben auf Seite 405 Zeile 241.in Prophetien und Voraussagen?Und ist dies der Antilogos gezeugt in 8.Folge,siehe Seite 50 im Buch Prophetien und Voraussagen? Unter: www.vissarion.info könnt ihr mehr erfahren ,oder einfach unter Google Vissarion eingeben. |

Günter Moderator
Nummer des Beitrags: 144 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2006 - 15:32 Uhr: |
|
Es kamen im Fernsehen schon verschiedenen Berichte über ihn und seine Gemeinschaft. Darunter waren auch einige Deutsche, die alles hinter sich gelassen haben um dort zu siedeln. Einige dieser Paare haben sich getrennt, weil ihre Ansichten untereinander immer weiter auseinadergingen. Andere wiederum haben die Gemeinschaft wieder verlassen, nachdem sie aufgewacht sind und gemerkt haben, das es nur wieder um ein künstlich erzeugtes Wir Gefühl ging. Wenn ihr Auserwählter dann noch durch den Menschenspalier seiner Anhänger ging, wurde er beklascht und verehrt, das einem ganz anders wird. Hörigkeit und Kult pur. Wenn ich mich noch richtig erinnere, aber ich weis es nicht mehr genau, mangelte ihm an rein gar nichts, während alle anderen sehr bescheiden leben mussten. Gruss Günter |
|