Autor |
Beitrag |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2006 - 11:09 Uhr: |
|
Salome, was ist von den Palmblattbibliotheken zu halten? Steht da wirklich das Schicksal der Menschheit resp. einzelner Menschen drin? Wer hat sie erstellt und mit welchem Zweck? Gruß, Kai |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 278 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. März 2006 - 17:45 Uhr: |
|
Hallo Kai Grundsätzlich stimmt die Geschichte mit diesen Palmblätterbibliotheken, wobei möglicherweise nicht jede (es sind ja mehrere) authentisch ist. Diesbezüglich steht in diesen Palmblättern tatsächlich in groben Zügen der Lebenslauf jener Menschen geschrieben, die eine der echten Bibliotheken aufsuchen, und zwar -- wenn ich mich nicht täusche -- auf der einen Seite des Blattes die Vergangenheit und auf der anderen Seite die Zukunft. Erstellt und aufgezeichnet wurden die Bibliotheken und die Palmblätter von einer alten Gemeinschaft Menschen, die sich in tiefer meditativer Versenkung übten und viele Dinge der Zukunft ergründeten, wobei durch die daraus resultierenden Vorausschauungen u.a. auch die Palmblätter mit den entsprechenden Aufzeichnungen gefertigt wurden. Der Zweck ist mir nicht bekannt. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 19 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 24. April 2009 - 18:04 Uhr: |
|
Wo kann man denn eine solche Bibliothek aufsuchen? |

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 20 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Samstag, 09. Mai 2009 - 23:54 Uhr: |
|
Ist es überhaupt ratsam eine solche bibliothek aufzusuchen? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1955 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 11. Mai 2009 - 21:31 Uhr: |
|
Nein! Warum immer alles in fremde Hände legen und Erwartungshaltungen erzeugen. Fazit: Selbstverantwortung Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|