Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Stigmata

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Religion / Philosophie » Stigmata « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 34
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 11:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome lieber Leser,

ich habe gestern einen Film über Stigmata gesehen.

Gibt es das Phänomen der Stigmata in der Realität oder sind es reinste Phantasien?
Wenn es diese in der Realität gibt, heißt es, daß dies nur bei besonders religiös eingestellten Menschen vorkommt.
Ich erkläre mir das so:
Durch das Hineinsteigern in diesen religiösen Schwachsinn aktivieren diese Menschen Kräfte, die dann diese Stigmata hervorrufen. Ich denke, daß es Glaubenskräfte resp. Bewußtseinskräfte resp. Geisteskräfte sind.
Ist meine Überlegung korrekt?

Gruß, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1122
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2006 - 13:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es sind keine Geisteskräfte - die restliche Überlegung ist korrekt!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 140
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 13:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

In wie weit bestimmen solche Glaubenskräfte, die als Wirkungen Stigmata in Erscheinung treten lassen ,die nächste Inkarnation des Stigmatakranken ? Stigmata ist bestimmt eine ausgearteter Form von Gedankenkräften die das unbewußte beherrschen ?
Und dadurch lenkt das unberwußte das Gedankenbewußtsein , welches widerum erneut das unbewußte programmieren ?

In Psyche heißt es ungefähr : Was der Mensch an Vorstellungen , Wünschen usw denk , das senkt sich sehr tief in sein unbewußtes hinab und formt von dort aus sein Leben usw...

In wie weit bestimmt Stigmata die nächste inkarnation des Stigmatakranken?

In wie weit sorgen die Speicherbänke dafür und in wie weit bestimen die Speicherbänke das nächste leben des ausgearteten Stigmatakranken ?

Unabhänging von Stigmata , in wie weit bestimmen Gedanken des Hasses oder andere Ausartungen von Gedanken die nächtste Inkarnation ?
In Beachtung der Speicherbänke usw..

gruß
Matth

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1957
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Mai 2009 - 19:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Versuch erst mal die Forum-Suchmaschine mit dem Begriff: Stigmata
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite