Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Informationen

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Informationen « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 29. Januar, 2007Hans15 29.01.07, 08:21h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2007 - 14:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, Das klingt logisch zb. Spracherkennungssoftware oder Bioelektronische Chips etwa??? Entschuldigung da habe ich nicht weit gedacht, in der Medizin giebt es ja dauernd etwas neues, seien es Medikamente oder neue Verfahren zur Behandlung von Krankheiten. Das Klonen von Menschen in einem Militärlabor das kann ich mir gut vorstellen. Freundliche Grüsse ...ra
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 153
Registriert: 02-2006
Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2007 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salut Toni, Rabia, Hans,

ich vermute, hier leigt ein Mißverständnis vor. Ich denke nicht, Rabia resp. Toni haben gemeint, daß wir FIGU-Mitglieder resp. -Interessenten Auserwählte sind. Tatsächlich steht die Geisteslehre und diesbezügliche Schriften jedem offen. Aber ich kann mich noch erinnern, daß, als ich mich zum Geisteslehre-Studium anmeldete, es hieß, wir sollen über die Inhalte direkt mit Billy resp. den zuständigen KG-Mitgliedern besprechen. Was ich verstehen kann, daß es sehr persönlich sein kann, dieses Studium zu betreiben. Da aber jeder die Möglichkeit hat, dieses Studium zu betreiben, handelt es sich dabei nicht um Auserwähltenwissen. Ich denke zudem, daß es nicht schlimm ist, wenn die Zahlenwerte hier besprochen werden, solange keine Quatschwerte veröffentlicht werden.

Salome, Kai
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 01-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Januar 2007 - 07:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, kann Beam wirklich so schnell Tippen wie das Magazion 2000plus meint???
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 342
Registriert: 11-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Januar 2007 - 09:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schneller ;) - Es gibt ein Demonstrationsvideo, das wir eventuell auf die neue Website stellen werden (so sie denn irgendwann mal fertig wird...)

Salome,
Stephan
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 159
Registriert: 03-2001
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Januar 2007 - 12:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na das wollen wir doch alle hoffen, daß die neue Website bald fertig wird, oder müssen wir Dir mal das Demonstrationsvideo von Billy zeigen, da kann man sehr gut sehen wie "normalerweise" gearbeitet werden soll! ;-)

Salome, Herbert (auch nicht immer der Schnellste) Wie war das mit dem Apfel vom Baum?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Toni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 11-2002
Veröffentlicht am Montag, 12. Februar 2007 - 02:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau, ich warte immer noch auf deine CD-Aufnahmen!!

Musikalische Grüße
Toni

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite