Autor |
Beitrag |

Mystiker Mitglied
Nummer des Beitrags: 50 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. April 2006 - 21:09 Uhr: |
|
Salome, es heißt immer, daß die Gentechnologie wichtig sei, um z.B. die Genmanipulationen rückgängig zu machen, die in der Vergangenheit am Terraner vorgenommen wurden. Jetzt gibt es aber auch die linken Besserwisser, die behaupten, gentechnisch veränderte Nahrung sei ungesund. Diese linken Besserwisser können aber keine Studie vorlegen, die diese Behauptung bestätigt. Ich selbst denke, daß diese Behauptung unlogisch ist. Denn wieso sollte es ungesund sein, wenn durch Genmanipilation z.B. die Nahrungsmittel länger haltbar werden oder größer als natürliche Nahrungsmittel sind. Meine Frage: Ist gentechnisch veränderte Nahrung ungesund oder nicht? Gruß, Kai |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1163 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 26. April 2006 - 08:30 Uhr: |
|
Es ist möglich Lebensmittel durch die Gentechnik zu vergiften oder zu verbessern. Werden sie vergiftet sind sie ungesund, werden sie verbessert sind sie gemäss plejarischer Angaben absolut ungefährlich - sogar förderlich. Fazit: Der Mensch erntet was er säht! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Mai 2011 - 16:20 Uhr: |
|
Warum ist es benögtigt nicht mit andere Menschengeschlechten einmischen. Ich kann keine Beweise finden, in wissenschaftlichen Schriften, die da auf etwas Negativ hinweisen, wenn zwei Personen, die von verscheidene Rassen sind, einmischen und Kinder zeugen. Warum sind wir in bezug auf Rasseseinmischen gewarnt. Warum ist es so Wichtig? Was passiert in bezug auf die Erbfaktoren? |

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 104 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. Juni 2011 - 13:56 Uhr: |
|
Stimmt es eigentlich, dass durch Impfungen Veränderung im Genmaterial entstehen können bzw. dass so gezielt Mutationen erzeugt werden sollen? Das habe ich in mehreren Büchern gelesen, bin aber nicht sicher, ob es nur eine Verschwörungstheorie ist oder ob mehr dahinter steckt. Weiss hier jemand was genaueres? |

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 07. Juni 2011 - 02:54 Uhr: |
|
Wissenschaft würde sagen dass die mehr jemand mit jemandem einmischen würde, die Stärker ihr Genepool sein werde, weil es so Verscheiden ist. Ich habe meine Zweifeln an solchen Theorien. Gibt es ein besser grund dafür, dass wir nicht mit anderer Rasse einmischen sollten? |

Stefan_z Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 07-2014
| Veröffentlicht am Samstag, 14. März 2015 - 02:21 Uhr: |
|
Die erwähnte britische Studie und hoffentlich aufkommende öffentliche Diskussion könnte ein wenig helfen, die irrationalen Standpunkte gegen Gentechnik zu verschieben. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gentransfer-mensch-uebernahm-zahlreiche-gene-von-bakterien-a-1023395.html#js-article-comments-box-pager Helft mit, dass sich das rumspricht. Salome, Stefan |