Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 14. März, 2006

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Prophezei und Vorhersage » Archiv bis und mit 14. März, 2006 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 37
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 21:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ein fehler:gemeint ist der 18.7 mit den sparkassenschliessungen.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 145
Veröffentlicht am Samstag, 02. Juli 2005 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,
das klingt gehörig nach Panikmache eines falschen Propheten. Womöglich soll man diesem auch gleich das Geld 'zu treuen Händen' geben, damit er es zu seinem Vorteil 'gut verwalten' kann?!?
Achim Wolf

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 90
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 10:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas,

welchen Tag Tag meintest du denn explizit mit "heute", wenn deine Nachricht um 21.18 Uhr, also nach 20.00 Uhr, veröffentlicht ist?

Ungeachtet der Nachricht, ist es doch kein Geheimnis, dass unser Staat bankrott ist. Er wird doch nur noch durch "Künstliche Beatmung" in Form von geschicktem Schuldenmanagement (Geldan- und verkauf=Rotation) am Leben erhalten.

Im übrigen solltest du dein persönliches Verhältnis zu deinem Informanten einmal distanzierter begutachten.

Horst

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 11:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim!
Ich bin in solchen Dingen auch sehr vorsichtig.Aber er sagte bereits im November 2004,dass die rot-grüne Regierung am 1.7.2005 abtreten wird.Er ist ja kein Prophet und nennt sich auch nicht so,sondern er hat ein Insiderwissen.Es ist wohl so,dass hinter Bush,Schröder usw.sich eine mächtige Gesellschaft befindet,d.h mit Macht und Geld ausgestattet,die letztendlich die Weltpolitik bestimmt.Das sind Namen wie Rockefeller,Rothschild und Konsorten.Zum Beispiel die Rothschilds sind seit ca 1750 darum bemüht diese Macht zu erhalten,was ihnen wohl auch bis heute gelungen ist.Aber natürlich sind diese Leute wohl evolutiv etwas zurückgeblieben:-))

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 126
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 11:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

ich gehe davon aus, daß es sich um keinen Unsinn handelt denn ich denke, daß man einen Unsinn in dieser Form hier nicht veröffentlichen würde! Oder?

Salome, Herbert

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1074
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andreas
Du solltest Dich ein bisschen weniger mit dem ganzen Unsinn von Welt-Verschwörungs-Theorien befassen.

...und wenn, dann wäre ein bischen Kritik durchaus angebracht. Wie willst Du diese Dinge untersuchen.

Gemäss Ptaah sind solche Verschwörungen und Geheimlogen-Regierungen blanker Unsinn.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 40
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

naja warten wirs halt ab,was kommt, das leben geht ja eh weiter,ob mit oder ohne staatsbankrott usw.ich interessiere mich sonst gar nicht für politik,aber wie gesagt diese person traf ich häufiger im internet und sein interesse ist halt die politk

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo horst mit heute meinte ich den tag an dem dieser artikel veröffentlicht wurde

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Juli 2005 - 20:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo Hans,ich beschäftige mich schon gar nicht mehr mit diesem thema..ist wohl auch besser so.
wie du sagtest wie will man die wahrheit erfahren?also lasse ich es ,weiterhin in dieser richtung zu forschen

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 147
Veröffentlicht am Montag, 04. Juli 2005 - 07:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Herbert,
die Tatsache allein, dass wir uns im FIGU-Forum bewegen, schützt uns nicht davor, auch mal Unsinn von uns zu geben. Ohne Unsinn gäbe es doch auch keinen Sinn, was wiederum ziemlich langweilig wäre, oder?
Achim Wolf

Herbert
Mitglied

Nummer des Beitrags: 128
Veröffentlicht am Montag, 04. Juli 2005 - 15:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

damit hast Du sicherlich einerseits recht. Andererseits ist mir aber bekannt, daß das eine oder andere schon mal nicht veröffentlicht wurde, was zu meiner Schlußfolgerung führte. Es mag aber auch sein, daß es sich dabei um die Nettikette handelte.

Noch einen Dank an Horst und Hans.

Salome, Herbert

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 09:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im 251. Kontaktbericht stehen meines Wissens sowohl Voraussagen als auch Prophetien. Jetzt ist es ja so, daß wenn Prophetien eintreten, diese auch Ursachen resp. Wirkungen darstellen. So wie ich den 251. Kontaktbericht verstanden haben, beeinflußen Prophetien auch die Voraussagen in der Form, daß Prophetie 1 als Ursache für Prophetie 2 dient, etc., als Beispiel.
Was ist jetzt, wenn eine Prophetie, z.B. die des 3. Weltkriegs hoffentlich nicht eintritt? Dann beinflußt dies doch den weiteren Verlauf der terranischen Geschichte.
Die Frage etwas verdeutlicht:
Wenn eine Prophetie nicht eintritt, beeinflußt dies dann den Verlauf der weiteren gemachten Prophetien?
Oder hat dies keinen Einfluß auf weitere Prophetien, wenn eine Prophetie nicht eintritt?

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 284
Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 12:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai

Auch hier wirst Du im Laufe des Tages eine Antwort von mir erhalten...

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1116
Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 13:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kai
...meine Antwort bedeutet nicht, dass Patric nicht noch ein besseres Beispiel hätte!

Natürlich hat das einen Einfluss. Wenn sich eine ursächliche Prophetie verändert hat dies logischerweise einen kausalen Einfluss auf die folgende Geschehen.
Nehmen wir an, Du gehst allmorgens täglich in denselben Laden, um Dir Dein Pausenbrötchen zu holen.
Prophetisch gesehen wird es so sein, dass Du jeden Tag den Laden betrittst und eines von zehn Brötchen kaufst - mehr hat der Laden nicht und eines davon gehört immer Dir und irgend jemand kommt immer zu spät und hat keines mehr.
Prophetien sind aber änderbar und so auch deren Folgen.
Eines Tages hängen sie Dir zum Halse raus und Du änderst Deine Gewohnheiten. Dadurch wird natürlich diese Prophetie des allmorgendlichen Erscheinens durch Dich verändert.
Diese wird natürlich auch vom Bäcker usw. festgestellt. Vielleicht wird sogar bemerkt - heeh, er komt nicht mehr - und das ist bereits eine veränderte Situation oder veränderte Auswirkung.
Das bedeutet, dass Dein Brötchen aller Voraussicht nach von jemandem anderen gekauft wird, der ansonsten vielleicht immer zu spät war und wird mit diesem Brötchen eine 'Schicksals-Gemeinschaft' eingeht. Er wird auf Grund dieser Tatsache sein Leben auf den Verzehr dieses Brötchens einstellen und sich Zeit dafür nehmen. Hätte er dieses Brötchen nicht kaufen können weil es Deines geworden wäre, ginge sein Leben in eine andere Richtung und er würde wohl ein anderes Pausenvergnügen haben.
Vielleicht macht er es sich ebenfalls zur Gewohnheit und kauft sich von nun an jeden Morgen dieses Brötchen, wodurch er wieder eine eigene kleine Prophetie setzt - nämlich jeden Tag zu erscheinen, bis es auch ihm eines Tages zum Hals raus hängt und diese Linie wieder unterbricht.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 286
Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 20:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr gutes Beispiel und irgendwie echt "süss":-)
Zu diesem Thema fällt mir auch keine bessere Erklärung ein und ich denke, dass die Gegebene völlig ausreichend ist.
Vielleicht sollte noch ergänzt werden, dass sich Prophetien gegenseitig beeinflussen können, dies aber natürlich nicht müssen, weil das logischerweise auf die jeweilige Art und Natur der entsprechenden Prophetien, die miteinander betrachtet werden, bezogen ist.
Das "Schicksal" eines Brötchens z.B. wird kaum über die Möglichkeit eines Dritten Weltkrieges entscheiden...

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite