Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Fehlende Zeit

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Fehlende Zeit « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 77
Registriert: 02-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juli 2006 - 12:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, demnach ein Wissenschaftler? Ziller oder so ähnlich behauptet, wir befänden uns erst im Jahre 1709, weil einfach 297 Jahre dazu erfunden worden wären. Dies hätte Otto II oder III getan, weil er König einnes christlichen Reiches sein wollte, daß im Jahre 1000 beginnen sollte. Er selbst hätte aber ca. im 8. Jahrhundert gelebt und hätte deshalb 300 Jahre dazuerfinden müssen.
Ich selbst halte es für Quatsch.
Trotzdem meine Frage: Stimmt das oder habe ich recht, daß das nur Quatsch ist.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1228
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juli 2006 - 13:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Quatsch!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite