Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Quanten-Teleportation

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Quanten-Teleportation « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Richard
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 08-2005
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Oktober 2006 - 23:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Erstmals ist Wissenschaftlern die Quanten-Teleportation zwischen Licht und Materie gelungen, konkret zwischen einem Laserstrahl und einem kleinen Häufchen Gasatomen.
Nachzulesen gäb´s das unter:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,441019,00.html

Salome gam nan ben Urda – gan njber asala Hesporona

Liebe Grüsse
Richard
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Darcy_carlile
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2021
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. April 2021 - 19:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

UFO-Sichtung in Alberta, Kanada
Wenn ich mich richtig erinnere, war es 2013 eine wunderschöne Sommernacht, als ich mit meinem
Computer-Laptop auf meiner Außentreppe saß. Ich war in einem E-Mail-Gespräch mit CF bei FIGU. Ich
bemerkte, dass zwei Sterne am Himmel plötzlich in die Atmosphäre fielen und ihre Form in einen
goldenen Schein verwandelten. Diese beiden Schiffe flogen dann auf einer ebenen Flugbahn
übereinander nach Osten. Ich sah sie in den östlichen Horizont fliegen. Ich weiß jetzt, dass diese
leuchtenden Schiffe dimensional veränderbare Flugobjekte aus der Zukunft unserer Erde sind. Davor, im
Spätsommer 2012, waren mein Bruder, mein Neffe und ich Zeuge eines anderen Ereignisses. Ein Stern,
der animiert wurde, während wir einen Satelliten-Shuttle-Flug mit niedriger Umlaufbahn beobachteten.
Der Stern war tatsächlich ein dimensional veränderbares Flugobjekt aus der Zukunft unserer Erde. Der
Stern veränderte sofort seine Form und ahmte den Satelliten nach, als wären sie absolut eineiige
Zwillinge, die sich schweigend umeinander bewegten, wie zwei Schiffe, die in der Nacht vorbeifuhren.
Das UFO verwandelte seine Form sofort wieder in einen stationären Stern. Die ganze Sichtung fand in
dieser Nacht direkt über uns statt, wenn Sie mich mehr als zufällig fragen, oder war es ein
unbeabsichtigt? Man kann nur spekulieren. Es kann nur davon ausgegangen werden, dass alles friedlich
sein wird, wenn offizielle Kontakte mit Fremden oder zukünftigen Menschen zustande kommen, was seit
der Antike von bestimmten Prophezeiungen angekündigt wurde. Vielleicht wird sich eine andere alte
Prophezeiung erfüllen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite