Autor |
Beitrag |

Cosmopolitin Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 05-2004
| Veröffentlicht am Montag, 03. April 2006 - 08:39 Uhr: |
|
Hi wir hier in zentraleuropa sind ja im allgemeinen sehr gut über internationale themen und geschehnisse informiert oder haben wenigstens die möglichkeit, eine relative objektivität zu erlangen, es stehen uns genügend informationsquellen zur verfügung. Wieviele der menschheit ist eine solche information zugänglich? (ca 1/3?, 2/3 ect.) wieviele menschen gibt es, die ein sehr beeiträchtigtes allgemeines wissen hat? danke lg |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1153 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 03. April 2006 - 09:42 Uhr: |
|
Auf unserem Planeten leben über 7 Milliarden Menschen. Es sind jedoch sicherlich nur ein paar Hundert Millionen Menschen, die wirklich Zugang zu Massenmedien haben. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Januar 2007 - 18:04 Uhr: |
|
Ich war unsicher wo diese Frage stellen. In Kontactberichte, Gespräche, Block 3 Wo Semjase und Billy reden über die Wirkungszahlen ein Wert. Meine Frage ist: Was sind Umlatts Wert. Sollen sie übertragen ins normal o, u, und a bekommen? Ich beobachte dass manch sind verloren auch, solche als y, denn sie sind nicht vorhanden auf Altdeutsch. Veilen Dank |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 338 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2007 - 17:56 Uhr: |
|
Hallo Psycloud Umlaute wie Ä, Ö und Ü werden als Ae, Oe und Ue berechnet. Dem Altdeutschen geht es bezüglich dem Buchstaben Y ähnlich wie dem Lyranischen, das weder das I noch das Y kannte, sondern lediglich nur den Buchstaben J in seinem Alphabet aufwies; dementsprechend tragen all diese Buchstaben auch den gleichen Berechnungswert. Gruss und Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Rabia Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2007 - 18:30 Uhr: |
|
Hallo, Haunebu gab es ja tatsächlich oder wurden in den 20 Jahren zumindest an Wissenschaftlern als Impulse zum Bau gesandt. Meine Frage zum Thema lautet ob eigentlich Wissenschaftler extern auserwählte im bezug der Erfindungen sind. mfg ...ra |

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2007 - 01:13 Uhr: |
|
Werden Sie für mich erzählen was der Wert von "F" ist, als Ich sah dass nicht im text? danke für die information! |

Fritzg Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 04-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2007 - 11:15 Uhr: |
|
Laut Numerologie steht F, gross oder klein geschrieben fuer 6. Man started mit "a" als 1 und geht auf bis zur Neun = "I". Die 10 schwingt zwar anderst, aber ist trotzdem 1+0 = 1. So ist z.B 15 1+5 wieder 6 bzw." F". Alles was 9 ist aendert nichts am Grundwert weil 9 zu allen Zahlen addiert nichts aendert. E.G. 7+9 = 16, 1+6 =7. Das ist alles etwas kompliziert, aber interessant, wenn man es als Spiel betrachtet, denn wie heisst es doch:" Zahlen,( oder Sterne ) machen geneigt, aber zwingen nicht. Viel Spass, Fritz Georg > ] |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 245 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 14:35 Uhr: |
|
Hallo Fritz Georg, deine hier verbreiteten Informationen sind FALSCH. Die Geisteslehre lehrt etwas anderes, zumindest was den Zahlenwert der Buchstaben A und F bettifft. Wenn du die Wahrheit erfahren möchtest, beschäftige dich mit dem Studium von Billys Geisteslehre. Achim Wolf
|

Herbert Mitglied
Nummer des Beitrags: 158 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 14:51 Uhr: |
|
Hallo Fritzg, wenn Du schon Nummerlologie resp. kabbalistische Zahlenwerte im Figu-Forum veröffentlichst dann sollten diese wenigstens dem Figu-Wissen resp. der Geisteslehre entsprechen, bzw. der Wahrheit. F oder f entspricht nicht dem Zahlenwert 6 sondern ist mit dem Zahlenwert 8 belegt. Salome, Herbert |

Toni Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 11-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 15:45 Uhr: |
|
Hallo Fritz Georg, ich muss dich leider korrigieren, laut Kontaktbericht (und Geisteslehre) steht in der deutschen Sprache der Buchstabe "F" für die Zahl "8"; Auch alle anderen Buchstaben im deutschen Alphabeth haben nicht einfach eine aufsteigende Zahlenfolge. Lies bitte selber nach. Außerdem ist die Numerologie bzw. die Kabbalistik nicht für die Öffentlichkeit gedacht, demnach sollten solche Dinge auch nicht hier im Forum ausführlich diskutiert werden. Toni |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1310 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 18:14 Uhr: |
|
Hallo rabia Es gibt keine 'Auserwählten'. Das ist ein kultreligiöses Gedankengut. Menschen neigen dazu sich in elitärer, besser- oder andersseinwollender Form immer über andere stellen zu wollen. Umgekehrt suchen sie nach Heiligen vor denen sie ihre Nase in den Schmutz werfen können, um dadurch angeblich eine Erleuchtung zu finden. Wenn Wissenschaftler Impulse - die durchaus lediglich Gedanken anderer Menschen sein können aufnehmen, dann hat dies in der Regel wenig mit einem 'Auserwähltsein' zu tun, sondern mit natürlichen und logischen Vorgängen des menschlichen Bewusstsein und dessen Möglichkeiten. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 21:00 Uhr: |
|
Danke Hans. das Beruhigt mich, dann sind erfindungen heute nur noch verbesserungen von bereits bestehendem oder den unbekannten Patenten die irgendwo in einem Bank Safe verstauben weil sonst das Wirtschaftliche gleichgewicht gestört wird, wie das ja auch mit den Religionen zb. der Vatikan bestätigen würde das es wirklich nicht Irdische Innteligenzen giebt. |

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 21:08 Uhr: |
|
Danke für die erklärung. Auch, Was ist den Zahlenwert von X? |

Psycloud Mitglied
Nummer des Beitrags: 19 Registriert: 06-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 21:13 Uhr: |
|
Ich sah "W" nicht im text. Enschuldigung, Kannst du für mich gibt Zahlenwert von "W" auch geben? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1311 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2007 - 08:21 Uhr: |
|
Hallo Rabia Weiterentwicklungen alter Erfindungen sind unter Umständen Verbesserungen. Erfindungen sind in der Regel aber immer neu als Weiterentwicklung. Sie sind nicht bereits irgendwo vorhanden, ansonsten müssten sie nicht erfunden werden. Erfindungen sind durchaus auch Neuentdeckungen und Neues wird täglich entwickelt, dass noch nirgends vorher existierte. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|