Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 03. September, 2006

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Prophezei und Vorhersage » Archiv bis und mit 03. September, 2006 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 20:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum nicht? Es gibt ja auch das Beispiel, daß der Fügelschlag eines Schmetterlings einen Sturm auslösen kann...

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 288
Veröffentlicht am Mittwoch, 15. März 2006 - 08:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Kai

Der Flügelschlag eines Schmetterlings vermag erst dann einen Sturm auszulösen, wenn er der fehlende Faktor in der Sturmbildung darstellt, und also als Tropfen das Fass zum Ueberlaufen bringt. Ein Flügelschlag erzeugt physikalisch eine Luftbewegung, die zu einem Sturm führen kann -- wenn auch andere wichtige Faktoren für diese Sturmbildung gegeben sind. Das Ganze steht also in einem direkten Zusammenhang.
Für einen möglichen Ausbruch eines Dritten Weltkrieges sind die Gedanken und die daraus resultierenden Handlungen der Menschen verantwortlich. Analog zum Schmetterling vermögen also z.B. Deine Gedanken und Handlungen im positiven oder negativen einen Dritten Weltkrieg verhindern oder gar auslösen -- und sicher nicht ein Brötchen -- ist doch logisch, oder?
Patric Chenaux/FIGU

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Montag, 22. Mai 2006 - 21:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In semjase block 5 pag.266 satz 180 steht:
Papst Johannes Paul 2 ist der drittletzte seines ambtes.
184:das wird der anfang der schlimmsten katastrophe sein.die jemals uber die erde und die menschheit hereingebrochen sein wird.

Dass bezeichnet dass zweisen die 40 und 100 jahren die drittenweltenkrieg ausbrechen kann?Abhangig wie alt die papsten dass ambt nehmen und in jahren werden.

Aber weiter in die propehtie laufen die drittenweltkrieg und einige andere kriegerische gesehen durch einander.

Auff pag. 267 satz 205.-,nicht zuletzt durch die schuld der verantwortungslosen wissenschaftler,die gewissen- und gefuhlose menschliche klon-kampfmachinen und----erschaffen werden.

Mein fragen hieruber ist konnen die wissenschaftler ihnen 100 jahr menschlichen klonkampfmachinen anzugtigen.

Nach meines einsicht sollen die wissenschaftler so etwass unverantwortliches nicht fur dass europese volk tun konnen,auch soll so etwass doch allein weit in die zukunft stattfinden konnen wenn die moraliteit des volkes bereits vollig ausgeartet ist.

Wass sich ansehen lasst dass die krieg doch nicht ihnen 100 jahren ausbrechen sollte wenn die letszte papst Pontifex Maximus dagewesen ist?

Weiter soll da auch ein krieg ausbrechen durch denn islam ihnen frankreich,wonach die islam in europa wieder uberwonnen werden wird.

ich konnnte nicht ausmachen auff dass die 3e welttkrieg ist vonn 888 tagen.

Weiter is da kein reden uber dass sudliche teil der erde,so wie australien,sudamerika,newseeland usw.

Sollen dass dann relativ bessere orten sein seitens denn 3e weltenkrieg.

Fritzg
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst! Der dritte Weltkrieg hat laut MRBUSH (MABUS???) schon angefangen. Nach 9/11 hat er ja gesagt,das ist der Anfang von WW 3 ( World War 3 ). So wie beim 2ten Weltkrieg dauert es halt etwas bis es so richtig los geht. ( Bürgerk rieg in Spanien als Vorspiel ) Mabus besetzt ja erst mal 3 Länder. Afganistan, Irak und wenn verschiedene Militärs recht haben ist als nächstes Land P ersien dran. Das kann schon nächsten Monat passieren. Wollen wir doch Alle hoffen,daß die Menschheit noch im letzten Augenblick vom Abgrund zurückschreckt. Ich fürchte nur,daß Israel die Amerikaner zum handeln zwingt indem es die persischen Nuclear-anlagen bombardiert. Das kann natürlich i n die Hosen gehen,denn wenn man so gegen 400 Nuclear-waffen auf so einem kleinen Land lagert wie Israel, dann genügt ein Gegen-volltreffer um die ganze Gegend zu verseuchen. Wie Nostradamus vorausgesagt hat wird ein star k umstrittenes Gebiet unbewohnbar werden.Laß uns also hoffen,daß das nich t passiert. Über Deine anderen Fragen kann ich nichts sagen, da ich diese Semjase Sachen noch nicht gelesen habe. Totsiens Fritz Georg

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1179
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 15:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jelkst
...wie bereits mehrfach erwähnt sind auf der FIGU-Web-Site zahlreiche Themen mit doch ebenso zahlreichen Artikeln beschrieben worden. Zum Thema Weltkrieg empfehle ich Dir daher folgenden Artikel:

www.figu.org/de/figu/bulletin/46/dritter_weltkrieg.htm
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Mai 2006 - 20:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz,

Erst soll die letzste papst gewesen sein eine die nach diese heutiche deutschen papst kommt.Dann soll gelichzeitig oder nach dass zusammenbrechen der katholischen kirche nach dass die letszte papst verstorben ist frankreich mit spanien in kriegerische handlungen gerachen.

Dann soll ein burgerkrieg in frankreich ausbrechen womit die islam vonn ihnen aus in frankreich die massenvernichtigungswaffen eroberen und frankreich zusammen mit auss dass osten kommenden kriegers frankreich eroberen wonach england und scandinavien.
In deutschland bricht ein burgerkrieg auss,wonach deutschalnd vonn osten auss durch truppen bekriegt wird,wonach vonnaus deutschland ein freiheitskrieg lossgeht uber europa.

Auch russland und den usa sollen in grosse kriegerischen handlungen gerachen,umdass rusland alaska atackiert.Und denn usa sollen total zerstort werden,schlimmer dann europa.

naturlich ist zu erwahnen dass wenn europa in krieg mot dass osten ist,israel vonn die erdbodem weggefegt wird.

vielen unschuldige menschen wurden durch israel beharkt,dass soll dann endlich furbei sein.

Die gesammten krieg soll denn 888 tagen daueren,auch ist da reden von menschlichen klonkampfmachinen aber ich denke dass wir fur solches noch etwass auff die zukunft warten mussen.

Die letszte papst soll uber 40 oder 100 jahren verstorben sein,abhangig wie alt diese sein ambt benehmen soll.

Salome Fritz, en tot ziens!

Fritzg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Mai 2006 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans! Habe mir gerade den Artikel von Billy, den Du Jelkst empfohlen hast, durchgelesen.Es sieht leider so aus, daß das Schicksal seinen Lauf nehmen wird. Wie ich gestern an Jelkst geschrieben habe hat Mr Bush nach 9/11; 200 1 gesagt " This is the start of world war 3 ".Es hat dann bis 2003 gedauert b is der Irak angegriffen wurde. Deckt sich mit dem ersten Datum (2003).Da nun einige Länder selbst die US und England von einer Truppen-veringerung bzw . totalem Abzug reden,bleibt Israel keine andere Wahl als die Nuklear-Installationen im Iran zu bombardieren (2006),(Bunker-buster Bomben haben sie genug von Amerika bekommen), um diesen Abzug zu verhindern,da man an eine politische Lösung aus Überheblichkeit nicht glauben will.Laut Nostradamus dauert der Krieg 3 Jahre und 7 Monate und das würde uns in da s Jahr 2010 bringen. 2011 könnte dann den "Ante" nicht "Anti"-Christ bringe n der dann so richtig wütet.N.B. Bei der Übersetzung wird oft der Fehler gemacht, daß anstatt " Ante"( vorher ) "Anti" ( gegen )-Christ benutzt wi rd. D.h. also bevor die Ausserirdischen, die wohl für die sog.Rückkehr von Christus stehen, hier eingreifen und so etwas wie Ordnung schaffen.Hoffentlich!!! Here is hope,Fritz Georg

Fritzg
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Mai 2006 - 12:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst! Laut gaiaguys gibt der jetzige Pabst den Freimaurer Händedruck, das heist er arbeitet gegen die katholische Kirche,( wenn das stimmt). Vielleicht hat ma n einen Gegen-Pabst nicht mitgezählt und er ist nun der vorletzte.Ich wei ß das auch nicht so genau. Ich weiß nur, daß wir sehr unruhigen Zeiten entgeg en gehen und die Menschheit vor lauter raffen und Genußsucht den wahren Wert des Daseins vergessen hat.. Ich fürchte, daß Menschen die so denken wie wir , nicht ausreichen um das Schiff des Daseins umzulenken und so nimmt die Phrophezeiung ihren Lauf. Der dritte Weltkrieg beginnt erst mit einer Kriegserklärung. Vergleiche den Spanischen Bürgerkrieg und den " Anschl uß" von Böhmen- Mähren und Österreich vor dem 2ten Weltkrieg.... Was Dein e Frage über Australien ,Neuseeland in einer vorigen Anfrage anbetrifft hat der serbische Seher Mitar Tarabich angedeutet, daß ein Land am Ende der Welt das umgeben ist von großen Seen( Ozeanen ) und so groß ist wie Europa, von den Bomben veschont wird.Nexus Magazine December 2005-January 2006. Ich hoffe,d aß ich Dir wieder etwas geholfen habe. Tot siens ( afrikaans ) Fritz Georg

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 117
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Mai 2006 - 21:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Fritz,
Ich habe so eben die furaussagen vonn billy nachgelesen und da steht nichts vonn ein dritte weltkrieg,wohl sind die golfkriegen beschrieben.

Die dritten welten krieg steht allein in die prophetien beschrieben und treten allein ein wenn mann es da auf an lauffen last.

Umdass die dritten weltenkrieg nicht in die furausachen beschrieben sind,treffen sie auch niemahls zu.

Ich denke dass billy mit die prophetien die menschheit dringend und notwendig warnen will.Wahrscheinlig soll billys schreiben dann doch sinn gehabt haben.

Dann rest die menschheit nur die ubergangszeit in die aquariusera,und so wie Semjase sachte,soll die ubergang die ersten hunderte jahren mit viell chaos gehen.

Aber ich denke dass die drittenweltkrieg ausbleibt.

Salome!

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Mittwoch, 16. August 2006 - 19:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe eine Frage zu Dimde, Manfred. Er behauptet von sich, die Verse Nostradamus´ entschlüsselt zu haben. Mit den bereits eingetretenen liegt er, o Wunder, natürlich richtig. Jetzt habe ich in einer der vielen FIGU-Schriften mal gesehen, daß Billy sagte, es werde noch lange dauern, bis der Terraner in der Lage sei, die Verse Nostradamus´ zu entschlüsseln. Wenn meine seine Entschlüsselungen der Zukunft durchliest, deckt sich das mit den Prophezeihungen und Voraussagen Billys, Henochs, etc..
a) Hat Dimde, Manfred bei Billy abgeschrieben, oder kann er tatsächlich die Verse Nostradamus´ entschlüsseln?
Meine Ansicht nach hat er nur abgeschrieben.

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 104
Veröffentlicht am Donnerstag, 24. August 2006 - 16:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

habt Ihr meine obige Frage vergessen?

Gruß, Kai

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1240
Veröffentlicht am Freitag, 25. August 2006 - 08:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame lebte vom 14. Dezember 1503 bis zum 2. Juli 1566. Gemäss meinen Informationen und Kenntnissen liess er seine Nachwelt auch wissen, dass seine Verse erst 500 Jahre nach seinem Tode durch eine deutschsprachige Person entschlüsselt werden könne. Nach Adam Riese wäre das also um das Jahr 2066.
Wenn er also tatsächlich ein Seher war würde er sich also durch einen Irrtum in diesen Belangen selber disqualifizieren.

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 112
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. August 2006 - 20:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe eine Frage bezüglich einer Prophetie, bezüglich der Themen "Vereinigung mit den Sirianern" und "Suche nach einem neuen Planeten". Nach dieser wäre es wohl so, daß wir uns in ein paar Jahren einen neuen Planeten suchen müßten, der auch gefunden würde, weil die Sonne insofern ihre Kraft schwächer wird, als daß sie Terra nicht mehr mehr ausreichend mit Energie versorgen kann. Auch würden sich eines Tages die Sirianer mit uns wiedervereinigen, weil wir wohl auch die selben Ahnen hätten. Meine Fragen jetzt:
a) Gibt es diebezüglich eine Aussage, ob wir dann als vereinigtes Volk auf einen Planeten ziehen würden oder gbit es dann zwei Heimatwelten (unser neuer Planet als auch die sirianische Heimatwelt)?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1248
Veröffentlicht am Donnerstag, 31. August 2006 - 22:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...ein paar Jahre kann Jahrtausende dauern!

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 113
Veröffentlicht am Sonntag, 03. September 2006 - 17:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe nicht gefragt, wie lange ein paar Jahre sind. Wenn es keine Aussage der Plejaren, Billys, etc., gibt oder Dir keine bekannt sind, kann man das ja auch schreiben. Auf jeden Fall gilt meine obige Frage noch immer.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite