Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

New Age Ansichten

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Religion / Philosophie » New Age Ansichten « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 21. Mai, 2007Achim_wolf15 21.05.07, 19:10h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2007 - 20:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für eure Antworten

Allerdings ist es doch so ,dass man in der Schule beigebracht bekommt ,man solle mit der rechten Hand schreiben lernen. Einige wenige haben mit rechts schwierigkeiten und können es nur mit links erlernen. So war das früher und ich kann mich sogar noch ein bisschen daran erinnern.
Im Sport müssen beide Seiten die volle Leistung bringen. Sei es im Rudern, Tennis,Boxen , Schwimmen.Auch beim Tippen auf der PC Taste. Also ich persönlich kann zwischen rechts und links keine Unterschiede feststellen.
Deshalb habe ich den Text nicht verstanden .

Anderst ist es wohl mit den Gehirnhälften.

Naja, ich kann dazu nichts weiteres äußern.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 69
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 01:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

Welchen Text hast du nicht verstanden?

Einfach ist es auch egal, der Handgebrauch ist jedoch auch Kultur abhängig.

Billy hatt das in bezug auf Islamischen Ländern auf eine Anfrage hin, sehr Detailiert beschrieben.

Hans kann dir hier sicher weiterhelfen.

peace

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 70
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 02:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Entschuldigen sie,

Hmm ich habe den Text von Beam gelesen was die gepflogenheiten in von Muslimischen Ländern betrifft.

Zur Anmerkung möchte ich doch sagen, das die Schilderungen nicht mehr, ausser in sehr konservativen Muslimenkreisen im bezug zur heutigen Zeit zu finden sind.

Wenn ich hiermit auf Schweizerdeutsch, Billy an den Karren fahre, war das nicht meine Absicht

Peace.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 18:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu den NewAge Ansichten der Kabbalistik – Numerologie – Horoskopie usw, und der wahrheitlichen Darlegung von Billy Meier im neuen Bulletin.

Billys Erklärung dazu ist das beste was ich diesbezüglich gelesen habe.

Mein Bruder ist auch in diese Horoskopie vernarrt und glaubt ,man könne damit das Schicksal eines Menschen voraussehen.

Leider ist er von Ausserirdischen nicht überzeugt aber dafür ist er im Aberglauben verhaftet,dass man durch Horoskopie die Zukunft eines Menschen voraussagen kann und von der Horoskopie bestimmende Werte auf einen Menschen ableiten könne.

Jedenfalls ist Billys Beitrag super und ich werde sehr gerne weiter darauf hinweisen.

Gruß
Matthias

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 75
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. September 2007 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Du schreibst: Die linke Hand ist energetisch betrachtet nehmend - die rechte gebend.

Ich verstehe das nicht ganz, heisst dass wenn ich z.B. eine Katze mit der linken Hand streichle, ich ihr dann Energie abziehe?
Dann wäre es ja freunlicher, wenn ich die Katze mit der rechten Hand streichle, da ich ihr so Energie gebe. Ist das zu extrem gesehen?
Gruss

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1550
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. September 2007 - 13:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...das ist zu extrem gesehen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 77
Veröffentlicht am Freitag, 14. September 2007 - 02:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Um was für Energien geht es in diesem Bezug genau?
Geht es um Enegien welche unser Körper durch die Hand von der Natur nimmt, und in einer anderen Form wieder zurückgibt ?

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 79
Veröffentlicht am Freitag, 14. September 2007 - 23:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Was meinst du mit dem Ausdruck "energetisch betrachtet" genau?

Danke für die Antwort

Gruss

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 84
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Oktober 2007 - 00:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich erwarte immer noch eine Antwort, da ich es immer noch nicht verstehe.

Danke + Gruss

Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1565
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Oktober 2007 - 07:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik
bevor ich hier eine Abhandlung zum Thema schreibe die wiederum viele Fragen aufwirft empfehle ich Dir noch etwas zu warten. In kurzer Zeit - also nächstens - wird von Billy ein Buch zum Thema Fluidalkräfte veröffentlicht. Darin sind deine Fragen ausführlicher als durch mich beantwortet.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 175
Veröffentlicht am Sonntag, 14. März 2010 - 15:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Naja manchmal läuft mir noch ein New Age Channeling über den Weg , rein zufällig eben.

Zu folgendem möchte ich Wissen ob da was wahres drann ist oder einfach nur Unsinn. Die Plejaren wissen über den Jupiter besser Bescheid als irgendein Channel.
Es ist ja auch so dass die Channel für das Jahr 2003 das Erscheinen des Nibiru vorhergesagt haben und dass dieser Planet die Bahn der Erde kreuzt usw. usw,...

Vermutlich handelt es sich hierbei auch um solch einen Unsinn *hihi* Naja wenn es um Planeten geht sind Billy und die Plejaren die erste Adresse. Was meint die Figu über solch einen Text ?

Dieses Licht von Jupiter wird euch so erscheinen, als wäre es eine weit entfernte Sonne, die zusätzlich zu eurer normalen Sonne scheint. Das liegt daran, dass der Planet nun in der Lage ist, selbst eigene Energiewellen zu erschaffen. Die Position von Jupiter wurde seit der Entzündung im letzten Jahr sorgfältig überwacht, um einer zu frühzeitigen Ausetzung der Erde (an diese Strahlen AdÜ) vorzubeugen. Die heikle Verfassung der geophysikalischen Erdstruktur erforderte es, den Planeten hinter der Sonne eures (Sonnen-)Systems zu halten, um die Energie seiner verstärkten Strahlung abzublocken. Diese Manipulation der Position des Planeten musste notwendigerweise geheim gehalten werden, weil es beschlossen wurde, dass es nicht die richtige Zeit dazu war, um diese Umwandlung (offen) zu zeigen. Die Ablenkung hiervon geschah in Form eines Hologramms, das von einem Raumschiff dorthin projiziert wurde, wo normalerweise die Position von Jupiter gewesen wäre. Bilder, die von diesem Planeten gemacht werden, sind also eigentlich Bilder seiner Projektion. Der echte Himmelskörper war zum Zwecke der Abschirmung gegen seine Energie hinter die Sonne bewegt worden.

http://abundanthope.net/pages/Jess_Anthony_29/Esu-Says-Prepare.shtml

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 669
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2010 - 09:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Quelle: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2007/nr-33/leserfragen?page=0%2C4

"Channeling ist in jeder Beziehung absoluter Unsinn, folglich also kein Erdenmensch sich damit brüsten kann. Entweder liegt bei einer Behauptung des angeblichen Channeling ein bewusster Betrug oder Scharlatanerie vor, während aber nicht selten ein schizophrener Wahn gegeben ist, der Menschen behaupten und glauben lässt, dass sie des Channelings fähig seien. Wenn also dieser Sheldon Nidle (unbekannt wie die andern zwei) behauptet, dass er mit Sirianern channele, oder dieser Mike Quisey mit Saint Germain oder der genannte Franz Bardon, dann steckt dahinter ein völliger Blödsinn und Unsinn, denn das esoterisch erfundene Channeling beruht auf einer reinen Phantasie, auf Wahn oder auf bewusstem Betrug. Und zu Saint Germain: Dieser Okkultist, Alchimist und Abenteurer, der sich auch Graf nannte, ist 1784 gestorben, folglich er also nicht wieder in der Welt umhergeistern und auch nicht ‹gechannelt› werden kann. Bekanntlich wird nach dem Sterben die Persönlichkeit durch den Gesamtbewusstseinblock aufgelöst in reine neutrale Energie, woraus der G-Block eine völlig neue Persönlichkeit mit einem völlig neuen Bewusstsein erschafft. Diese neue Form Bewusstsein-Persönlichkeit - die keinerlei Bewandtnis mehr mit der früheren Form Bewusstsein-Persönlichkeit mehr hat - ist es dann, die geboren wird, und zwar zusammen mit der Reinkarnation der Geistform, der auch der Gesamtbewusstseinblock angehört (siehe ‹Wiedergeburt, Leben, Sterben Tod und Trauer›, Wassermannzeit-Verlag). Also ist es absolut unmöglich, dass eine einmal gelebte Persönlichkeit wiedergeboren resp. reinkarnieren kann, denn wahrheitlich sind die diesbezüglichen alten Lehren des Hinduismus und Buddhismus usw. blanke Scharlatanerie, und zwar genauso wie die Irrlehre, dass der menschliche Geist oder die menschliche Persönlichkeit und deren Bewusstsein in einer Tierform wiedergeboren werden könne."
Achim Wolf

Atlantis
Moderator

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2010 - 10:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Matthias,
ich habe mir die Mühe gemacht, und diese Seiten angeschaut. Das waren ganz einfach verschwendete drei Minuten...
Nur Religion, Glauben, Wechsel von `Zitat:das dreidimensionale Dasein auf der Erde sich in eine höhere Schwingung des Energiezuflusses bewegt. Zitat Ende. Weitere Kommentare erübrigen sich. Halte dich lieber an die tatsächlichen Fakten, die von unseren irdischen Wissenschaftern und auch den Plejaren bekanntgegeben werden. Die mischen wenigstens Fakten und Glauben nicht zu einem unmöglichen Phantasiegerüst.
Atlantis Meier / FIGU KG der 49

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 176
Veröffentlicht am Montag, 15. März 2010 - 20:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Atlantis,

bist Du Billys Sohn oder ist es nur ein Nick ?
Bei der von mir mit Link angegebenen Homepage kann man eigentlich nur irre werden.

Ich habe da nur kurze Zeit ein bisschen gestöbert.
Gruß

Atlantis
Moderator

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. März 2010 - 18:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Matthias, naja, man munkelt, ich sei der. Aber nicht weitersagen ;=).
Solche Seiten wird man in den nächsten Jahren leider immer öfter finden, da wir uns wieder mal auf ein(angeblich) schicksalhaftes Datum zubewegen. Und so lange die grosse Masse der irdischen Menschheit noch in den dunklen Fängen dieser Endzeit- und Heilsversprechensekten gefangen sind, wird sich das auch nicht so schnell ändern. Denn noch immer tendiert die grosse Masse nur all zu gerne dazu, sich alles mögliche vom Himmel herunter versprechen zu lassen, als endlich aufzuwachen und seine eigenen grauen Zellen anzustrengen und die Realität und Wahrheit zu erkennen, und somit auch endlich die absolut notwendige Verantwortung zu tragen.
Atlantis Meier / FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite