Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Fähigkeiten von Billy Meier

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Fähigkeiten von Billy Meier « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 04. Juli, 2007Dominik15 04.07.07, 19:21h 
Archiv bis und mit 13. Oktober, 2008Hans15 13.10.08, 08:33h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 132
Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2008 - 13:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Stefan,

Wenn Billy keine Antwort geben kann dann heisst das dass er es entweder nicht weiss, oder wenn es die persönliche Zukunft betrifft, da gibt er aus Prinzip keine Antwort weil er genau weiss dass die Menschen oft an dem Wissen zugrunde gehen, weil sie es einfach nicht verkraften können. Das ist nicht förderlich für dessen Evolution. Ausserdem ist er auch ein Mensch der viel und hart arbeitet und noch eine Familie hat. Mit anderen Worten gesagt finde ich es nicht gut ihn mit jeder Kleinigkeit zu beharken.
Mit den Bohnen sprichst du wol das FIGU Bulletin Nr.44 an ? Deine letzte Aussage finde ich in dem Kontext ein bisschen fresch und respektlos.......... Hattest du ihm eine Frage gestellt und noch immer keine Antwort bekommen ?

Gruss
Neckel

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Montag, 13. Oktober 2008 - 18:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo hans und neckel!

bohnen --> bulletin nr.44 :-))

war die feststellung über sein wissen bezüglich der bohnen respektlos?

ich wollte nicht so sehr ins detail gehen, hab heute mit toni hahnekamp darüber diskutiert und jetzt versteh ichs. hab mich ja auch nicht so deutlich in meiner fragestellung ausgedrückt. meine fragestellung an billy war wohl etwas zu oberflächlich und zu "materiell".

es ist nämlich so, ich befinde mich zur zeit in meinem 2. ausbildungsjahr zum shiatsu-praktiker und nachdem diese ausbildung um die €9500,- kostet, wollte ich einfach wissen, ob es wirklich wert ist, sich dieser massagetechnik zu widmen und ob noch mehr potential im shiatsu liegt; und ob ihm vielleicht noch andere massage/heil-methoden geläufig sind die effektiver sind als shiatsu.

toni hahnekamp meinte, ich hätte wohl mehr auf die akupunktur punkte hinweisen sollen (im shiatsu behandelt/drückt man die meridiane(m.-punkte), also die energiebahnen, die den menschlichen körper durchziehen), denn die plejadier hätten mal so etwas erwähnt und dass es wohl auch sinn macht diese punkte zu "behandeln".

aber weiß vielleicht einer von euch etwas darüber? denn was eine meridian ist, können nicht einmal meine shiatsu lehrer richtig erklären...

mit einem freundlichen gruß

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 151
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Januar 2009 - 21:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Stefan,

Habe mich ein bisschen mit den Meridianen und den Plejaren befasst, konnte leider in keinem Material das in meinem Besitz ist etwas darüber finden...... habe nicht viele Kontaktblöcke und auch kein Buch in dem dieses Thema behandelt wird....... sogar im Forum steht nichts darüber ausser in deinem Beitrag......

Dein Satz mit den Bohnen hatte mich an eine Situation erinnert die nicht sehr toll war weil ich es mit einem wütenden zu tun hatte, habe ihn missverstanden.

Liebe Grüsse
Neckel

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Januar 2009 - 18:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für deine Mühe!

Makarios
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Dienstag, 24. August 2010 - 17:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

im Kontaktbericht Nummer 216 vom 16.3.1987 spricht Quetzal über Akupunktur und Meridiane.

Ich besitze auch ein Buch "Chinesische Massage und Akupressur" von Dr. Kuan Hin, einem chinesischen Akupunkteur, der in Frankreich tätig war (oder noch ist; das Buch ist vom Jahre 1992). Der Inhalt des Buches scheint im weitestgehenden Sinn mit den Aussagen Quetzals übereinzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Kari

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 235
Veröffentlicht am Sonntag, 25. November 2012 - 20:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome, auf einer der Figu Seiten lese ich folgendes : Sonder Bulletin 70 - Sachen gibt es ...Tschechische Wochenzeitschrift, Ausgabe vom 26. Juli 2012) : Traf mit Ghandi oder Saddam Hussein zusammen, war in verschiedenen Sekten, erlernte in Klöstern die Meditation und erlangte im Karate den schwarzen Gürtel. Eine zeitlang verdiente er seinen Unterhalt auch als Privatdetektiv und ‹Kopfgeldjäger›.

Folgende Frage : Verstößt der Beruf " Kopfgeldjäger" nicht gegen die Schöpfungsgesetze und Gebote?

Sich in absoluter Notwehr zur verteidigen und " zu töten" also aus absoluter Notwehr ist eine Sache. Aber einen Beruf ausüben in dem auf Auftrag sogar getötet wird oder getötet werden kann, dass kann doch nun wirklich nicht mit den Geboten der Schöpfung konform gehen , oder?

In früherer Zeit hat der Kopfgeldjäger sogar getötet, stimmts?

Im Wikipedia steht folgendes: In früheren Zeiten blieb häufig offen, ob die gejagte Person tot oder lebendig abgegeben werden musste. Wurde die gejagte Person getötet, so war oft nur ein Körperteil oder eine Requisite als Beweis notwendig.

Vielleicht sollte Billy mal Aufklärung leisten,denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige bei dem solche Fragen hochkommen.

Karate finde ich gut, wo hatte Billy denn das Karate trainiert ? In Deutschland gab es erst ab 1957 Karate.Die größte Ausbreitung des Karate in Deutschland gab es in den 1970er, 1980er und 1990er Jahren unter Hideo Ochi.
Klar , Billy trainierte vermutlich wo anderst, im Ausland denke ich mir.

Gruß
Matth

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 469
Veröffentlicht am Montag, 26. November 2012 - 07:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias,

zum Kopfgeldjäger: Billy hat damals im Auftrag diverser Behörden gearbeitet, um Gesuchte zu fassen und der Polizei zu übergeben. Er hat dabei niemanden getötet oder ernstlich verletzt. Das gleiche gilt für seine Zeit bei der französischen Fremdenlegion, die er übrigens aus genau diesen Gründen wieder "verliess" (er desertierte quasi), nämlich, dass er die Tötung, die dabei Teil des Berufes ist, nicht mit den schöpferischen Gesetzen und Geboten in Einklang zu bringen war.

Zum Karate: Billy hat selbst nie Karate gelernt. Der 5. Dan wurde ihm vom damaligen Vorsitzenden des japanischen Dachverbands verliehen, als Ehrung seiner Verdienste um das Karate in bezug auf Billys Mission. Alle Dan-Grade ab dem fünften sind Ehrengrade und setzen keine technischen Kenntnisse voraus.

Dabei muss allerdings erwähnt sein, dass dieser Vorsitzende, dessen Name mir gerade nicht in den Sinn kommt, ein sehr mächtiger, japanischer Geschäftsmann war und dies nicht nur aus reinen Ehrgefühlen heraus getan zu haben schien, denn er erhoffte sich einiges an Gegenleistung, die Billy nicht bereit war zu leisten, unter anderem die Heilung von einer schweren Krankheit.

Die Urkunde hat Billy aber heute noch :-)

Salome,
Salome,
Stephan

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 236
Veröffentlicht am Dienstag, 27. November 2012 - 06:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Stephan

Danke für die Antwort

Gruß

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2216
Veröffentlicht am Dienstag, 27. November 2012 - 21:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ryoichi Sasakawa war sein Name. Sein Besuch im Center war ein ziemlicher Aufwand mit zwei Filmcrews und eine ordentliche Entourage in mehreren Limousinen die ihn begleitete. Die Übersetzer/innen trauten sich fast nicht ihm Billys Worte bezüglich der Ablehnung seiner Anliegen zu übersetzen. Ein NEIN war er sich nicht gewohnt. Dabei hätte er der FIGU Millionen gegeben wenn Billy auf seine Vorschläge und Forderungen eingegangen wäre. Zum Glück kam aber sein Projekt mit der FIGU nicht zustande es wäre eine neue Sekte geboren worden.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 109
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. November 2012 - 00:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ist das der Mann, Ryoichi Sasakawa?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ryoichi_Sasakawa

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2217
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. November 2012 - 21:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite