Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Computer und Internet

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Musik / Kunst / Kultur » Computer und Internet « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 10. Juli, 2007Rabia15 10.07.07, 22:45h 
Archiv bis und mit 13. Juli, 2007Achim_wolf15 13.07.07, 13:39h 
Archiv bis und mit 30. Januar, 2008Sommer15 30.01.08, 12:04h 
Archiv bis und mit 09. Juni, 2009Rabia15 09.06.09, 00:07h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 215
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Juni 2009 - 00:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Wenn dieser Text übermittelt wird, dann hat der neue Browser von MS ie 8 ein Problem oder möglicherweise auch nicht logisch.
Lasse ich mich überaschen, den das war jetzt Mozilla Firefox .

...ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 224
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 00:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute von heute ?

Blogt eigentlich jemand vom Forum.

Dieses web 2.0 wie es auch heist, mit Daten outsourcing ist mir nicht geheuer.
(Ms live, yahoo Messenger, Bookmarks deli. mister wong usw.)
Das zeugs funktioniert bei mir gar nicht."zum Glück nachträglich"
(mails die im elektro Jungel verschwinden zum Beispiel.
und ein immer grösseres Spionen Netz.)

Was findest du ?

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 413
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 08:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Internet ist böse. So, wie es auch Strom im Allgemeinen ist, auch Autos, Fernseher und Telefone und Kassettenrekorder. Alles Teufelszeug. Am besten sammeln und zentral verbrennen. Dabei laut singen und die Vergangenheit preisen. Denn früher war ja alles besser, auch die Zukunft.
Stephan

Ravi
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 11:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie kann es "bose" sein, wenn es nur ein Fortschritt in der Zivilisation der Menschen auf diesem Planeten ist. Wie kann es Entwicklung sein, wenn es keinen Fortschritt gibt?

Rah
Mitglied

Nummer des Beitrags: 36
Veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juli 2009 - 11:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Web 2.0 ist eine feine Sache, auch wenn ich persönlich eine Weile gebraucht habe, Webseiten nicht mehr wie früher mit Tabellen zu gestalten sondern nun mit CSS und XHTML usw. Der Fortschritt ist wirklich unglaublich und die Webseiten dadurch sehr anpassungsfähig, wandelbar und flexibel.
Als Grafikdesigner ist man nicht unbedingt heiß aufs Programmieren, aber wenn man sich seinen Ängsten stellt und versucht sich im Jungel zurechtzufinden, dann lernt man das neue System schätzen und lieben!

Wäre interessant zu wissen, wie sich das Internet in so ca. 200-300 Jahren weiterentwickeln wird.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 246
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2010 - 21:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Admin Stephan

Mir ist aufgefallen das wahrscheinlich eine stricktereh Handhabe bzw. Netiquette vollzogen wird. Könnte Mann erörtern was aktuell zu beachten ist als das bisherige. Danke
wen dem wirklich so ist wären wir (Forum) aber gerne vorher informiert worden, eben nur wen und so ... (richtig Posten ist ja was ist den wirklich richtig)
...ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 250
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. April 2010 - 20:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Mit 3 D Cyber wird langsam aber sicher ein grösseres Problem entstehen.
Die neue Technik hat sich rasant entwickelt droht uns immer mehr ein totaler Realitätsverlust, ich meine ja denn die Technik wird nicht mal von Regierungen unter Kontrolle gebracht bzw. missbraucht.
Beispiel: Soldaten sitzen irgendwo in Nevada oder weis wo in einem Container und Steuern eine Tot bringende Drohne usw. Job getan nach Hause zur Familie und Nachtessen.
Wie es den geht, den Milliarden von Menschen denen man immer mehr unkontrollierbare Elektronik verscherbelt.
In weniger als zehn Jahren wird die neue erste Generation grossflächig Standart sein wen nicht zuvor aber noch das ganze Internet zusammenbricht andere Globale Störungen auftreten.
Das waren jetzt alles Negative eindrücke, wenn es vernünftig genutzt wird kann es auch vorteile haben in eine virtuelle Welt eintaucht und so an Orte unseres Planeten den Mond oder auch auf dem Mars oder von wo auch die Daten herkommen Rumspaziert werden kann ohne Manipulation (nicht der Wirklichen Wahrheit entsprechend) selbstverständlich, das bin ich mir nicht so sicher.
Spannend wie es da wohl weitergeht.

...rabi

Rabia
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juni 2010 - 22:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo

Christliche Missionar-es nehmen Tot in Kauf.
Also konkret zu sehen Auf Video Podcast vom Schweizer TV unter "Rundschau" zu finden.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite