Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ein aus ganzem Herzen liebes Hallo

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Ein aus ganzem Herzen liebes Hallo « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mnamnam
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Veröffentlicht am Montag, 27. August 2007 - 11:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Juhuuuu

Ich hoffe mal, hier ist der geeignete Platz dafür.

An euch Alle und extra noch einmal an Billy ein liiieeebes Hallo

Als ich etwa 10 Jahre alt war, dachte ich, ich würde wahnsinnig werden. Während mich mein Vater schlug, spürte ich deutlich seine Liebe. Menschen versuchten sich mit Worten zu verletzen, während ich die Liebe zwischen Ihnen fast schon "sehen" konnte. Ich beschloss damals, ein "normaler" Mensch zu werden, mit Gewohnheiten und Vorlieben, in Gut und Schlecht einzuteilen u.s.w. weil ich glaubte, dadurch überleben zu können in einer so ver-rückten Welt, aber nie mein inneres Kind aufzugeben, es würde zum richtigen Zeitpunkt, wenn ich stark genug wäre, wieder hervortreten.

Na ja, ein wie ich jetzt weiss ziemlich blauäugiges Vorgehen, aber es scheint irgendwie doch funktioniert zu haben, nur dass ich seit das Kind sich wieder meldet, nach einem persönlichen (Partnerschaft) Tiefstschlag, wohl sehr verwirrt bin.

Jetzt, nach längerer (aber überwundener, ha, ohne OP) Krankheit, leicht über 40 Jahre alt und damit wohl zu alt für viele Arbeitgeber, also ohne Job, schon langsam in den Verdruß abrutschender, traf ich, bei youtube auf Billy und damit auch euch.

Seit ich denken kann, fand ich Wissenschaft immer sehr interessant, wunderte mich jedoch immer über das Verhalten der meisten "Wissenssucher", wenn ich einmal kritische Fragen stellte, wie: Was kommt denn oberhalb von xx Gigahertz, oder : Wie kommt man auf die Idee, die Zeit sei eine Gerade oder Linie?

Die Reaktionen waren meist zwischen Verachtung und lächerlich machen und ich spürte tiefe, ja existenzbedrohende Angst vor solchen Fragen und dachte ich sei vielleicht so böse, dass die Leute so erschrecken würden. Heute weiss ich, ich konnte einfach die Angst der Menschen spüren, nicht ich war die Ursache, nur der Spiegel.

Es fängt nun alles an, ein Bild zu werden.
Liebe als das verbindende Prinzip (der Ausdruck stammt von Harald Wessbecher)

Hass, Verachtung, Machtstreben als Zeichen von "zu wenig" Liebe und Angst und die Neigung des Menschen völlig überheblich zu sein, gegen das, was nicht kompliziert und anstrengend ist, sondern einfach ist und Freude macht.

Ein Schock zum Beispiel war ein Gespräch mit nicht nur einem Freund, den ich fragte, ob es nicht schön wäre, wenn die ganze Menscheit in Liebe und Achtung leben würde. Die Antwort: "Ach, das wär doch langweilig." Da fiel mir nix mehr ein.

Auch ich spüre manchmal Wut in mir und ich erschrecke jedesmal, wenn ich diese starke Kraft von Angst und Verzweiflung wahrnehme aus der Position eines Beobachters, was mir mir sei Dank immer frühzeitiger auffällt.

Ich bin so froh, nicht alleine zu sein und freue mich darauf, mit euch in Kontakt zu treten.

Ich wünsche mir und Euch Die Freiheit zur Erkenntnis und Kraft für den Weg, so ihr es denn nehmen wollt.

Und dir lieber Billy möchte ich danken, so wie ich es in Worten gar nicht sagen kann, für Alles.

Liebe liebe liebe Grüße

mnamnam

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite