Autor |
Beitrag |

blerim
| Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Januar 2001 - 23:25 Uhr: |
|
hallo was billy meier denkt über das buch von alex collier :defending sacred ground. www.lettersfromandromeda.com grüsse blerim berisha |

Stephan
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Januar 2001 - 09:28 Uhr: |
|
Hallo Blerim, das Buch ist Schwachsinn. Salome, Stephan P.S. Bitte poste deine Beiträge in Zukunft in die passenden Themenbereiche. |

Janine Laschet
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2001 - 16:50 Uhr: |
|
Hi All! Nun jetzt hab ich mal was Gepostet und dan kanns keiner mehr lesen*g* Naja thats live :-) Baba Janine |

blerim
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Januar 2001 - 22:07 Uhr: |
|
hi janine laschet ich habe deine nachricht nicht verstanden ich möchte wissen was du meinst. or kann jemand von Figu forum erklären. ich bin dankbar blerim |

Stephan
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 09:28 Uhr: |
|
Nachdem hier wahrscheinlich gleich Missverständnisse entstehen, poste ich deine Nachricht nochmal, Janine. Schliesslich sind alle Nachrichten noch als Mails abgespeichert... siehe unten Salome, Stephan |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 09:36 Uhr: |
|
Hallo blerim Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Deine Fragen ernst gemeint sind oder nicht. Hans G.Lanzendorfer |

Ebiel
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 09:35 Uhr: |
|
Hallo Hans! Nun mein Komentar war nur mein persöhnlicher Eindruck um möglicherweise Hielfestellung zu leisten!Es liegt aber an dir zu entscheiden wie du Berlims Postings interpredierts:-) Ich kann mir schon vorstellen das es nicht leicht ist herauszufinden aus welchem Zweck manche Leute hier ihre Komentare abgeben Und da ich ja auch manchmal wenn ich mit verschiedenen Leuten über diesen Thema chatte blöde Meldungen ertragen muss kann ich mir schon denken das man da mit der Zeit Misstrauischer wird! Nun ich denke mir dan immer Geduld ist eine Tugend und manche Menschen brauchen halt noch ein bisschen mehr entwicklungszeit um sich damit überhaubt ernsthaft ausseinanderzusetzen zu können! Allerdings finde ich auch immer wieder Leute denen ich mit dem Hinweis auf eurer Homebage helfen kann !Ich gebe die Adresse aber nur weiter wenn ich das Gefühl habe das jemand erlich daran interessiert ist was das Geistige und Emotionale Vortkommen betrifft! Nun wie gesagt war mur meine Bescheidene Meinung und die ist nun mal auch Supjektiv! Baba Grüsse aus Wien Janine |

Andy
| Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Januar 2001 - 09:49 Uhr: |
|
Hallo Janine, Hans Ich teile voll die Meinung von Janine. Für mich hat Blerim ein gröberes Problem seine Gedanken zu formulieren. Was auch immer daran schuld sein könnte ...,glaube ich das er die Dinge ernst mein und niemanden hier verar...en will. Ebenso viele Grüße aus Wien Andy |